Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
03.07.2015 - 21:08 Uhr
Freut mich riesig das Fabi bleibt. Denkt ihr das Thema Rausch und Diaz hat sich damit erledigt?
Würde Niemeyer auch gerne bei ins sehen
Würde Niemeyer auch gerne bei ins sehen
03.07.2015 - 21:19 Uhr
Díaz war wohl Taktik im Holland-Poker.
Mit Rausch plant man wohl eher als LM als LV.
Ich glaube bis Sonntag kommt noch der eine oder andere
Mit Rausch plant man wohl eher als LM als LV.
Ich glaube bis Sonntag kommt noch der eine oder andere
03.07.2015 - 21:36 Uhr
Ok das würde mich freuen wenn Rausch kommen würde.
Was ist mit Hildebrand als tw
Lell als rv
Lell als rv
03.07.2015 - 22:02 Uhr
Der Verbleib von Holland ist ein erster Meilenstein, sollte tatsächlich noch Kocka Rausch kommen, dann wäre das ein großartiger Fortschritt für Darmstadt. Auch wenn die Leistungen von Rausch in den letzten Monaten nicht mehr ganz so stark waren, ist er potentiell ein richtig guter Spieler, der gerade bei einem Verein wie euch wie aufblühen könnte. Mit Dirk Schuster habt ihr genau den richtigen Trainer, um Spieler wieder zur Top-Form zu bringen. Dass was er mit Dominik-Stroh Engel und Marcel Heller angestellt hat ist überragend und lässt auf etwas Tolles hoffen.
Wichtig sind dennoch einige Neuzugänge, da die Qualität der Einzelspieler nicht so stark ist. Dass das aufzufangen ist und ihr noch mehr von anderen Dingen profitiert als Paderborn oder Fürth, ist möglich, aber schwierig. Ich hoffe Rausch kommt und ich hoffe es kommen noch mehr von seinem Kaliber. Das sei euch gegönnt!
Wichtig sind dennoch einige Neuzugänge, da die Qualität der Einzelspieler nicht so stark ist. Dass das aufzufangen ist und ihr noch mehr von anderen Dingen profitiert als Paderborn oder Fürth, ist möglich, aber schwierig. Ich hoffe Rausch kommt und ich hoffe es kommen noch mehr von seinem Kaliber. Das sei euch gegönnt!
03.07.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Benino
Lell als rv
Lell als rv
Was soll D98 mit Hildebrand und Lell?
Hildebrand ist schon wieder ein halbes Jahr raus und Lell gar über 1 1/2 Jahren.
Für das Tor würde ich mich um jemanden jüngeren bemühen zum Beispiel Max Grün.
Der sollte auch günstig zu bekommen sein, vieleicht gar ablösefrei.
Andererseits ist Johann Aumann zu den Lilien zurückgekehrt, falls man sich entscheidet es erstmal nur mit Mathenia und Platins zu versuchen.
Schon mal gut dass es in der Abwehr mit Holland geklappt hat, da ist in Darmstadt bekannt was man hat.
Wenn es noch mit Rausch klappt, hätte man Links erstmal alles ordentlich abgedeckt.
04.07.2015 - 07:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Tisch in Darmstadts Trainerbüro ist voll. Über 50 Zettel liegen drauf.
Mich würde ja brennend interessieren, welche Namen da so alles draufstehen
04.07.2015 - 09:27 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.bild.de
Der Tisch in Darmstadts Trainerbüro ist voll. Über 50 Zettel liegen drauf.
Mich würde ja brennend interessieren, welche Namen da so alles draufstehenalle realistischen ablösefreien Spieler und eine Auswahl der Spieler, die bei den anderen Bundesligisten außen vor oder auf dem Absprung sind. Nehme ich einfach mal aufgrund der wirtschaftlichen Lage an
04.07.2015 - 15:01 Uhr
Ich weiss jetzt nicht , welche Kadergroesse Darmstadt anstrebt . Oder welche Gesamtsumme ihr fuer Transfers vorhanden habt . Aber auf der RV - Position denke ich muesste noch eine Verstaerkung her . Da waere nach dem Kauf von Sakai aus Stuttgart z.b
Aus Hamburg ein Diekmeier fuer 1 Mio bis 1,5 Mio recht guenstig zu haben . Oder wenn zu Teuer fuer Darmstadt , waere eventuell noch eine Ausleihe von Goetz moeglich . Ein Jugendspieler mit Bundesliga erfahrung und sehr viel Luft nach oben .
Aus Hamburg ein Diekmeier fuer 1 Mio bis 1,5 Mio recht guenstig zu haben . Oder wenn zu Teuer fuer Darmstadt , waere eventuell noch eine Ausleihe von Goetz moeglich . Ein Jugendspieler mit Bundesliga erfahrung und sehr viel Luft nach oben .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 04.07.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
05.07.2015 - 10:22 Uhr
Oh je, ein Hamburger - Nein danke. Und ein Jugendspieler namens Goetz? Den hat Schuster bestimmt nicht auf seinen Zetteln
05.07.2015 - 11:23 Uhr
Glaube erst nach der Unterschrift dran
http://www.bild.de/sport/fussball/konstantin-rausch/bei-darmstadt-angekommen-41645926.bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/konstantin-rausch/bei-darmstadt-angekommen-41645926.bild.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.