Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
10.04.2008 - 09:47 Uhr
rapid würde sowieso nie zwangsabsteigen - das ist unvorstellbar. denke aber, dass ohne omv vl. doch ein wenig kleinere brötchen gebacken werden hätten müssen. und gerade in unserer liga, v.a. dieses jahr entscheiden wohl solche kleinigkeiten.
10.04.2008 - 10:20 Uhr
ohne dem omv-deal wäre ein odentliches loch im budget vorhanden gewesen. so gesehen war der deal schon überlebenswichtig...
10.04.2008 - 12:53 Uhr
noch dazu heißt es abwarten, wie sich das mit dem nachfolgesponsor von visa gestaltet. plan war ja, nach ende exklusivitätsklausel, einen mobilfunkanbieter (orange) ins boot zu holen.
das angebot von tipp 3 als ligasponsor ist aber nicht gut genug, darum will man da eine kooprration mit t-mobile basteln, würde bedeuten: exklusivitätsklausel bleibt und rapid kann sich diesen potenten geldgeber abschminken! :/:
das angebot von tipp 3 als ligasponsor ist aber nicht gut genug, darum will man da eine kooprration mit t-mobile basteln, würde bedeuten: exklusivitätsklausel bleibt und rapid kann sich diesen potenten geldgeber abschminken! :/:
10.04.2008 - 13:44 Uhr
Zitat von Playboyhase:
Weil wir lauter kleine Sponsoren haben und keine großen
würd ich nicht so sagen: visa, wien energie und omv, die sind schon potent! aber wer mehr zahlt, will auch mitreden, und das will der rudl ned. gut so, es funktioniert ja anscheinend auch so...
würd ich nicht so sagen: visa, wien energie und omv, die sind schon potent! aber wer mehr zahlt, will auch mitreden, und das will der rudl ned. gut so, es funktioniert ja anscheinend auch so...
10.04.2008 - 14:00 Uhr
Zitat von Playboyhase:
Ja aber dann würd ich schauen, dass die Masse größer wird und noch mehr Kleinsponsoren an Land bekomme
welche plattformen willst du diesen vielen klein und mittelsponsoren noch bieten, um sich auch in szene zu setzen. da gibts überall grenzen, und ich fürchte, dass man bei rapid mit diesem konzept bald an den grenzen des in ö möglichen angekommen ist...
Ja aber dann würd ich schauen, dass die Masse größer wird und noch mehr Kleinsponsoren an Land bekomme
welche plattformen willst du diesen vielen klein und mittelsponsoren noch bieten, um sich auch in szene zu setzen. da gibts überall grenzen, und ich fürchte, dass man bei rapid mit diesem konzept bald an den grenzen des in ö möglichen angekommen ist...
10.04.2008 - 20:36 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Playboyhase:
würd ich nicht so sagen: visa, wien energie und omv, die sind schon potent!
wobei visa und wien energie jetzt nicht DIE großen summen bezahlen (v.a. wien energie als hauptsponsor)...
Zitat von Playboyhase:
würd ich nicht so sagen: visa, wien energie und omv, die sind schon potent!
wobei visa und wien energie jetzt nicht DIE großen summen bezahlen (v.a. wien energie als hauptsponsor)...
11.04.2008 - 00:10 Uhr
Zitat von ruediger:
ohne dem omv-deal wäre ein odentliches loch im budget vorhanden gewesen. so gesehen war der deal schon überlebenswichtig...
ein loch das man mit einsparungen wieder reingeholt hätte, es war nicht überelebnsnotwendig, aber sicher wichtig.
ein loch das man mit einsparungen wieder reingeholt hätte, es war nicht überelebnsnotwendig, aber sicher wichtig.
11.04.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von ruediger:
man war ja damals froh, überhaupt einen gefunden zu haben. wenn der vertrag mit wien energie als hauptsponsor ausläuft, denke ich, wird man eher versuchen, omv als solchen ins boot zu holen.
die sind finanzstärker und geben es auch gerne aus (ralley z.b.). :)
man war ja damals froh, überhaupt einen gefunden zu haben. wenn der vertrag mit wien energie als hauptsponsor ausläuft, denke ich, wird man eher versuchen, omv als solchen ins boot zu holen.
die sind finanzstärker und geben es auch gerne aus (ralley z.b.). :)
12.04.2008 - 17:30 Uhr
laut krone wird man bis saisonende wissen, wie es mit bazina weiter geht. mit hoffer hat man noch nicht verlängert, aber es sieht gut aus. verlängerung wäre um 2 jahre bis 2011!
maierhofer wird sich ebenfalls erst nach saisonende entscheiden. die 2 positionen im sturm sind die einzigen offenen personalien laut hörtnagl. sonst hätte er nichts auf seiner agenda... :/:
maierhofer wird sich ebenfalls erst nach saisonende entscheiden. die 2 positionen im sturm sind die einzigen offenen personalien laut hörtnagl. sonst hätte er nichts auf seiner agenda... :/:
12.04.2008 - 17:37 Uhr
Gestern hat man gesehn wie wichtig Maierhofer für Rapid geworden ist, deshalb finde ich man sollte ihn kaufen. Am anfang war ich ein wenig skeptisch doch er hat gezeigt das er ein guter Fußballer ist und auch als Person ist er sehr wichtig für Rapid. Bazina hat gestern nichts gezeigt wobei ich mir erhofft hatte, dass ewr nach dem Bankerlwärmen jetzt besonders motiviert war aber es war leider nicht so. Ich würde seinen Vertrag nicht verlängern und stattdessen gartler holen der gestern auch wieder getroffen hat(war zwar nur ein Elfer aber egal).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.