SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung 2008/09

08.02.2008 - 17:27 Uhr
Kaderplanung 2008/09 |#261
12.04.2008 - 17:58 Uhr
Ich sehe das ganze so, der Bazina ist nie wirklich bei Rapid angekommen, er wirkt einfach wie ein Fremdkörper das muss man sagen. Man sollte ihn abgeben, am besten nach Kroatien, dann spielt er nicht mehr gegen uns :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#262
13.04.2008 - 10:20 Uhr
bazina abgeben. mit dem geld maierhofer halten. dazu gartler als 3. spitze.

mögliche anderweitige zugänge: für die cl-quali sollte man sich doch ein bisschen extra verstärken, sind weber, der mir wieder gut gefallen hat am freitag, und stankovic, wenn der wirklich weg will. der wär mMn der optimale bazinanachfolger, kann zu dem auch links im mf spielen, korkmaz auf rechts und hofmann in die mitte!

hoffe, der hörtnagl sieht sich noch ein bisschen, denn ein bisschen frischer wind muss auch nach einer solchen saison rein!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung 2008/09 |#263
13.04.2008 - 11:11 Uhr
der Wolf ist auch ein sehr sehr guter!!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Kaderplanung 2008/09 |#264
13.04.2008 - 11:46 Uhr
hmmm, also mMn sollte man auf jeden fall nächste saison einen ST und einen IV mehr im kader haben.

Weber würde wohl nicht billig sein, ist aber extrem flexibel, hoffe Maierhofer und Gartler nehmen die beiden Sturmpositionen neben Hoffer und Fabiano ein. Fabiano kann man mMn verleihen, als 4. stürmer würde mir Jaqua gefallen(wäre so ein Typ der noch Luft nach oben hat und ein zweiter Typ der einen weiten Ball verarbeiten kann falls Maierhofer mal ausfällt oder man mal die absolute Brechstange braucht.

Mössner wäre da auch ein günstiger Kandidat, der Potential hat, als 3. oder 4. Mann und sich dann vllt zu nem Maierhofer-Nachfolger entwickeln könnte(Maierhofer wird wohl selbst wenn man ihn hält max. 1 Saison noch da bleiben, der ist einfach ein Karrieretyp, zumal Angebote sicher nicht ausbleiben wenn er so weitermacht.)
Junuzo wäre mMn wenn dann eine Alternative fürs MF, glaube der ist aber wirklich nur ein Kandidat wenn Kavlak oder Korkmaz geht.

IV-Kandidaten bei Abstiegskandidaten wäre für mich zB Gramann, hat auch Potential und könnte in 1-2 Jahren wirklich gut nach vorne rücken wenn Tokic und Patocka noch weiter in die Jahre kommen.
Kaderplanung 2008/09 |#265
13.04.2008 - 12:09 Uhr
um nochmal zum jancker zurück zu kommen...

kann mich da an ein interview erinnern, in dem er gesagt hat, dass er seine karriere in ca. 5 jahren bei rapid ausklingen lassen will...

das interview ist jetz circa 5-6 jahre her ^^ also...
carsten, du bist stets willkommen... wir haben dich nicht vergessen... jancker und rapid... Cup der Cupsieger-Finale 1996 / Champions League 2008/09...
Kaderplanung 2008/09 |#266
13.04.2008 - 18:16 Uhr
Zitat von DrKornfeld:
um nochmal zum jancker zurück zu kommen...

kann mich da an ein interview erinnern, in dem er gesagt hat, dass er seine karriere in ca. 5 jahren bei rapid ausklingen lassen will...

das interview ist jetz circa 5-6 jahre her ^^ also...
carsten, du bist stets willkommen... wir haben dich nicht vergessen... jancker und rapid... Cup der Cupsieger-Finale 1996 / Champions League 2008/09...

sein manager hat ihn ja bei rapid angeboten. ich glaube nicht das wir ihn brauchen. rapid sollte sich um eine längerfristige lösung umsehen.
Kaderplanung 2008/09 |#267
13.04.2008 - 20:09 Uhr
Zitat
goal_123 sein manager hat ihn ja bei rapid angeboten. ich glaube nicht das wir ihn brauchen. rapid sollte sich um eine längerfristige lösung umsehen.

ja das schon wen Maierhofer gehalten werden kann bzw von Fürth gekauft wird aber für 1-2 saison wär der Jancker au net umbedingt verkehrt. I glaub jedenfalls scho das er sich für rapid au wieder den ***** aufreisen würd also nicht nur zum abkassieren kommen würde.
Kaderplanung 2008/09 |#268
13.04.2008 - 22:14 Uhr
Zitat von bosnian_style:
Zitat von bahadurfoo:
Zitat
goal_123 sein manager hat ihn ja bei rapid angeboten. ich glaube nicht das wir ihn brauchen. rapid sollte sich um eine längerfristige lösung umsehen.

ja das schon wen Maierhofer gehalten werden kann bzw von Fürth gekauft wird aber für 1-2 saison wär der Jancker au net umbedingt verkehrt. I glaub jedenfalls scho das er sich für rapid au wieder den ***** aufreisen würd also nicht nur zum abkassieren kommen würde.

wenn wir schon bei den stürmern sind da war ja mohammed sherrif auch mal ein thema :/: hat man da noch interesse oder wird man von dem spieler abstand nehmen :p

laut hörtnagl soll er verpflichtet werden.
Kaderplanung 2008/09 |#269
14.04.2008 - 09:31 Uhr
Zitat von goal_123:

wo hat er das gesagt?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Kaderplanung 2008/09 |#270
15.04.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von ruediger:
Zitat von goal_123:

wo hat er das gesagt?

lanns jetzt nicht mit quelle wiedergeben, aber ich habs mal wo gelesen und das war nicht so lange her. da hat er auch von sehr guten kontakten nach ghana gesprochen und as man ihn sehr gut kennt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 15.04.2008 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.