Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
16.04.2008 - 20:26 Uhr
16.04.2008 - 22:52 Uhr
mich würds zu brennend interessieren, wie der reisinger und/oder pacult dann mit dem sherif kommunizieren würden... :D :ugly
17.04.2008 - 15:55 Uhr
ja das kann was werden... ^^...
ob der das schafft so schnell halbwegs gut deutsch oder englisch zu lernen ^^
naja... oder man engagiert einen dolmetcher ^^
naja... oder man engagiert einen dolmetcher ^^
18.04.2008 - 11:51 Uhr
Soviel ich weiß spricht man in Ghana englisch, dh. am Sherrif wird die Kommunikation eher nicht scheitern ;)
18.04.2008 - 11:59 Uhr
Zitat von DrKornfeld:
wer? pacult oder sherif? :D :ugly
wer? pacult oder sherif? :D :ugly
18.04.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von DerPate:
Jimmy Hoffer unterschreibt bis 2011. Sehr erfreulich, schon aus Gründen der eventuellen Ablöse die man in ein zwei Jahren dann lukrieren kann.
wenn er nur mehr 1 jahr vertrag hat. man wird sehen. wenn er so weitermacht kann ich mirs schon vorstellen, dass jemand geld ausgeben wird wollen für ihn. Auf ihn bin ich schon sehr gespannt.
Jimmy Hoffer unterschreibt bis 2011. Sehr erfreulich, schon aus Gründen der eventuellen Ablöse die man in ein zwei Jahren dann lukrieren kann.
wenn er nur mehr 1 jahr vertrag hat. man wird sehen. wenn er so weitermacht kann ich mirs schon vorstellen, dass jemand geld ausgeben wird wollen für ihn. Auf ihn bin ich schon sehr gespannt.
18.04.2008 - 15:46 Uhr
Bin mir auch ziemlich sicher das man sich da absichern wollte um im Ernstfall eine ordentliche Ablöse zu kassieren ansonsten hat man einen Stürmer mit Potenzial und Publikumsliebling längerfrisitg an den Verein gebunden besser kann mans nicht machen.
18.04.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Soviel ich weiß spricht man in Ghana englisch, dh. am Sherrif wird die Kommunikation eher nicht scheitern ;)
In Ghana spricht man einiges: :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sprachen_Ghanas
In Ghana spricht man einiges: :o
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sprachen_Ghanas
18.04.2008 - 17:01 Uhr
Zitat von DerPate:
Quelle: www.sport.orf.at
beste nachricht in der kaderplanung seit langem! :) :cool
der wird uns nächste saison ungeschaut 20 tore machen! nehmt mich ruhig beim wort...
Quelle: www.sport.orf.at
beste nachricht in der kaderplanung seit langem! :) :cool
der wird uns nächste saison ungeschaut 20 tore machen! nehmt mich ruhig beim wort...
19.04.2008 - 18:15 Uhr
Ich hab mal eine Frage, wenn Wacker absteigt ist der Feldhofer Ferdl ja wieder Frei, warum bemüht man sich denn net um ihn?? Hat mir ziemlich gut gefallen. Wieso ist er denn überhaupt gegangen???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.