SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#231
03.04.2008 - 13:35 Uhr
Zitat von Flechter:

kayhan, frank können mit deren hintern die bank auch warm halten, bzw. werden auch geringe auflaufprämien haben, meinst net?

erst denken, dann schreiben: wer von den genannten könnte heikkinen im zentralen mf ersetzen?

von den amateuren kommen da pehlivan und prokopic, später vielleicht sandic nach. aber die brauchen noch zeit. heuer wird man mal sara los, da könnte man einen hochziehen. nächste saison wird man wohl einen aus dem duo kulovits/harding eliminieren, und einen weiteren hochziehen. step bei step, nur so kanns funtkionieren, und darum bin ich weiterhin der meinung, dass diese vertragsverlängerungen nicht das beste waren...

ein weiterer punkt, warum heuer junge nicht allzuviel chancen erhalten haben, war, dass kein cup stattfand. da konnten sich früher immer junge, mit relativ wenig druck gegen unterligisten, unter wettkampfbedingungen in die mannschaft reinfinden. das war heuer nicht möglich...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#232
03.04.2008 - 14:43 Uhr
Der SK Rapid verlängert den auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen brasilianischen Angreifer Fabiano um ein weiteres Jahr plus Option.
http://www.laola1.at/519.html

Ohne Worte...
Kaderplanung 2008/09 |#233
03.04.2008 - 15:21 Uhr
Tät ja lachen wenn der Fabiano irgendwann mal einen kurzen Lauf bekommt und ein paar Tore macht. Bin mir sicher, dass dann die Stimmung unter den Rapidlern wieder innerhalb weniger Stunden kippen würde - man erinnere sich nur an "Fabiano ein Fall für den ÖFB" :D
Kaderplanung 2008/09 |#234
03.04.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Der SK Rapid verlängert den auslaufenden Vertrag mit dem 22-jährigen brasilianischen Angreifer Fabiano um ein weiteres Jahr plus Option.

Ohne Worte...

ich kann nur soviel sagen: pacult sieht fabiano jeden tag, wenn er glaubt, er könnte nochmal den durchbruch schaffen, dann ist diese verlängerung der logische schritt. wird wohl nächste saison verliehen werden, braucht unbedingt spielpraxis. ist wohl ein kandidat für lustenau...

ich weiß nicht, vielleicht ist es nur ein gefühl, aber in die entscheidungen von hörtnagl hab ich irgendwie ein gewisses grundvertrauen. als stürmer nummer 4 wird wohl gartler zurückkehren. bekommt er diese saison nicht die chance, bzw. will man ihn nochmals verleihen, macht das keinen sinn mehr und er sollte sich nach einem neuen verein umsehen. er wäre sicher für klubs wie lask, sturm, kärnten interessant!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#235
03.04.2008 - 15:46 Uhr
Zitat von poiz_:
Da sind ja unsere amas besser

vorsicht für sowas kanns hier flame geben ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2008/09 |#236
03.04.2008 - 16:04 Uhr
Zitat von Chefcoach:

Also ich muss auch sagen, die paar Minuten die er gespielt hat, hat er nix gezeigt! Aber wenn die ihn jeden Tag im Training sehen(PP, Hörtnagel), muss er zumindest das, was er an Gehalt bekommt, wert sein!
Schauen und abwarten....

Aber wenn jetzt doch mit Maierhofer und Bazina noch verlängert wird(wird ja bei beiden angestrebt), hätte man ja mit Gartler plötzlich 5...!?
Oder rechnet man sogar schon ein wenig mit einem Hoffer-Abgang nach der EM...?
Kaderplanung 2008/09 |#237
03.04.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von kilgore:
ich kann nur soviel sagen: pacult sieht fabiano jeden tag, wenn er glaubt, er könnte nochmal den durchbruch schaffen, dann ist diese verlängerung der logische schritt. wird wohl nächste saison verliehen werden, braucht unbedingt spielpraxis. ist wohl ein kandidat für lustenau...

Glaube nicht, dass Fabiano in Lustenau so begehrt wäre. Im Sommer soll aus Brasilien ein Ersatz für de Oliveira kommen (laut Orie soll man sich im Winter schon nach möglichem Ersatz umgeschaut haben). Dann wäre Fabiano nach Sabia u. Arlan der vierte Ausländer (Marquinhos mal bei Seite gelassen).
Kaderplanung 2008/09 |#238
03.04.2008 - 22:20 Uhr
Zitat von Flechter:
Zitat von ruediger:
Zitat von Flechter:
kann mir jemand erklären warum mit harding verlängert wurde? das was der tut können unsere ama's schon lang :(

wer denn?

ich find die verlängerung mit harding ok, kulovits hätte ich abgegeben...

kayhan, frank können mit deren hintern die bank auch warm halten, bzw. werden auch geringe auflaufprämien haben, meinst net? ;) :D

doch, nur spielen frank und kayhan komplett andere positionen als kulovits/harding. bei den amas gibts im DM neidhart und pehlivan. ersterer ist 26 und ein typischer rlo-kicker, der andere hat keine 5 spiele über 90 minuten in erwachsenenbereich...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#239
03.04.2008 - 22:23 Uhr
Zitat von poiz_:
Zitat von Chefcoach:

Ohne Worte...

Da sind ja unsere amas besser

das sollen pacult und hörtnagl beurteilen, ich hätt mit fabiano aber auch keinesfalls verlängert.

was mich vor allem stört, ist folgendes:
Sportdirektor Alfred Hörtnagl: "Wir sehen in Fabiano einen Spieler mit Potenzial, der sich eine weitere sportliche Chance verdient hat."

haben sich frank und vor allem (!) gartler diese sportliche chance nicht verdient??

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#240
05.04.2008 - 14:47 Uhr
Rapid-Interesse an Wacker-Profi
Bei Vaclav Kolousek stehen die Zeichen auf Abschied. Vor allem dann, wenn der FC Wacker absteigt, ist ein Verbleib des Spielmachers unwahrscheinlich.
Laut "TT" soll der SK Rapid großes Interesse am tschechischen Mittelfeldspieler zeigen. Obwohl sich der 32-Jährige in Innsbruck sehr wohl fühlt, könnte Kolousek das Geld in Hütteldorf reizen.
Der Tscheche ist im Jänner 2006 von Marila Pribram zum FC Wacker gekommen und seither fixer Bestandteil der Startelf.
würd mir ehrlich gesagt bei rapid gut gefallen
:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.