Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
01.07.2015 - 08:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Erste Interessenten haben nach kicker-Information bereits ihre Fühler ausgestreckt, darunter Aufsteiger Darmstadt 98 und sein Ex-Klub Hannover 96.
Also Rausch steht wohl definitiv auf dem Zettel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 01.07.2015 um 09:00 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 12:01 Uhr
Cool der Rausch hat ja 2 selbe Nationalitäten wie ich
bei seinem Namen sieht man das der Vater Viktor heisst
konstantin Viktorowitsch Rausch :)
Wäre der eine gute Verstärkung??
hab dem ehrlich gesagt noch nie spielen sehen.
bei seinem Namen sieht man das der Vater Viktor heisst
konstantin Viktorowitsch Rausch :) Wäre der eine gute Verstärkung??
hab dem ehrlich gesagt noch nie spielen sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 01.07.2015 um 12:01 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 14:16 Uhr
Was würdet ihr eigentlich von einer Leihe Branimir Hrgotas halten? Körperlich hätte er bei euch die Chance, nochmal zuzulegen und Einsatzzeiten wären bei euch ja auch garantiert. sofern er sich denn reinhängt. Er ist jedenfalls ein sehr abschlusstarker Spieler, der auch am Kombinationsspiel mitwirken kann. Sein Kopfballspiel ist zwar nicht ganz so ausgeprägt wie beispielsweise bei Stroh-Engel, aber so ganz allergisch reagiert er auch nicht auf hohe Anspiele.
01.07.2015 - 14:37 Uhr
Ich glaube Leihen werden nur die 2. Alternative sein, da man im Worst-Case bei einem Abstieg nur noch mit 5 Mann dastehen würde
und in der 2. Liga sind wir dann wieder ein 0815-Verein der nicht mehr mit der 1.Liga-Perspektive werben kann.
Es werden sicherlich 2-3 Leihspieler kommen allerdings erst wenn die Planstellen mit festverpflichteten Spieler besetzt sind.
und in der 2. Liga sind wir dann wieder ein 0815-Verein der nicht mehr mit der 1.Liga-Perspektive werben kann. Es werden sicherlich 2-3 Leihspieler kommen allerdings erst wenn die Planstellen mit festverpflichteten Spieler besetzt sind.
01.07.2015 - 16:11 Uhr
hihi da könnte er (Hrgota) seinen gechippten Elfer von der DFB-Pokalniederlage vergessen machen. Schuster würde Ihm die Flausen austreiben... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilie60 am 01.07.2015 um 16:11 Uhr bearbeitet
01.07.2015 - 19:15 Uhr
B.Z. | Peter #Niemeyer und Sandro #Wagner stehen auf dem Wunschzettel von Darmstadt 98. Dirk #Schuster bestätigte zudem das Wagner-Interesse
01.07.2015 - 19:22 Uhr
Zitat von JaSchu
B.Z. | Peter #Niemeyer und Sandro #Wagner stehen auf dem Wunschzettel von Darmstadt 98. Dirk #Schuster bestätigte zudem das Wagner-Interesse
dann können die Verantwortlichen ja gleich einen Paket-Preis für alle drei aushandeln. Bei Wagner hatte ich mir das schon gedacht, der hat ja eine ähnliche Spielweise wie Ronny König - ist nur besser. Einen Peter Niemeyer als Ersatz für Behrens kann ich auch in puncto Einstellung, Kampfgeist und Co. nur ans Herz legen. Und was ihr an Fabian Holland habt, wisst ihr selber. Für alle drei zusammen 600-700k, dann kann ich damit leben :-P (auch wenns keinen interessiert). Kerr. dann wird mir Darmstadt mit drei Ex-Herthanern, nem Ex-Paderborner und DSE (den mein Sohn super findet) noch richtig sympathisch ^^
01.07.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von guerteltier
dann können die Verantwortlichen ja gleich einen Paket-Preis für alle drei aushandeln. Bei Wagner hatte ich mir das schon gedacht, der hat ja eine ähnliche Spielweise wie Ronny König - ist nur besser. Einen Peter Niemeyer als Ersatz für Behrens kann ich auch in puncto Einstellung, Kampfgeist und Co. nur ans Herz legen. Und was ihr an Fabian Holland habt, wisst ihr selber. Für alle drei zusammen 600-700k, dann kann ich damit leben :-P (auch wenns keinen interessiert). Kerr. dann wird mir Darmstadt mit drei Ex-Herthanern, nem Ex-Paderborner und DSE (den mein Sohn super findet) noch richtig sympathisch ^^
Zitat von JaSchu
von mir aus auch 800k! Dann wäre ich sofort dabei!
Und ja, der SVD ist sympathisch
01.07.2015 - 20:17 Uhr
Zitat von JaSchu
Ich weiß es ist sehr schwer einen bezahlbaren und gleichzeitig brauchbaren Stürmer zu verpflichten, aber bitte, bitte nicht Sandro Wagner. Der einzige Grund, warum er überhaupt noch als BuLi Spieler gehandelt wird, ist die Tatsache, dass er sich U21 EM schimpfen darf, weil er vor 6 Jahren das Glück hatte mit Top-Talenten kicken zu dürfen. Das ist einer der talentfreiesten ST, die ich die letzten Jahre (und schon damals bei der EM) durch die BuLi Strafräume habe rumstolpern sehen.
Und bitte spart euch die Unart gleich "Schuster-Blasphemie" zu blöken, wie das hier neulich ein angesehener User erdulden mußte. Es ist nur meine Meinung, müßt euch also nicht aufregen
01.07.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von Sole98
Ich weiß es ist sehr schwer einen bezahlbaren und gleichzeitig brauchbaren Stürmer zu verpflichten, aber bitte, bitte nicht Sandro Wagner. Der einzige Grund, warum er überhaupt noch als BuLi Spieler gehandelt wird, ist die Tatsache, dass er sich U21 EM schimpfen darf, weil er vor 6 Jahren das Glück hatte mit Top-Talenten kicken zu dürfen. Das ist einer der talentfreiesten ST, die ich die letzten Jahre (und schon damals bei der EM) durch die BuLi Strafräume habe rumstolpern sehen.
Und bitte spart euch die Unart gleich "Schuster-Blasphemie" zu blöken, wie das hier neulich ein angesehener User erdulden mußte. Es ist nur meine Meinung, müßt euch also nicht aufregen
Zitat von JaSchu

nur mal zu seiner Ehrenrettung: er mag nicht der beste Fußballer vor dem Herrn sein, aber aufgrund der Tatsache, dass ihr mit Ronny König im Sturm aufgestiegen seid, möchte ich solche Bashings von Wagner doch in Zweifel ziehen. Wenn man die beiden Spieler vergleicht, ist Sandro doch eindeutig die bessere Wahl. Zumal Hertha sicherlich keine Unsummen aufrufen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.