Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
03.07.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von JaSchu
Von Lilien Inside:
Um die Gerüchteküche mal zu bündeln:
- Konstantin Rausch
- Junior Diaz
- Nicolce Noveski
- Peter Niemeyer
- Bobby Wood
Die vier sind schon oft gehandelt worden - was meint Ihr, wer kommt?
Dann noch eine kleine, spontane Lilien INSIDE-Liste an möglichen (!) Spielern, die unter das gewünschte Raster (bezahlbar, im aktuellen Verein außen vor / vertragslos, etc.) fallen. Achtung - reine Spekulation!:
- Srdjan Lakic
- Jan Schlaudraff
- Vaclav Kadlec (bezahlbar?!)
- Sandro Wagner
- Johannes Flum
Wobei Flum ja bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen soll unter veh.
Aber an Kadlc hab ich auch schon gedacht. Dürfte wohl nicht finanzierbar sein (eventuell leihe ?)
Schlaudraff wurde ja von Schuster bereits ausgeschlossen.
Von Lilien Inside:
Um die Gerüchteküche mal zu bündeln:
- Konstantin Rausch
- Junior Diaz
- Nicolce Noveski
- Peter Niemeyer
- Bobby Wood
Die vier sind schon oft gehandelt worden - was meint Ihr, wer kommt?
Dann noch eine kleine, spontane Lilien INSIDE-Liste an möglichen (!) Spielern, die unter das gewünschte Raster (bezahlbar, im aktuellen Verein außen vor / vertragslos, etc.) fallen. Achtung - reine Spekulation!:
- Srdjan Lakic
- Jan Schlaudraff
- Vaclav Kadlec (bezahlbar?!)
- Sandro Wagner
- Johannes Flum
Wobei Flum ja bei der Eintracht wieder eine Chance bekommen soll unter veh.
Aber an Kadlc hab ich auch schon gedacht. Dürfte wohl nicht finanzierbar sein (eventuell leihe ?)
Schlaudraff wurde ja von Schuster bereits ausgeschlossen.
Flum kann von der Liste gestrichen werden, der wird bleiben, der gehört zu Vehs "Lieblingen".
Medojevic und Ignjovski werden im Gegenzug unter Veh zu Streichkandidaten.
Kadlec wäre im Winter wahrscheinlicher gewesen, jetzt geht es eher um einen Verkauf und da sind wir dann bei 3.000.000 € Ablöse, wenn man das Ajax Gerücht nimmt.
Leihe, schwer zu sagen ob es gehen würde wenn ein Verkauf scheitert, oder ob man ihn dann doch erstmal im Kader behält.
03.07.2015 - 18:21 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Wobei Schuster hofft, dass übers Wochenende noch ein, zwei Neuverpflichtungen perfekt gemacht werden können. Möglicherweise werden in Klosterreichenbach weitere Spieler getestet.
03.07.2015 - 19:52 Uhr
AUFSTEIGER HOLT HERTHA-SPIELER
Wechsel perfekt! Holland zu Darmstadt
Na endlich! Hertha BSC und Darmstadt 98 haben sich bei Fabian Holland (24) auf eine Ablösesumme geeinigt. Damit ist der linke Verteidiger frei für Darmstadt und hat für zwei Jahre zugesagt.
Holland bleibt !
Wechsel perfekt! Holland zu Darmstadt
Na endlich! Hertha BSC und Darmstadt 98 haben sich bei Fabian Holland (24) auf eine Ablösesumme geeinigt. Damit ist der linke Verteidiger frei für Darmstadt und hat für zwei Jahre zugesagt.
Holland bleibt !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 03.07.2015 um 19:52 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 19:52 Uhr
Zumindest Fabian ist jetzt mal fix!
03.07.2015 - 19:57 Uhr
Yeeesss endlich!!!
Quelle: www.bild.de
Die Ablösesumme liegt jetzt dazwischen. 300 000 jetzt, 500 000 bei Klassenerhalt. Sollten die Lilien wirklich in der Bundesliga bleiben, dann wäre die halbe Million nicht mehr so schlimm.
Die Ablösesumme liegt jetzt dazwischen. 300 000 jetzt, 500 000 bei Klassenerhalt. Sollten die Lilien wirklich in der Bundesliga bleiben, dann wäre die halbe Million nicht mehr so schlimm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darmstadt98fan am 03.07.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 20:06 Uhr
Läuft bei uns! Dirk kommt voran ...
03.07.2015 - 20:49 Uhr
wurde auch mal Zeit und hätte mich gewundert, wenn es nicht geklappt hätte. Was ihr an ihm habt, wisst ihr ja schon und ich wünsche ihm und euch eine erfolgreiche Zeit. Ich denke, dass sind Zahlen, mit denen beide Seiten leben können. Bei Hertha konnte er (durfte?) sich ja in den Jahren nicht durchsetzen, da soll er in Darmstadt weiter an der Erfolgsgeschichte schreiben. Machs gut, Fabi!
03.07.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von guerteltier
wurde auch mal Zeit und hätte mich gewundert, wenn es nicht geklappt hätte. Was ihr an ihm habt, wisst ihr ja schon und ich wünsche ihm und euch eine erfolgreiche Zeit. Ich denke, dass sind Zahlen, mit denen beide Seiten leben können. Bei Hertha konnte er (durfte?) sich ja in den Jahren nicht durchsetzen, da soll er in Darmstadt weiter an der Erfolgsgeschichte schreiben. Machs gut, Fabi!
Da muss ich einfach mal DANKE sagen für die netten Worte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 03.07.2015 um 21:02 Uhr bearbeitet
03.07.2015 - 21:05 Uhr
Zitat von Grisu1972
Da muss ich einfach mal DANKE ssagen für die netten Worte
Zitat von guerteltier
Da muss ich einfach mal DANKE ssagen für die netten Worte
Fabi ist ein sympathischer Kerl und hat sich die ganzen Jahre, in denen er zwischen Kader der Ersten und spielen bei der Zweiten hin und her gependelt ist, nie beschwert. Er war immer gut drauf, hatte ein nettes Wort parat und es jetzt einfach verdient, sich seinen Traum von der Bundesliga (die paar Partien unter Rehhagel mal abgesehen) in Darmstadt zu erfüllen.
Und die Story, die Darmstadt da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, ist sowas von unglaublich, das ich als Fußball-Fan einfach sehen möchte, wie sich der Underdog in Liga eins schlägt. Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich in Pb lebe und daher euren Sieg in der Relegation gegen Bielefeld mit einem Augenzwinkern entgegen genommen habe (auch wenn ich jetzt nichts gegen Bielefeld habe, aber regionale Rivalität und so...). Und wie ich schon mal sagte: mein Sohn findet einfach den DSE super, deswegen muss ich auch hin und wieder mal Darmstädter Spiele sehen
03.07.2015 - 21:08 Uhr
Freut mich riesig das Fabi bleibt. Denkt ihr das Thema Rausch und Diaz hat sich damit erledigt?
Würde Niemeyer auch gerne bei ins sehen
Würde Niemeyer auch gerne bei ins sehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.