Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

29.03.2010 - 09:43 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#561
28.05.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von devilfish04:
Zitat von Storming_Beach:
Wenn das Wunder von Bielefeld wirklich eintritt, dann ist der Spieler aber nicht ablösefrei...
Er hat für Liga 2 Vertrag bei Hansa. Also ist diese Meldung mit äußester Vorsicht zu genießen!

Dann hätte sie der Verein bestimmt nicht gleich bekannt gegeben :ugly

Doch doch, das könnte schon passieren!
Ist bei uns das gleiche Problem mit Bülow!
Falls Hansa in der Liga bleibt wird Bülow wohl zurück nach Rostock gehen müssen, da
bei einem Wechsel sonst eine Ablöse fällig werden würde!

•     •     •

1860 und der BVB !!
Kaderplanung 2010/2011 |#562
28.05.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von 18Royal-Flush60:
Zitat von devilfish04:
Zitat von Storming_Beach:
Wenn das Wunder von Bielefeld wirklich eintritt, dann ist der Spieler aber nicht ablösefrei...
Er hat für Liga 2 Vertrag bei Hansa. Also ist diese Meldung mit äußester Vorsicht zu genießen!

Dann hätte sie der Verein bestimmt nicht gleich bekannt gegeben :ugly

Doch doch, das könnte schon passieren!
Ist bei uns das gleiche Problem mit Bülow!
Falls Hansa in der Liga bleibt wird Bülow wohl zurück nach Rostock gehen müssen, da
bei einem Wechsel sonst eine Ablöse fällig werden würde!

Bei Schlitte könnte es aber auch so sein, dass Hansa ihn aus dem Vertrag entlässt. Er hatte weder bei Trainern, noch bei Fans oder Mitspielern das Standing von Bülow. Aber wie gesagt, entschieden ist die Sache erst am 02.06...bis dahin verhaltene Freude auf allen Seiten.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Kaderplanung 2010/2011 |#563
28.05.2010 - 12:15 Uhr
@18Royal-Flush60: Glaub ich kaum. Durch den sportlichen Abstieg sind die Verträge nichtig. Wenn schon jemand einen neuen Vertrag unterschreibt, wird der neue Vertrag schon weiter seine Gültigkeit behalten. Ich nehm stark an, dass jeder juristische Streit positiv für die neuen Arbeitgeber ausgehen würde. Als Burghausen letzte Saison sportlich abstieg und für Emden doch noch in der Liga blieb, musste auch kein Spieler wieder zurück. Zumindest kann ich mich da nicht dran entsinnen.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wismutfan am 28.05.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#564
28.05.2010 - 12:19 Uhr
Heute in derr Mopo: Großmann: Wir sind an Enrico drann.
der Schwiegervater von Kern geht zu 80% davon aus das er in erzgebirger zurückkehrt, ein Häuschen soll schon im Bau sein.
Glasners Vertrag wurde scjhon vorm Saisonende bis 2012 verlängert.
Das heut ein weiterer offensiver Außenbahn spieler offeriert werden soll berichtete man auch.
Und Möglicherweise kommt auch Feick zurück.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung 2010/2011 |#565
28.05.2010 - 12:29 Uhr
Kann mal bitte ein Kenner was über Fabi Müller sagen?! Ist er mehr so der Tempo-Dribbler oder mehr Kampfsau?! Wie gut ist er technisch? Bringt auch mal ne Flanke an den Mann?! Vllt alles so im Vergleich zu le Beau.

Wäre ich sehr dankbar :)
Kaderplanung 2010/2011 |#566
28.05.2010 - 12:37 Uhr
Fabian ist bei den Bayern ausgebildet worden- also gibt es technisch wohl kaum was zu maulen.
Hatte seine Sache bei uns recht ordentlich gemacht, Flanken im Schnitt- Kampfsau würd ich nicht sagen.
Der Transfer von Schlitte hat mich überrascht, einer von dem keiner gesprochen hat.Was mir Sorgen bereitet sind seine Statistiken- ein Tor und nur 4 Vorlagen pro Saison, sind für einen Aussenspieler recht bescheiden.
Nun noch Arne für die andere Seite, einen guten Stürmer und einen fürs OM als Spielmacher . Einen erfahrenen Allroundverteidiger neben Lacheb würde ich mir auch noch wünschen. Ramaj kann von mir aus nun gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schachti66 am 28.05.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/2011 |#567
28.05.2010 - 13:18 Uhr
Aber Müllers Stärken liegen auch wenn er RV spielt ggü le Beau eher in der Offensive als in der Defensive oder?!
Kaderplanung 2010/2011 |#568
28.05.2010 - 13:25 Uhr
Zitat von Rwinize:
Aber Müllers Stärken liegen auch wenn er RV spielt ggü le Beau eher in der Offensive als in der Defensive oder?!

Also bei uns hatte er immer im RM gespielt. Ist schon ein eher offensiv ausgerichteter Spieler.

•     •     •

Herbstmeister der 2. Liga 2010!
Ostmeister 2010/11!
Torschützenkönig der 2. Liga 2013/14 gestellt!
Ostderbymeister 2015/16!
Kaderplanung 2010/2011 |#569
28.05.2010 - 13:27 Uhr
Ok! Aber vermute fast dass er dann jetz auch in Aue RV spielt. Schlitte wird man ja nich geholt haben, damit er sich auf die Bank setzt, denk ich mir mal.
Kaderplanung 2010/2011 |#570
28.05.2010 - 14:40 Uhr
Schön, dass Schlitte zu uns kommt! :)
MMn eine gute Verpflichtung.
So jetzt noch 1-2 Stürmer!! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.