Kaderplanung 15/16
04.02.2015 - 10:03 Uhr
27.12.2015 - 11:31 Uhr
In der Innenverteidigung brauchen wir einen erfahrenen kopfballstarken Spieler der uns
sofort weiter hilft, das gleiche gilt im Sturm.
Talentierte junge Spieler haben wir selber genug.
Vransic muss gehen
Hilversom Leihgeschäft 3.Liga ((Spielpraxis)
bei Ademi u. Schönfeld bin ich mir nicht mehr sicher
sofort weiter hilft, das gleiche gilt im Sturm.
Talentierte junge Spieler haben wir selber genug.
Vransic muss gehen
Hilversom Leihgeschäft 3.Liga ((Spielpraxis)
bei Ademi u. Schönfeld bin ich mir nicht mehr sicher
27.12.2015 - 13:56 Uhr
Wir haben keinen Spieler der Hilversom heißt.
27.12.2015 - 14:08 Uhr
Ich denke, dass für Vrancic leider die Zeit abgelaufen ist. Außer ihn würde ich aber niemanden abgeben. Dass ein IV kommen muss, ist klar. Und vorne ein Stürmer wär natürlich schön, aber wird sicher nicht einfach....Ich würde weder Hochscheidt, noch Ademi, noch Hvilsom abgeben. Der Kader ist ja nur dadurch in ordentlicher Größe, weil gerade so viele junge Spieler herangeführt werden...
Hochscheidt bringt eine Qualität in Übersicht und (gelegentlich) Schusstechnik mit, die ihn zu einem wertvollen zentralen Mittelfeldspieler macht. Wenn TL taktisch flexibel bleiben will, braucht er genau so einen Typ, wenn die Eintracht mal 4er-Kette hinten und dann im 4-2-3-1 spielt.
Ademi zeigt immer wieder gute Ansätze und schirmt den Ball besser ab als Berggreen. Er ist zumindest als Ergänzungsstürmer wertvoll.
Hvilsom ist noch relativ neu und jung - der braucht vielleicht einfach noch Zeit - und die sollte man ihm geben.
Dass TL im Winter auf Neuverpflichtungen drängt, zeigt eines für mich ganz klar: Er will nicht nur perspektivisch weiter am Kader arbeiten, er hat auch den Aufstieg in dieser Saison im Visier... Klar ist derzeit Not, wenn ein IV ausfällt - und klar, müssen er und MA vorbauen, für den Fall, dass Berggreen die Biege macht. Aber wenn die Eintracht mindestens Platz drei noch angreifen will, dann muss sich im Winter wohl was bewegen....und ofenbar sieht TL das genauso.
Hochscheidt bringt eine Qualität in Übersicht und (gelegentlich) Schusstechnik mit, die ihn zu einem wertvollen zentralen Mittelfeldspieler macht. Wenn TL taktisch flexibel bleiben will, braucht er genau so einen Typ, wenn die Eintracht mal 4er-Kette hinten und dann im 4-2-3-1 spielt.
Ademi zeigt immer wieder gute Ansätze und schirmt den Ball besser ab als Berggreen. Er ist zumindest als Ergänzungsstürmer wertvoll.
Hvilsom ist noch relativ neu und jung - der braucht vielleicht einfach noch Zeit - und die sollte man ihm geben.
Dass TL im Winter auf Neuverpflichtungen drängt, zeigt eines für mich ganz klar: Er will nicht nur perspektivisch weiter am Kader arbeiten, er hat auch den Aufstieg in dieser Saison im Visier... Klar ist derzeit Not, wenn ein IV ausfällt - und klar, müssen er und MA vorbauen, für den Fall, dass Berggreen die Biege macht. Aber wenn die Eintracht mindestens Platz drei noch angreifen will, dann muss sich im Winter wohl was bewegen....und ofenbar sieht TL das genauso.
27.12.2015 - 14:17 Uhr
Elbloewe endlich mal jemand der es realistisch sieht und bewertet. Genau meine Meinung. Khelifi sagte ja auch schon mal was vom Aufstieg.
27.12.2015 - 14:56 Uhr
Schließe mich da eindeutig Elbloewe an. Abgeben bis auf Vrancic keinen und den Kader jetzt sinnvoll ergänzen. Der großgewachsene IV als Perspektivspieler finde ich gut, solange er dann auch ohne Probleme mal 2,3 Spiele jemanden ersetzen kann. Offensiv würde ich auch keinen abgeben. Düker soll in der 4.Liga Spielpraxis sammeln und sich dort weiter an den Herrenfußball gewöhnen. Hvilsom muss sich hier einleben, das geht nur über das Training hier und mehr Einsätze. Ademi muss jetzt die Form konservieren, dann ist er wertvoll. Hochscheidt würde bei mir eh nie zur Diskussion stehen.
