SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#221
14.06.2012 - 15:33 Uhr
Also ich versteh hier überhaupt nicht warum jedes Jahr an neuen Spielern so rumgenörgelt wird.
Er ist jetzt da und fertig was nützt es hier noch zu schreiben wie schlecht jener und dieser Spieler ist ? Ich finde jeder Neuzugang den wir bekommen, egal ob Wiederkehrer oder Feind, sollte hier eine faire Chance bekommen sich zu zeigen.

Und außerdem war er Kostas Wunschspieler Nr.1 von daher ist es auch keine große Überraschung für mich.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#222
14.06.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von safigosil:
Also ich versteh hier überhaupt nicht warum jedes Jahr an neuen Spielern so rumgenörgelt wird.
Er ist jetzt da und fertig was nützt es hier noch zu schreiben wie schlecht jener und dieser Spieler ist ? Ich finde jeder Neuzugang den wir bekommen, egal ob Wiederkehrer oder Feind, sollte hier eine faire Chance bekommen sich zu zeigen.

Und außerdem war er Kostas Wunschspieler Nr.1 von daher ist es auch keine große Überraschung für mich.

Niemand hat hier behauptet, dass er keine faire Chance bekommt, die bekommt er definitiv, ich z.B. habe nur gesagt, dass ich diese Verpflichtung skeptisch sehe nicht mehr, nicht weniger.
Mal abgesehen davon, war da Costa damals sogar mein Lieblingsspieler bei Darmstadt.

Und darüber diskutieren darf man ja wohl, wenn nicht hat dieses Forum nämlich keinen Sinn.

Das er Kostas Wunschspieler ist weiß ich und das er Verpflichtet wird war mir schon vorher klar, dieser Transfer war wohl für niemanden eine Überraschung ;) .
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#223
14.06.2012 - 16:58 Uhr
Der "Fall Wölk" ist aber schon längst abgeschlossen, da er nun schon für uns gespielt hat und das nun auch nicht soo schlecht, dass man ihm in diesem Sinne was vorwerfen kann.
Außerdem verlässt er den Verein, also bringt es erst recht nichts, diese alten Nachrichten zu posten.

ps. Versuch bitte das nächste mal richtig zu zitieren ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 14.06.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#224
14.06.2012 - 18:05 Uhr
Zitat von safigosil:

Ich stimme dir zu !
Es ist noch viel zu früh um Spieler zu kritisieren. Am Montag ist Trainingsauftakt und Mittwoch direkt das erste Testspiel mal schauen wie sich die "Neuen" anstellen werden.

Interessant finde ich an Elton's Verpflichtung das Kosta ganz genau weiß dass er gerne mal verletzt ist und sicher werden die Verantwortlichen auch wissen wieso da Costa nicht in Offenbach gehalten wurde. Trotzdem hat man sich für eine Verpflichtung entschieden. Ich bin gespannt was unser Coach mit ihm vorhat und vor allem welche Rolle er übernehmen wird.
Ich denke Kosta wird sein 4-4-2 System (welches er am liebsten spielen lässt) etwas erweitern.

Etwas schade finde ich dass der Kader nicht zum Trainingsauftakt komplett ist. Wäre sicher kein Nachteil wenn man direkt mit allen Spielern trainiert. Ich denke d C und Stegmayer werden eh gesetzt sein.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#225
14.06.2012 - 22:26 Uhr
hier kritisiert doch jeder eigentlich objektiv und so lange es objektiv ist, sehe ich daran kein problem.
auf echo sieht es natürlich ganz anders aus.
ansonsten bin ich zu fast 100% skillors meinung mal sehen was es wird für mich passt er eben einzig und alleine in die rolle des einwechselspielers der ballsicher ist ansonsten passt er einfach genau gar nicht in das vorhandene system.
und was meinst du denn mit 4-4-2 system erweitern?
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#226
15.06.2012 - 15:28 Uhr
http://www.sv98.de/...stian-zielinsky-wechselt-zum-sv-98.htm

Sebastian Zielinsky wechselt zu uns.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#227
15.06.2012 - 15:29 Uhr
Zitat von Skillor222:
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/06/15/sebastian-zielinsky-wechselt-zum-sv-98.htm

Den hatte niemand von uns auf dem Schirm ^^

Herzlich willkommen im Tollhaus Böllenfalltor!

Kann jmd. was zu ihm sagen ?

"Der 24-jährige stammt aus der Jugend des 1. FC Köln, wo er von 2007 bis 2010 49 Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft hatte und zweimal Bundesligaluft schnuppern durfte. In der Saison 2010/11 spielte Zielinsky elfmal in der 2. Liga für den FC Ingolstadt 04. Im Januar 2012 wechselte der frühere Jugend-Nationalspieler nach Burghausen in die 3. Liga."

Hört sich ja schon mal gut an

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#228
15.06.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/06/15/sebastian-zielinsky-wechselt-zum-sv-98.htm

"Der 24-jährige stammt aus der Jugend des 1. FC Köln, wo er von 2007 bis 2010 49 Einsätze in der Regionalliga-Mannschaft hatte und zweimal Bundesligaluft schnuppern durfte. In der Saison 2010/11 spielte Zielinsky elfmal in der 2. Liga für den FC Ingolstadt 04. Im Januar 2012 wechselte der frühere Jugend-Nationalspieler nach Burghausen in die 3. Liga."

Ich kenne ihn überhaupt nicht...hier mal seine Leistungsdaten, 10 Einsätze für Burghausen, dabei 1 Tor und 1 Vorlage.

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-zielinsky/leistungsdaten/spieler_26146.html
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#229
15.06.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:

Ich kenne ihn überhaupt nicht...hier mal seine Leistungsdaten, 10 Einsätze für Burghausen, dabei 1 Tor und 1 Vorlage.

http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-zielinsky/leistungsdaten/spieler_26146.html

Ich kenne ihn zwar auch nicht, also den Namen habe ich hin und wieder gehört, aber kann ihn deshalb dennoch nicht einordnen.
Aber die Leistungsdaten sind recht gut, er war seit seinem 7. Lebensjahr beim FC also hat er eig. eine perfekte Fussballausbildung. Dazu noch 2 Saisons bei Ingolstadt als Back-UP und in Burghausen war er anfangs Stamm. Im Normalfall hat er gute Chancen Stammspieler zu werden. Mal schauen wie es kommt.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#230
17.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von locker07:
habe gehört Amanatidis wechselt zum sv98
hab eben eine sms bekommen....sichere Quelle

Das ist doch wohl ein WITZZ

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.