Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
06.01.2016 - 14:45 Uhr
Es ist Kumbela...
06.01.2016 - 14:54 Uhr
...und irgendwie freut es einen dann doch, ihn wiederzusehen...,-)
06.01.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Also mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Unser bisheriges Personal ganz vorne ist ja insgesamt eher noch jung, so ein erfahrener Mann wie Kumba kann da bestimmt gut tun und sei es nur den Druck von den Jungs zu nehmen. Wenn er fit ist, kann er sicherlich noch ab und zu den Unterschied machen. Außerdem fehlt uns doch jemand der die Bälle im 16er über die Linie drückt, das kann Kumbi. Mit Emil neben ihm könnte das sehr sehr geil werden.
Außerdem soll ja soweit ich weiß noch ein Stürmer und ein IV kommen, daher ist Kumba für mich irgendwie Bonus. Spätestens wenn er trifft sind hier eh alle wieder pro Kumbi,
Also mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Unser bisheriges Personal ganz vorne ist ja insgesamt eher noch jung, so ein erfahrener Mann wie Kumba kann da bestimmt gut tun und sei es nur den Druck von den Jungs zu nehmen. Wenn er fit ist, kann er sicherlich noch ab und zu den Unterschied machen. Außerdem fehlt uns doch jemand der die Bälle im 16er über die Linie drückt, das kann Kumbi. Mit Emil neben ihm könnte das sehr sehr geil werden.
Außerdem soll ja soweit ich weiß noch ein Stürmer und ein IV kommen, daher ist Kumba für mich irgendwie Bonus. Spätestens wenn er trifft sind hier eh alle wieder pro Kumbi,
Wie soll er denn zusammen mit Berggreen spielen? Beide sind gelernte Mittelstürmer und in unserem aktuellen System ist nur Platz für einen Stürmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwarzer_Herzog am 06.01.2016 um 15:02 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von fanbeauftragter
wurde auch Zeit
Zitat von kaman-thah
Kleiner Hinweis:
Ich habe den Startpost für die Wintertransferperiode angepasst. Ihr findet dort eine Übersicht der Spieler, die seit Anfang Dezember in diesem Thread vorgeschlagen wurden sowie die aktuellen Gerüchte.
Sollte sich etwas tun werde ich entsprechend ergänzen. Mal sehen, wie es aussieht muss ich ja heute nochmal tätig werden...
Kleiner Hinweis:
Ich habe den Startpost für die Wintertransferperiode angepasst. Ihr findet dort eine Übersicht der Spieler, die seit Anfang Dezember in diesem Thread vorgeschlagen wurden sowie die aktuellen Gerüchte.
Sollte sich etwas tun werde ich entsprechend ergänzen. Mal sehen, wie es aussieht muss ich ja heute nochmal tätig werden...

wurde auch Zeit

Ich weiß - Weihnachtsstress und Familie, da muss man mal ein Zeitfenster finden...
06.01.2016 - 15:06 Uhr
Zitat von Schwarzer_Herzog
Wie soll er denn zusammen mit Berggreen spielen? Beide sind gelernte Mittelstürmer und in unserem aktuellen System ist nur Platz für einen Stürmer.
Zitat von MaxmanBTSV
Verschiedene Spielertypen bringen auch mal die Möglichkeit mit verschiedene Systeme zu spielen. Die bisherigen waren sich ja alle sehr ähnlich. Man kann ja auch nochmal hoffen das wir dieses Saison mit zwei Spitzen anfangen
06.01.2016 - 15:11 Uhr
Selten so gelacht!
Aber Hauptsache ablösefrei, das war wohl das Wichtigste bei diesen Transfer.
Hoffe trotzdem das mir im laufe der Rückrunde das Lachen vergehen wird.
Aber Hauptsache ablösefrei, das war wohl das Wichtigste bei diesen Transfer.
Hoffe trotzdem das mir im laufe der Rückrunde das Lachen vergehen wird.
06.01.2016 - 16:01 Uhr
Er hat aber alles sehr vermisst... Naja. Hatte mir eigentlich wen anderes vorgestellt, aber wenn er in der Rückrunde nochmal 5-9 Buden macht, rede ich da nicht drüber.
06.01.2016 - 17:53 Uhr
Ich sehe die Verpflichtung von Domi im positiven Sinne. Es ist zum einen ein stark
leistungsbezogener Vertrag und er kommt ablösefrei.
Er wird nicht verlernt haben mit der "Pille" umzugehen, der Torinstinkt wird bestimmt noch
vorhanden sein (müsste eventuell nur geweckt werden), den Einsatzwillen wird er
einbringen.
