Kaderplanung 15 / 16
01.04.2015 - 08:35 Uhr
05.07.2015 - 11:27 Uhr
Rausch bereits in Darmstadt !
06.07.2015 - 08:19 Uhr
Zitat von Benino
Ok das würde mich freuen wenn Rausch kommen würde.
Was ist mit Hildebrand als tw
Lell als rv
Ok das würde mich freuen wenn Rausch kommen würde.
Was ist mit Hildebrand als tw
Lell als rv
Rausch wäre bzw. ist super...
Was sollen wir mit Hildenbrand? Mathenia ist die Nummer 1 und Platins eine Top 2.... die 3 wird ein junger Spieler.
Lell? Das verstehe ich gar nicht, passt überhaupt nicht.
06.07.2015 - 10:44 Uhr
Bin mal gespannt wann das mit Rausch offizell verkündet wird. Morgen ist ja ein Testspiel ob da Testspieler mitspielen.
Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Es fehlen noch:
TW
IV (2?)
RV
OM
Stürmer
Freue mich schon riesig auf die neue Saison. Es fehlen noch:
TW
IV (2?)
RV
OM
Stürmer
06.07.2015 - 12:42 Uhr
Hab in der Bundesliga schon wesentlich schlechtere Duos als Holland und Rausch auf der linken Seite gesehen. Beide werden ordentlich Dampf machen und sich "nochmal" in der Bundesliga beweisen wollen. Super Transfer(s) der Marke Schuster.
06.07.2015 - 13:27 Uhr
Adrian Winter ist auch im Trainingslager, wenn man Ihn verpflichtet wird Kempe wohl ins ZM/OM wechseln und wird der ''Neuzugang'' auf dieser Position sein.
Damit würde noch fehlen:
TW
IV
IV
RV
STÜRMER!!
Damit würde noch fehlen:
TW
IV
IV
RV
STÜRMER!!
06.07.2015 - 14:14 Uhr
Wo bleibt Rausch 

Stürmer wird wohl die größte Baustelle werden.
Er muss zu uns passen und preiswert sein ^^
Wenn alle Stricke reißen müssen wir halt mal in der 2. Liga wildern. Schuster wollte ja auch Wood die ganze Zeit. Jetzt ist es ziemlich ruhig um ihn. Mal sehen.
IV: sollte ja noveski sein (wie lange ist der denn noch im Urlaub ?)
Ein guter Rv der zu haben ist fällt mir gar keiner ein.
Gibt noch einiges zu tun bis zum ersten Spiel

Stürmer wird wohl die größte Baustelle werden.
Er muss zu uns passen und preiswert sein ^^
Wenn alle Stricke reißen müssen wir halt mal in der 2. Liga wildern. Schuster wollte ja auch Wood die ganze Zeit. Jetzt ist es ziemlich ruhig um ihn. Mal sehen.
IV: sollte ja noveski sein (wie lange ist der denn noch im Urlaub ?)
Ein guter Rv der zu haben ist fällt mir gar keiner ein.
Gibt noch einiges zu tun bis zum ersten Spiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 06.07.2015 um 14:20 Uhr bearbeitet
06.07.2015 - 15:20 Uhr
Wäre nicht Madlung die ideale IV-Besetzung für die 98er? Bei der Eintracht macht eine Verlängerung für ihn eigentlich nur wenig Sinn, zumindest wenn er weiterhin spielen möchte. Seine mangelnde Schnelligkeit wird bei einer grundsätzlich defensiven Ausrichtung nicht so sehr ins Gewicht fallen, und bei Standards kann er auch vorne durchaus weiterhelfen. Müsste doch voll in Schusters Philosophie passen.
06.07.2015 - 15:32 Uhr
genau meine Rede... Madlung wäre Top für uns... Noveski allerdings auch...
06.07.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von 00H98
Adrian Winter ist auch im Trainingslager, wenn man Ihn verpflichtet wird Kempe wohl ins ZM/OM wechseln und wird der ''Neuzugang'' auf dieser Position sein.
Damit würde noch fehlen:
TW
IV
IV
RV
STÜRMER!!
Damit würde noch fehlen:
TW
IV
IV
RV
STÜRMER!!
Also 2 IV kommen nicht. Glaub ich nicht.
Dann müsste Gorka gehen.
Mit madlung und noveski könnte ich leben
06.07.2015 - 16:13 Uhr
Also mit 3 IV's (Sulu,Gorka,XXX) in eine Bundesliga-Saison zu gehen fände ich sehr blauäugig.
Ich erinnere nur daran das z.B. Sulu letztes Jahr nach seinen Gesichtsfrakturen 3-4 Spiele fehlte, und wir danach eig keinen gelernten IV auf der Bank hatten.
Ich weiß auch nicht wie Bregerie es geschafft hat nur 3 gelbe Karten in der ganzen Saison zu bekommen aber geht man mal von +- 10 Gelbe aus in der 1. Liga fehlen beide 2 Spiele und wenn dann noch eine Verletzung hinzukommt, kommen wir sehr ins rotieren
Ich traue Gorka durchaus zu 1.Liga zu spielen, vll kommt ja auch ein Junger 4.IV der vll sogar noch A-Jgd Bundesliga spielen darf. (von mir aus auch geliehen)
Ich erinnere nur daran das z.B. Sulu letztes Jahr nach seinen Gesichtsfrakturen 3-4 Spiele fehlte, und wir danach eig keinen gelernten IV auf der Bank hatten.
Ich weiß auch nicht wie Bregerie es geschafft hat nur 3 gelbe Karten in der ganzen Saison zu bekommen aber geht man mal von +- 10 Gelbe aus in der 1. Liga fehlen beide 2 Spiele und wenn dann noch eine Verletzung hinzukommt, kommen wir sehr ins rotieren
Ich traue Gorka durchaus zu 1.Liga zu spielen, vll kommt ja auch ein Junger 4.IV der vll sogar noch A-Jgd Bundesliga spielen darf. (von mir aus auch geliehen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00H98 am 06.07.2015 um 16:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.