SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#291
20.04.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich hab mal eine Frage, wenn Wacker absteigt ist der Feldhofer Ferdl ja wieder Frei, warum bemüht man sich denn net um ihn?? Hat mir ziemlich gut gefallen. Wieso ist er denn überhaupt gegangen???

ja, als ersatz für hiden wär er sicher toll. aber ob er sich neben dem stammduo patocka/tokic da auf die bank setzt, wage ich zu bezweifeln. der ist sicher bei sturm besser aufgehoben...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#292
20.04.2008 - 12:07 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von wienerfussballfan:
Ich hab mal eine Frage, wenn Wacker absteigt ist der Feldhofer Ferdl ja wieder Frei, warum bemüht man sich denn net um ihn?? Hat mir ziemlich gut gefallen. Wieso ist er denn überhaupt gegangen???

ja, als ersatz für hiden wär er sicher toll. aber ob er sich neben dem stammduo patocka/tokic da auf die bank setzt, wage ich zu bezweifeln. der ist sicher bei sturm besser aufgehoben...

Ich würd den Ferdl eben gern wieder bei Rapid sehen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#293
20.04.2008 - 19:23 Uhr
jo da feldhofer passt meiner meinung nach gut in das system bei rapid... vorallem als tokic-ersatz ^^...

da pacult rotiert eh recht viel in der abwehr...
Kaderplanung 2008/09 |#294
21.04.2008 - 14:29 Uhr
SK RAPID: Wie die "Krone" berichtet, könnten Ümit Korkmaz oder Veli Kavlak im Sommer nach Deutschland wechseln. Gemeinsam mit Manager Max Hagmayr war Bernd Hölzenbein bei Rapids Meisterstück zu Gast. Der Deutsche ist bei Eintracht Frankfurt für Spielerbeobachtungen und Verpflichtungen verantwortlich.

Quelle:http://www.laola1.at/519.html

mit einen kavlak abgang könnte rapid wohl gut leben. laut pacult ist prokopic auf den sprung. korkmaz bitte nicht.
Kaderplanung 2008/09 |#295
21.04.2008 - 14:42 Uhr
Für Rapid sicherlich schlecht, für Korkmaz sicher gut.

Wenn er sich den Sprung nach Deutschland zutraut, dann soll er wechseln. Ob Prokopic schon jetzt ein wirklicher Ersatz ist kann ich nicht beurteilen.

Andererseits kann man durch den Transfer sicher Spieler wie Mörz oder Atan (willkürliche Beispiele) nach Wien lotsen.
Wenn Kavlak und Korkmaz gehen sollten, dann wäre das schon ein großer Dämpfer, wobei es den beiden wirklich zu wünschen ist.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Kaderplanung 2008/09 |#296
21.04.2008 - 15:42 Uhr
einen der beiden können wir bei einem guten angebot schon hergeben, wirtschaftlich wäre korkmaz evtl. dazu noch mit euroteilnahme aktuell sicher nicht allzu billig, und kavlak würde dann nächste saison die bewährungschance bekommen, mMn hat er die letzten wochen ohnehin zuwenig einsätze bekommen.

zum thema zu wenig veränderungen:

neuer IV, Schrammel statt Sara, Gartler, evtl. Bazina weg, evtl. Fabiano verleihen, evtl. Korkmaz/Kavlak weg, dann wohl auch ein MF dazu + Prokopic(mit internationalen Spielen, ÖFB-Cup und einigen erschöpften braucht man denk ich mehr als 4 offensive MFs)

Denke wenn so 4-5 neue zusammenkommen reicht das schon, v.a. wenn man so erfolgreich war wie heuer
Kaderplanung 2008/09 |#297
21.04.2008 - 16:11 Uhr
denke, dass es für beide noch ein jahr zu früh ist. kavlak soll sich in ö wieder einen stammplatz zurückerobern, korkmaz sollte die heurige leistung über ein saison hin bestätigen. potential fürs ausland sehe ich bei beiden aber genug...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#298
21.04.2008 - 16:17 Uhr
Zitat von kilgore:
denke, dass es für beide noch ein jahr zu früh ist. kavlak soll sich in ö wieder einen stammplatz zurückerobern, korkmaz sollte die heurige leistung über ein saison hin bestätigen. potential fürs ausland sehe ich bei beiden aber genug...

kavlak wird so schnell keinen stammplatz haben wenn alle fit sind und keiner wechselt !

denke wenn korkmaz seine form konservieren kann ist er auf jeden fall stark genug um sich auch JETZT schon im ausland durchzusetzen, ich mein ein scharner oder pogatetz waren auch noch keine überdrüberkicker wie die weggegangen sind, im ausland muss man sich hald auch mal hochkämpfen, schaut mal wieviele spieler um >10 mio wechseln(lauter talente aus 2. ligen oder aus südamerika) und dann erst nach 1-2 saisonen explodieren, liegt einfach daran dass man sich anpassen muss wenn man noch ned der erfahrene Spieler ist, und unsere Jungen müssen den Weg auch endlich wagen !
Kaderplanung 2008/09 |#299
21.04.2008 - 19:45 Uhr
In der 2. Quali Runde sollten wir gesetzt sein :/:
Kaderplanung 2008/09 |#300
21.04.2008 - 19:45 Uhr
Würde mir auch wünschen wenn man Kavlak ziehen lassen würde !! mit dem Geld könnte man dann Mairhofer kaufen, und der wäre derzeit wichtiger !!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.