Vermutlich wird es z.Zt. an der körperlichen Fitness hapern, doch da ist jetzt die richtige Wechsel-
zeit gewesen. T.L. mit dem Trainerstab wird es mMn bestimmt schaffen, ihn auf ein Zweitliganiveau
zu bringen. Taktisch kann man ihm nicht viel beibringen, lediglich wie die jetzigen Systeme
funktionieren.
In Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Berggreen, der "Torkanone" Ademi und der noch nicht
auf dem Leistungshöhepunkt angekommenen Düker und Hvilsom ist Kumbela eigentlich der
richtige Spieler zur richtigen Zeit. Ich sehe im Sturm vor meinen Augen das Team Holtmann, Kumbela und
Khelifi.
leistungsbezogener Vertrag und er kommt ablösefrei.
Er wird nicht verlernt haben mit der "Pille" umzugehen, der Torinstinkt wird bestimmt noch
vorhanden sein (müsste eventuell nur geweckt werden), den Einsatzwillen wird er
einbringen.
Vermutlich wird es z.Zt. an der körperlichen Fitness hapern, doch da ist jetzt die richtige Wechsel-
zeit gewesen. T.L. mit dem Trainerstab wird es mMn bestimmt schaffen, ihn auf ein Zweitliganiveau
zu bringen. Taktisch kann man ihm nicht viel beibringen, lediglich wie die jetzigen Systeme
funktionieren.
In Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit von Berggreen, der "Torkanone" Ademi und der noch nicht
auf dem Leistungshöhepunkt angekommenen Düker und Hvilsom ist Kumbela eigentlich der
richtige Spieler zur richtigen Zeit. Ich sehe im Sturm vor meinen Augen das Team Holtmann, Kumbela und
Khelifi.
06.01.2016 - 20:04 Uhr
Also hab ich mich gestern Abend wohl doch nicht verguckt, als der Kumbela in seiner alten Wohngegend einkaufen ging. Zuerst dachte ich, das nur nicht richtig sehe nach 12 stunden Arbeitstag, aber nachdem ich das jetzt gelesen habe, dürfte er es wohl doch gewesen sein....
Aber zum Transfer selber, ich hab es mir irgendwie gedacht, nachdem bekannt wurde, das der Vertrag in Fürth aufgelöst wurde. Und wenn er auch nur auf 80% seiner alten Leistung ran kommt. Reicht das schon aus. Wenn er früher nicht getroffen hat, dann hat er wenigstens die gegnerische Abwehr soweit beschäftigt, das andere die Gelegenheit hatten. Ausserdem bringt er auch eine gewisse Erfahrung mit um im Sturm ein bisschen zu führen. Ich hoffe mir nur, dass dadurch die Jüngeren Stürmer nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, nur weil da ein gewisser Kumbela wieder da ist. Würde ich dann doch sehr Schade finden.
Aber zum Transfer selber, ich hab es mir irgendwie gedacht, nachdem bekannt wurde, das der Vertrag in Fürth aufgelöst wurde. Und wenn er auch nur auf 80% seiner alten Leistung ran kommt. Reicht das schon aus. Wenn er früher nicht getroffen hat, dann hat er wenigstens die gegnerische Abwehr soweit beschäftigt, das andere die Gelegenheit hatten. Ausserdem bringt er auch eine gewisse Erfahrung mit um im Sturm ein bisschen zu führen. Ich hoffe mir nur, dass dadurch die Jüngeren Stürmer nicht zu sehr ins Hintertreffen geraten, nur weil da ein gewisser Kumbela wieder da ist. Würde ich dann doch sehr Schade finden.
07.01.2016 - 12:11 Uhr
Angesichts der derzeit aufgerufenen wahnwitzigen Ablösesummen für kaum mehr als mittelmäßige Zweitligakicker, hat die Eintracht mit der Verpflichtung von Kumbela ganz sicher nichts falsch gemacht, sofern er tatsächlich einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat.
Eintrach kann sich angesichts der aktuellen Ablösesummen momentan halt lediglich Nachwuchsspieler oder "alte" Spieler leisten.
Bin gespannt wen MA noch aus dem Hut zaubert und ob wieder ein Treffer wie in den letzten Jahren dabei ist.
Eintrach kann sich angesichts der aktuellen Ablösesummen momentan halt lediglich Nachwuchsspieler oder "alte" Spieler leisten.
Bin gespannt wen MA noch aus dem Hut zaubert und ob wieder ein Treffer wie in den letzten Jahren dabei ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.