Kaderplanung 2008/09
08.02.2008 - 17:27 Uhr
23.04.2008 - 16:00 Uhr
naja veli fehlt die konstanz... er braucht spielpraxis... die bekommt er zu wenig...
naja, man könnte ihn doch auch für ein jahr verleihen... z.b. ein deutscher zweitligist oder holland oder so... halt ein verein, wo er immer spielt... aber auch mit einigen erfahrenen kerlen und einer liga die knapp über österreich is... also 2. bundesliga in D oder eben holland, 2te englische (southhampton z.b.) dort könnte ein junger mann wie er viel lernen und jedes spiel spielen...
naja, man könnte ihn doch auch für ein jahr verleihen... z.b. ein deutscher zweitligist oder holland oder so... halt ein verein, wo er immer spielt... aber auch mit einigen erfahrenen kerlen und einer liga die knapp über österreich is... also 2. bundesliga in D oder eben holland, 2te englische (southhampton z.b.) dort könnte ein junger mann wie er viel lernen und jedes spiel spielen...
23.04.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Gegen eine Mannschaft wie Juve würde es wenig Unterschied machen, würde Hiden oder Patocka spielen.
war ein bisschen unglücklich formuliert, meinte cl ade für ihn!
Gegen eine Mannschaft wie Juve würde es wenig Unterschied machen, würde Hiden oder Patocka spielen.
war ein bisschen unglücklich formuliert, meinte cl ade für ihn!
23.04.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von juveandrapid4ever:
@Kilgore Welcher Verteidiger würde dir als Ersatz für Tokic vorschweben?
pff, keine ahnung. ich wäre sehr für weber, aber auch mravac ist eine gute option und ablösefrei! hoffe, dass man auch an ihm dran ist. noch in einem guten alter, groß und auch fußballerisch nicht schlecht...
würde ihn sehr begrüßen!
@Kilgore Welcher Verteidiger würde dir als Ersatz für Tokic vorschweben?
pff, keine ahnung. ich wäre sehr für weber, aber auch mravac ist eine gute option und ablösefrei! hoffe, dass man auch an ihm dran ist. noch in einem guten alter, groß und auch fußballerisch nicht schlecht...
würde ihn sehr begrüßen!
23.04.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von schurl0905:
äähmm, in der "heute" steht auch dass tokic heut operiert wird und er zum saisonstart wieder fit sein wird.
zwei monate dürfte er ausfallen, jetzt is mitte/ende april. weiß jetzt nicht wann die cl-quali beginnt, aber sicher nicht schon ein paar tage nach dem em-finale!!
eins kapier ich aber nicht: warum wir tokic erst jetzt operiert? hat sich ja schon im februar verletzt..
bei einen bandscheibenvorfall, muss meist nicht operiert werden, man hofft dies mit therapien (spritzen) in den griff zu bekommen.
aktuelles beispiel: stefan koubek (tennisprofi)
bei tokic scheint das wohl nicht gelungen zu sein.
äähmm, in der "heute" steht auch dass tokic heut operiert wird und er zum saisonstart wieder fit sein wird.
zwei monate dürfte er ausfallen, jetzt is mitte/ende april. weiß jetzt nicht wann die cl-quali beginnt, aber sicher nicht schon ein paar tage nach dem em-finale!!
eins kapier ich aber nicht: warum wir tokic erst jetzt operiert? hat sich ja schon im februar verletzt..
bei einen bandscheibenvorfall, muss meist nicht operiert werden, man hofft dies mit therapien (spritzen) in den griff zu bekommen.
aktuelles beispiel: stefan koubek (tennisprofi)
bei tokic scheint das wohl nicht gelungen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goal_123 am 23.04.2008 um 16:25 Uhr bearbeitet
23.04.2008 - 16:26 Uhr
Zitat von schurl0905:
lange zeit wurde gewartet, ob er sich diese op nicht doch ersparen könnte. dem war nicht so. was sicher auch ein faktor war: in den letzten wochen hätte er in seinem jetzigen zustand im notfall fitgespritzt werden können, was im meisterrennen sicher eine option war. nach einer etwaigen operation wäre das naturgemäß kein thema gewesen...
dafür spricht auch, dass er, kaum ist der titel fixiert, sofort unters messer kommt. ein zufall?
lange zeit wurde gewartet, ob er sich diese op nicht doch ersparen könnte. dem war nicht so. was sicher auch ein faktor war: in den letzten wochen hätte er in seinem jetzigen zustand im notfall fitgespritzt werden können, was im meisterrennen sicher eine option war. nach einer etwaigen operation wäre das naturgemäß kein thema gewesen...
dafür spricht auch, dass er, kaum ist der titel fixiert, sofort unters messer kommt. ein zufall?
24.04.2008 - 15:23 Uhr
in der heute steht auch, dass frauen entscheiden können, ob das kind ein bub oder mädl wird ^^...
1. entscheidet das der mann... denn männer haben X und Y chromosomen ^^ frauen "nur" X...
2. wie soll müsli beeinflussen, dass das kind ein bursch wird ??
tzz... soviel zur heute ^^
und österreich ^^ ok a ned besser hihi...
naja...
jetz is neben maierhofer auch noch da vastic im 31-mann-kader... jojo der hicke überrascht uns alle ^^
wann wird noch mal bekanntgegeben, ob maierhofer bleibt?? irgendwann nächste woche, oder schon diese?
1. entscheidet das der mann... denn männer haben X und Y chromosomen ^^ frauen "nur" X...
2. wie soll müsli beeinflussen, dass das kind ein bursch wird ??
tzz... soviel zur heute ^^
und österreich ^^ ok a ned besser hihi...
naja...
jetz is neben maierhofer auch noch da vastic im 31-mann-kader... jojo der hicke überrascht uns alle ^^
wann wird noch mal bekanntgegeben, ob maierhofer bleibt?? irgendwann nächste woche, oder schon diese?
24.04.2008 - 15:32 Uhr
spätestens zu beginn der em solls bekannt gegebn werd..wenn sich bis dahin nichts mehr tut dann ade stefan :) der ali will des glaubich aber noch diese woche machn was ich ghört hab :) aba heute is ebn auch schon donnerstag und ich glaub dass mitte nächster woche bekanntgebn wird ;)
was ich mir gedacht hab ist wenn der hofmann wirklich bei der em für deutschland spielen sollte wär er sicher auch für andre internationle klubs ein thema :/: man könnt da sicha die eine oda andre million für ihn kriegn aba ohne ihm in die saison zgehn...
was ich mir gedacht hab ist wenn der hofmann wirklich bei der em für deutschland spielen sollte wär er sicher auch für andre internationle klubs ein thema :/: man könnt da sicha die eine oda andre million für ihn kriegn aba ohne ihm in die saison zgehn...
24.04.2008 - 18:48 Uhr
rapid ohne hofmann ist so wie oktoberfest ohne weißbier... da geht nix weiter ^^
24.04.2008 - 19:53 Uhr
in salzburg stellt sich scheinbar die stürmerfrage! vielleicht wird ja janko für uns frei! :cool :)
24.04.2008 - 21:18 Uhr
Denke das man Lukse zurückholt, und hedl in den Ruhestand schickt !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.