Ich hoffe einfach die beiden(dreien) kommen möglichst fix und sind schon nächste Woche da.
Ich hoffe einfach die beiden(dreien) kommen möglichst fix und sind schon nächste Woche da.
27.12.2015 - 15:57 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass Vrancic sich jetzt zu einem Wechsel bewegen lässt und sich nicht noch ein weiteres halbes Jahr nen Poppes auf der Tribüne plattsitzt.
Ansonsten stimme ich dem Maxman zu. Wir haben gerade erst im Sommer einen größeren Umbruch hinter und uns brauchen jetzt nicht im Winter erneut den Kader komplett auf links drehen. Leuten wie Hvilsom und Schönfeld sollte man noch ein bisschen Zeit eingestehen.
Ansonsten stimme ich dem Maxman zu. Wir haben gerade erst im Sommer einen größeren Umbruch hinter und uns brauchen jetzt nicht im Winter erneut den Kader komplett auf links drehen. Leuten wie Hvilsom und Schönfeld sollte man noch ein bisschen Zeit eingestehen.
28.12.2015 - 01:03 Uhr
siehe es genauso wie Elbloewe.
29.12.2015 - 11:14 Uhr
Wechselgerücht Verlässt Finne den 1. FC Köln?
Woche um Woche kämpft er beim FC um einen Kader-Platz, doch für mehr reichte es lange nicht mehr.
Bard Finne steht vor dem Absprung. Der 20-Jährige will endlich wieder spielen, sein letzter Liga-Einsatz war im Mai.
Der FC würde ihm, wie schon im Sommer, keine Steine in den Weg legen. Vor einem halben Jahr wollte sich Finne in Köln durchbeißen, jetzt steht ein Wechsel bevor – unter anderem der FC St. Pauli soll Interesse zeigen.
„Wir stehen in sehr gutem Kontakt mit Jörg Schmadtke“, sagt sein Berater Stig Lillejord. „Es ist jetzt noch eine sehr frühe Phase, aber es gibt Interesse von vielen deutschen Zweitligisten und auch aus der unteren Hälfte der Bundesliga und aus England.“
Seit knapp zwei Jahren ist der Norweger bereits in Köln, den Durchbruch hat er bislang nicht geschafft, auch wenn er stets mit eifrigen Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machte.
Berater Lillejord: „Wir werden gemeinsam entscheiden, was das Beste für Bard ist. Wichtig ist vor allem, dass er nun Spielpraxis bekommt.“
Quelle : express.de
Da mischen wir ganz bestimmt auch mit, wäre schön wenn er sich für uns entscheiden würde.
Woche um Woche kämpft er beim FC um einen Kader-Platz, doch für mehr reichte es lange nicht mehr.
Bard Finne steht vor dem Absprung. Der 20-Jährige will endlich wieder spielen, sein letzter Liga-Einsatz war im Mai.
Der FC würde ihm, wie schon im Sommer, keine Steine in den Weg legen. Vor einem halben Jahr wollte sich Finne in Köln durchbeißen, jetzt steht ein Wechsel bevor – unter anderem der FC St. Pauli soll Interesse zeigen.
„Wir stehen in sehr gutem Kontakt mit Jörg Schmadtke“, sagt sein Berater Stig Lillejord. „Es ist jetzt noch eine sehr frühe Phase, aber es gibt Interesse von vielen deutschen Zweitligisten und auch aus der unteren Hälfte der Bundesliga und aus England.“
Seit knapp zwei Jahren ist der Norweger bereits in Köln, den Durchbruch hat er bislang nicht geschafft, auch wenn er stets mit eifrigen Trainingsleistungen auf sich aufmerksam machte.
Berater Lillejord: „Wir werden gemeinsam entscheiden, was das Beste für Bard ist. Wichtig ist vor allem, dass er nun Spielpraxis bekommt.“
Quelle : express.de
Da mischen wir ganz bestimmt auch mit, wäre schön wenn er sich für uns entscheiden würde.
29.12.2015 - 14:45 Uhr
Interessanter Spieler. Aber ich glaube dass der FC eher an einer Leihe interessiert ist.
29.12.2015 - 15:51 Uhr
Finde ich auch interessant. Denke aber, dass die Sache mit der Leihe eher ein Wunsch der Fans ist. Der Spieler scheint nicht mehr verliehen werden zu wollen und der Verein will ihm nicht im Wege stehen. Also schätze ich eher, dass er verkauft wird. Wenn aber wie gemunkelt tatsächlich auch Erstligisten dran sein sollten, verspreche ich mir nicht allzu viel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.