SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 15 / 16

01.04.2015 - 08:35 Uhr
Kaderplanung 15 / 16 |#581
30.06.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Grisu1972
Zitat von 00H98
Dann können wir uns Ihn wohl abschminkenugly

Abwarten! Stammplatz bei uns in Liga 1 oder woanders in Liga 1 wahrscheinlich Bank.
Mann wird sehen, ob er am Geld interessiert ist oder am Aufbau seiner Karriere. Immerhin geht es für ihn auch um den Stammplatz in der US Nationalmannschaft.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Wenn nur langsam das unsägliche Holland Theater rum wäre

Die Rede ist von RAUSCH und nicht Wood

Oh falsch verstanden!
Kaderplanung 15 / 16 |#582
30.06.2015 - 17:17 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Grisu1972
Zitat von 00H98
Dann können wir uns Ihn wohl abschminkenugly

Abwarten! Stammplatz bei uns in Liga 1 oder woanders in Liga 1 wahrscheinlich Bank.
Mann wird sehen, ob er am Geld interessiert ist oder am Aufbau seiner Karriere. Immerhin geht es für ihn auch um den Stammplatz in der US Nationalmannschaft.
Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Wenn nur langsam das unsägliche Holland Theater rum wäre

Die Rede ist von RAUSCH und nicht Wood

oh, falsch verstanden
Kaderplanung 15 / 16 |#583
30.06.2015 - 17:19 Uhr
Schuster selbst wird allerdings nicht zur Ruhe kommen, da er die personellen Planungen vorantreiben muss. Rückschläge gab es immer wieder, jüngst sagte der umworbene Rechtsverteidiger Mensur Mujdza (SC Freiburg) ab. Den Routinier zieht es wohl zu 1860 München. Weiterhin Hoffnung gibt es dagegen bei Nikolce Noveski (Vertrag in Mainz läuft an diesem Dienstag aus). "Wenn er aus dem Urlaub kommt, tauschen wir uns aus. Vielleicht ist Nikolce der nächste, der bei uns eine gute Rolle spielen kann. Für uns ist er ein interessanter Spieler, der uns noch ein, zwei Jahre weiterhelfen könnte", erklärt Schuster. Der Trainer hat allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass "nicht jeder Spieler Hurra schreit, wenn ein Anruf von Darmstadt kommt".
Kaderplanung 15 / 16 |#584
30.06.2015 - 17:37 Uhr
Finde es echt traurig, wenn Spieler sagen, ich geh lieber zu nem schlecht geführten Verein wie 1860, anstatt weiter BL zu spielen. Klar wird es für euch ne harte Saison, aber da sollten doch manche Spieler echt Bock drauf haben, denn das ist ne Riesenherausforderung. Stellt euch mal vor, was jeder einzelne für nen Heldenstatus hat nach einem NIchtabstieg. cool
Ich wünsche euch echt, dass ihr schnell noch ein paar frische und entwicklungsfähige Spieler findet um dann mit mehr Spielern in die Vorbereitung zu gehen.
Kaderplanung 15 / 16 |#585
30.06.2015 - 19:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Denn Darmstadt braucht zwar noch sieben gestandene Bundesligaspieler, hat aber auch noch viele Eisen im Feuer. Eines ist noch nicht richtig heiß, aber Schuster verrät: „Wir haben vor zehn Tagen mit dem Mainzer Diaz gesprochen, aber wir haben uns vertagt. Er soll erstmal für Costa Rica den Gold Cup spielen. Je nach Weiterkommen ist Diaz dann vielleicht erst Mitte Juli wieder da. Dann werden wir sehen."

Junior Diaz von Mainz 05
Dieser Beitrag wurde zuletzt von darmstadt98fan am 30.06.2015 um 20:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15 / 16 |#586
30.06.2015 - 23:28 Uhr
Da sind doch endlich mal wieder Spieler um Gespräch. Wäre schön wenn das klappt. Es kann ja nicht jeder absagen
Kaderplanung 15 / 16 |#587
30.06.2015 - 23:35 Uhr
Junior ist ein feiner Kerl. Reibt sich immer auf, auch wenn er im Spiel einige Böcke drin hat. Würde euch sicher verstärken, wenn er denn kommt. Sollte Noveski auch kommen, seid ihr bald die 05 Zweigstelle. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Kaderplanung 15 / 16 |#588
01.07.2015 - 01:32 Uhr
Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass bei eich relativ viele Namen öffentlich kommentiert werden (Diaz, Noveski, Mujdza). Im gleichen Atemzug ist zu lesen, dass die meisten Spieler nicht "Hurra" schreien, wenn Darmstadt anruft. Ich denke durch das kommentieren der Namen schwächt ihr eure eigene Position, denn das ruft unnötig Konkurrenten auf den Plan. Dazu ist noch bekannt, dass ihr nicht gerade im Geld schwimmt. Denke dass euch deswegen einige Spieler durch die Lappen gehen könnten.

•     •     •

mia san mia
Kaderplanung 15 / 16 |#589
01.07.2015 - 02:12 Uhr
Zitat von Hackentrickser
Was ich nicht ganz verstehe ist die Tatsache, dass bei eich relativ viele Namen öffentlich kommentiert werden (Diaz, Noveski, Mujdza). Im gleichen Atemzug ist zu lesen, dass die meisten Spieler nicht "Hurra" schreien, wenn Darmstadt anruft. Ich denke durch das kommentieren der Namen schwächt ihr eure eigene Position, denn das ruft unnötig Konkurrenten auf den Plan. Dazu ist noch bekannt, dass ihr nicht gerade im Geld schwimmt. Denke dass euch deswegen einige Spieler durch die Lappen gehen könnten.

Schuster, Eilers und Fritsch fehlt vieleicht etwas die Erfahrung, sodass dort halt auch Fehler gemacht werden, aber aus Fehlern lernt man ja meist bekanntlich.
Ob dass kommentieren entscheidend ist, wird von Fall zu Fall abhängen.
Diaz und Noveski haben ja noch nicht abgesagt, wobei Diaz halt auch den Gold-Cup abwartet um zu schauen was dann für Angebote kommen.
Noveski wird aber denke ich zu 90% zu den Lilien wechseln, da kann er Bundesliga spielen und muss auch nicht umziehen.
Mujdza und Beister haben abgesagt, aber grade bei ersterem weiß man nicht wie es zuvor schon ausgesehen hat.
Positiv ist ja die erste Verpflichtung Vrancic, denn hätte ich mir auch bei anderen Bundesliga Vereinen vorstellen können, da haben die drei gute Arbeit geleistet.

Man muss mal einige Zeit abwarten, um zu sehen wie die Bilanz wirklich ausfällt.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 15 / 16 |#590
01.07.2015 - 07:12 Uhr
Wer kommentiert denn öffentlich? Ich finde nicht, dass Schuster in der Hinsicht bisher etwas falsch gemacht hat. Davon hängt es bestimmt nicht ab, ob ein Spieler letztlich kommt oder nicht.
Aber der FCB könnte uns ja ein Leihgeschäft vorschlagen. Wie wäre es beispielsweise mit dem "kleinen" Gaudino? Ich glaube, der hat angesichts des Überangebots im Mittelfeld nur wenig Chancen, Spielpraxis zu sammeln. Da wären die Chancen bei uns schon deutlich größer. Und einen regionalen Bezug hätte es auch. Der ist doch in Hanau geboren, also quasi um die Ecke smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.