Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#651
01.06.2010 - 18:23 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von schachti66:
Wieder nichts neues auf der HP. Weder was zur Verpflichtungen, noch zum Stand der Verlängerungen oder Auflösungen. Ist amateurhaft.

Vltt weils nix neue gibt.

.

Wie kann es in einem Verein tagelang nichts Neues geben??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 01.06.2010 um 18:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#652
01.06.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von schachti66:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von schachti66:
Wieder nichts neues auf der HP. Weder was zur Verpflichtungen, noch zum Stand der Verlängerungen oder Auflösungen. Ist amateurhaft.

Vltt weils nix neue gibt.

.

Wie kann es in einem Verein tagelang nichts Neues geben??

Da sist jetz der 4. Tag an dem es ncihts neues gibt!
Glaubst du es werden jeden tag neue Veträge abgeschlossen? Oder was willst du auf der Hompage lesen?

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#653
02.06.2010 - 06:56 Uhr
Zitat von ralli1963:
Das eine Jahr gehts auch ohne

???????
Kaderplanung 2010/2011 |#654
02.06.2010 - 08:18 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Richtig - dafür gibt's noch genug ausstehende "Neuigkeiten" - z.B. die Abgänge von Klotz und Müller. Aber das interessiert anscheinend nich.

Die Verträge der beiden Spieler liefen aus, also waren sie erstmal für die kommende Saison so oder so nicht mehr Spieler von Aue. Von daher ist es auch nicht unbedingt üblich dann auf der HP zu schreiben wo solche Spieler stattdessen hingegangen sind. Sonst müsste man ja jeden Transfer von Spielern zu anderen Vereinen melden mit denen man selbst auch in Verhandlungen stand. Wobei das bei Müller ja wohl nicht mal der Fall war.

Tim Sebastian wäre ne tolle Sache. Ich hab son bisschen Bammel vor der Belastbarkeit von Kosi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rwinize am 02.06.2010 um 08:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#655
02.06.2010 - 13:03 Uhr
Bei ramaj stimmt es woll auch wie man hört unterschreibt er nach der wm bei uns
Kaderplanung 2010/2011 |#656
02.06.2010 - 16:30 Uhr
@ Der_Sigg: Schöner Beitrag

100% Zustimmung!

Was die HP un den Informationsfluss angeht sollte sich wirklich mal was tun!
Kaderplanung 2010/2011 |#657
02.06.2010 - 17:15 Uhr
So mal - Müller und Klotz wechseln zur neuen Saisaon nach...., wir wünschen ihnen alles Gute und danken für ihre Einsatzbereitschaft im letzten Jahr. So was kann doch nicht zu viel verlangt sein.
Das hat schon fast was mit Anstand und Respekt zu tun.
Diese beiden, oder all die anderen die hier weggehen, haben das einfach verdient.
Kaderplanung 2010/2011 |#658
02.06.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von Der_Sigg:
Nö. Klotz hatte nen Zweijahresvertrag. Vorinformieren fetzt.

Für welche Liga denn?! ;) Vorinformation fetzt in der Tat.

Zitat von Der_Sigg:
Wäre ganz schön naiv und dreist, vorauszusetzen, dass man als Anhänger des Vereins genau bescheid weiß, wann Verträge auslaufen.

Bin ich ganz der Meinung. Üblich ist es dennoch (leider) nicht. Die ganze HP ist für einen Zweitligisten schon nen Trauertal.

Zitat von Der_Sigg:
Zitat von Rwinize:
Sonst müsste man ja jeden Transfer von Spielern zu anderen Vereinen melden mit denen man selbst auch in Verhandlungen stand.

Absolut sinnfreie Pseudo-Logik. Hat eins nichts mit dem anderen zu tun.

Oder du verstehst einfach die Parallelen nicht ^^ Beide Spieler, Müller wie auch Klotz, hatten keine Zweitligaverträge für die kommende Saison und mussten somit im Grunde genauso umworben werden durch Verhandlungen mit Spieler und Berater(n), wie das auch bei potenziellen Neuzugängen der Fall ist. Daher die im Übrigen nicht wrkl sonderlich ernstgemeinte Parallelenziehung meinerseits ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rwinize am 02.06.2010 um 18:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#659
02.06.2010 - 18:59 Uhr
Hahnel bleibt - Kern muss gehen

Dagegen ist das Kapitel Hansa Rostock für Enrico Kern nach viereinhalb Jahren beendet. "Bei mir war es ähnlich wie bei Tim Sebastian. Nur hat das Gespräch etwas länger gedauert. Aber der Verein hat mir mitgeteilt, dass, egal, was passiert, er nicht mehr mit mir plant", berichtete der 31-Jährige. Der Angreifer absolvierte für die Ostseestädter insgesamt 132 Partien in der 1. und 2. Liga, in denen er 39 Tore erzielen konnte. "So richtig verdaut habe ich es noch nicht, brauche dazu sicher ein paar Tage", sagte Kern.

Zuletzt wurde er häufig mit Zweitliga-Aufsteiger Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht, unterschrieben sei aber noch nichts. "Ich wollte erst abwarten und mit Hansa sprechen, um zu wissen, wo ran ich bin. Das weiß ich nun. Natürlich gab es schon Kontakt mit einigen anderen, aber eine Gewissheit, wie es jetzt weitergeht, habe ich nicht. Darum gilt es sich jetzt zu kümmern, damit schnellstmöglich alles klar ist."
http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/article/111/hahnel-bleibt-kern-muss-gehen.html

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#660
02.06.2010 - 19:02 Uhr
Groß hält sich bedeckt, er will nicht spekulieren

"Es laufen Gespräche", sagt Groß diplomatisch über mögliche Alternativen. Und meint eine mögliche Ausleihe an einen anderen Verein. Wenn, dann müsste der HSV ihn jetzt verleihen. Denn wenn die Ausleihe erst im letzten Jahr der Vertragslaufzeit erfolgt, verlängert sich der Vertrag automatisch. Groß hält sich bedeckt, will nicht spekulieren. Zweitligaaufsteiger Erzgebirge Aue hatte wiederholt öffentlich erklärt, sich vor allem mit jungen Spielern aus den Bundesliga-Reserven verstärken zu wollen.
http://www.abendblatt.de/region/norderstedt/sport/article1517063/Er-hat-die-Bundesliga-weiter-fest-im-Blick.html
Wahrscheinlich reine Spekulation.

•     •     •

GEGEN RB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.