SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#281
16.04.2008 - 20:26 Uhr
und zum "sherif deen mohammed":

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=54763
Kaderplanung 2008/09 |#282
16.04.2008 - 22:52 Uhr
mich würds zu brennend interessieren, wie der reisinger und/oder pacult dann mit dem sherif kommunizieren würden... :D :ugly

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#283
17.04.2008 - 15:55 Uhr
ja das kann was werden... ^^...

ob der das schafft so schnell halbwegs gut deutsch oder englisch zu lernen ^^

naja... oder man engagiert einen dolmetcher ^^
Kaderplanung 2008/09 |#284
18.04.2008 - 11:51 Uhr
Soviel ich weiß spricht man in Ghana englisch, dh. am Sherrif wird die Kommunikation eher nicht scheitern ;)
Kaderplanung 2008/09 |#285
18.04.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von DrKornfeld:

ob der das schafft so schnell halbwegs gut deutsch oder englisch zu lernen ^^

wer? pacult oder sherif? :D :ugly

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#286
18.04.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von DerPate:
Jimmy Hoffer unterschreibt bis 2011. Sehr erfreulich, schon aus Gründen der eventuellen Ablöse die man in ein zwei Jahren dann lukrieren kann.

wenn er nur mehr 1 jahr vertrag hat. man wird sehen. wenn er so weitermacht kann ich mirs schon vorstellen, dass jemand geld ausgeben wird wollen für ihn. Auf ihn bin ich schon sehr gespannt.
Kaderplanung 2008/09 |#287
18.04.2008 - 15:46 Uhr
Bin mir auch ziemlich sicher das man sich da absichern wollte um im Ernstfall eine ordentliche Ablöse zu kassieren ansonsten hat man einen Stürmer mit Potenzial und Publikumsliebling längerfrisitg an den Verein gebunden besser kann mans nicht machen.
Kaderplanung 2008/09 |#288
18.04.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Soviel ich weiß spricht man in Ghana englisch, dh. am Sherrif wird die Kommunikation eher nicht scheitern ;)

In Ghana spricht man einiges: :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sprachen_Ghanas
Kaderplanung 2008/09 |#289
18.04.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von DerPate:
Jimmy Hoffer unterschreibt bis 2011. Sehr erfreulich, schon aus Gründen der eventuellen Ablöse die man in ein zwei Jahren dann lukrieren kann.

Quelle: www.sport.orf.at

beste nachricht in der kaderplanung seit langem! :) :cool

der wird uns nächste saison ungeschaut 20 tore machen! nehmt mich ruhig beim wort...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#290
19.04.2008 - 18:15 Uhr
Ich hab mal eine Frage, wenn Wacker absteigt ist der Feldhofer Ferdl ja wieder Frei, warum bemüht man sich denn net um ihn?? Hat mir ziemlich gut gefallen. Wieso ist er denn überhaupt gegangen???

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.