Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
10.01.2016 - 18:56 Uhr
Würde mich schon wundern. Die TSG wird ja an sicheren Einsatzzeiten interessiert sein, davon kann man aber bei uns nicht ausgehen. Ich denke eher, es wird keine Leihe, sondern eine Verpflichtung eines Nachwuchsspielers geben, der sich erstmal hinten an stellt
10.01.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von miliucc
Würde mich schon wundern. Die TSG wird ja an sicheren Einsatzzeiten interessiert sein, davon kann man aber bei uns nicht ausgehen. Ich denke eher, es wird keine Leihe, sondern eine Verpflichtung eines Nachwuchsspielers geben, der sich erstmal hinten an stellt
Das denke und hoffe ich auch. Man hat auch Hyseni abgegeben. Dadurch gibt es in der 2. nur 2 Stürmer. Daher würde ich mir einen jungen Stürmer wünschen, der am Anfang hauptsächlich in der 2. spielen wird.
10.01.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von quakerjack
hat man bei simeon jacksson ja auch gemacht.
Zitat von Schwarzer_Herzog
So ein Vorgehen würde jedenfalls nicht zu unserer bisherigen Transferpolitik passen.
So ein Vorgehen würde jedenfalls nicht zu unserer bisherigen Transferpolitik passen.
hat man bei simeon jacksson ja auch gemacht.
Naja, aber Jackson war aber auch ein anderes Kaliber als Hvilsom. Meines Wissens haben wir ja für ihn damals auch keine Ablöse zahlen müssen (korrigiert mich bitte, sofern ich das falsch liegen sollte).
10.01.2016 - 20:12 Uhr
Zitat von superhesslingen
Das denke und hoffe ich auch. Man hat auch Hyseni abgegeben. Dadurch gibt es in der 2. nur 2 Stürmer. Daher würde ich mir einen jungen Stürmer wünschen, der am Anfang hauptsächlich in der 2. spielen wird.
Zitat von miliucc
Hmm, allerdings geht's in diesem Fall ja um einen IV, nicht um einen Stürmer
Im Sturm fänd ich eine Leihe nicht sooo abwegig...
12.01.2016 - 15:48 Uhr
http://www.transfermarkt.de/denis-prychynenko/profil/spieler/93862
Der Vertrag zwischen Union Berlin und Denis Prychynenko wurde aufgelöst. (Innenverteidiger)
Wäre das jemand für uns? Vorallem weil er halt Ablösefrei zu haben wäre.
Der Vertrag zwischen Union Berlin und Denis Prychynenko wurde aufgelöst. (Innenverteidiger)
12.01.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Jeff666
Wüsste nicht, wieso wir einen Spieler verpflichten sollten, der bei Union Berlin auf keine einzige Minute Spielzeit gekommen ist.
13.01.2016 - 13:26 Uhr
Alle Jahre wieder die gleiche Prozedur.
Ich verstehe nicht, dass Eintracht es nicht schafft, Neuverpflichtungen rechtzeitig vor Beginn der
Trainingsphase der Rückrunde durchzusetzen. Es wird wieder alles im letzten Moment geschehen.
Bei Kumbela gehe ich davon aus, dass dies eine zusätzliche, vorher nicht eingerechnete Verpflichtung
war. Vermutlich auf Grund dieser Verpflichtung konnte Mads Hvilsom ausgeliehen werden.
Es ist ja im Prinzip nicht schlecht, wenn von Verhandlungen mit möglichen Kandidaten nichts an die
Öffentlichkeit kommt. Die Verpflichtungen sollten aber spätestens bei Winterverpflichtungen am
Jahresende bzw. in den ersten Tagen des neuen Jahres abgeschlossen sein.
Ich verstehe nicht, dass Eintracht es nicht schafft, Neuverpflichtungen rechtzeitig vor Beginn der
Trainingsphase der Rückrunde durchzusetzen. Es wird wieder alles im letzten Moment geschehen.
Bei Kumbela gehe ich davon aus, dass dies eine zusätzliche, vorher nicht eingerechnete Verpflichtung
war. Vermutlich auf Grund dieser Verpflichtung konnte Mads Hvilsom ausgeliehen werden.
Es ist ja im Prinzip nicht schlecht, wenn von Verhandlungen mit möglichen Kandidaten nichts an die
Öffentlichkeit kommt. Die Verpflichtungen sollten aber spätestens bei Winterverpflichtungen am
Jahresende bzw. in den ersten Tagen des neuen Jahres abgeschlossen sein.
17.01.2016 - 16:54 Uhr
Gerade habe ich gesehen, dass der Vertrag des 22-jährigen, 1,90m großen Innenverteidiger Berat Dijmsiti aufgelöst wurde. Der Grund stand dort leider nicht. Auch die Zahlen lesen sich gut. Er hat fast immer gespielt und 1 Tor erzielt. Wenn der Grund der Vertragsauflösung nicht schlimm ist, würde ich sagen sofort verpflichten, weil er komplett ins Anforderungprofil passt.
http://www.transfermarkt.de/berat-djimsiti/profil/spieler/165513
17.01.2016 - 16:59 Uhr
Zitat von superhesslingen
Gerade habe ich gesehen, dass der Vertrag des 22-jährigen, 1,90m großen Innenverteidiger Berat Dijmsiti aufgelöst wurde. Der Grund stand dort leider nicht. Auch die Zahlen lesen sich gut. Er hat fast immer gespielt und 1 Tor erzielt. Wenn der Grund der Vertragsauflösung nicht schlimm ist, würde ich sagen sofort verpflichten, weil er komplett ins Anforderungprofil passt.
Wäre ich absolut einverstanden mit.
Allerdings soll er wohl kurz vor einem Wechsel zu Atalanta Bergamo stehen.
17.01.2016 - 18:17 Uhr
Ich denke nicht, dass wir nach einem Spieler suchen, der den zwingenden Anspruch hat Stammspieler zu sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.