SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#181
03.06.2012 - 20:37 Uhr
ich war von Anfang nicht so skeptisch bezüglich Albayrak, aber jetzt finde ich den Transfer richtig geil. Schaut Euch mal die Statistik an: http://www.transfermarkt.de/de/regionalliga-sued-bis-1112/torschuetzen/wettbewerb_RL2.html

Bei der aus meiner Sicht relevantesten Kennzahl
"Minuten pro Tor" ist er mit weiten Abstand bester Schütze der Regionalliga Süd - und Soriano hängt er mit 88 zu 145 ab!

Diese Quote, dazu noch jung und gut ausgebildet - das wird was.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#182
05.06.2012 - 22:56 Uhr
was ist eigentlich mit Abassin Alikhil von Eintracht Frankfurt 2 http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-holt-oczipka_rmn01.c.9866326.de_2.html
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#183
05.06.2012 - 23:00 Uhr
Zitat von Schmelzer09:
was ist eigentlich mit Abassin Alikhil von Eintracht Frankfurt 2 http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-holt-oczipka_rmn01.c.9866326.de_2.html

Die Meldung ist ja schon etwas älter, aber zu Alikhil kam danach keine Information mehr...mal schauen.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#184
06.06.2012 - 08:09 Uhr
Zitat von Schmelzer09:

Kosta hat ein wechsel von Alikhil dementiert .... er würde "keine rolle" spielen

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#185
07.06.2012 - 10:40 Uhr
Heute oder Morgen wird der nächste Neuzugang vorgestellt!
Er hat bereits unterschrieben, das weiß ich von zwei 100%igen Quellen, trotzdem werde ich den Namen nicht verraten.

Es hieß schonmal Soriano ist zu 99% Sicher und wo er jetzt ist Wissen wir ja alle.
Und deshalb gebe ich den Namen nicht preis, ich will nicht unbedingt als Dummschwätzer dastehen.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#186
07.06.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Er hat bereits unterschrieben, das weiß ich von zwei 100%igen Quellen, trotzdem werde ich den Namen nicht verraten.

Es hieß schonmal Soriano ist zu 99% Sicher und wo er jetzt ist Wissen wir ja alle.
Und deshalb gebe ich den Namen nicht preis, ich will nicht unbedingt als Dummschwätzer dastehen.

Solche Posts finde ich eigentlich ziemlich unnötig, wenn du keine Online-Quelle, oder eben keine richtige Quelle nennen kannst bringt das doch nichts. Es wäre zwar schön, wenn du recht hast, aber diese "Ich habe gehört, dass ein neuer da und da kommt"-posts finde ich unnötig.

Außerdem sagst du, dass du den Namen nicht preisgeben willst, weil es bei Soriano bei anderen schiefgegangen ist und das du dann nicht auch als Dumschwätzer darstehen möchtest. Vorher schreibst du aber, dass du aus zwei 100%igen Quellen weißt, dass ein neuer Spieler kommt.
So 100%ig sicher kann das ja dann nicht sein, wenn du trotzdem "Angst" hast, am Ende doch als Dummschwätzer darzustehen.

Am Besten wäre es, wenn du dann einfach, wenn der Transfer durch ist die Quelle postest, dann sieht man ja, dass es wirklich 100%ig durch ist und es gibt kein rest Risiko. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 07.06.2012 um 11:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#187
07.06.2012 - 11:52 Uhr
Zitat von Lilienmeister:

Ja dann poste sowas doch nicht wenn du dir nicht selbst sicher über deine Quellen bist.

Außerdem wenn das "100%ige Quellen" wären dann
könntest du auch den namen nennen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#188
07.06.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Lilienmeister:

Ist zwar alles sehr ungenau, aber wenn solche Posts stimmen ist es mMn okay.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#189
07.06.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Lilienmeister:

Ist zwar alles sehr ungenau, aber wenn solche Posts stimmen ist es mMn okay.

Dann sollte man aber auch den Namen nennen ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#190
07.06.2012 - 15:53 Uhr
weil die bestimmt wieder einiges auf einma verkünden wollen, spart denen einiges an arbeit^^.

bigalke bliebt bei haching, der wäre auch nen guter mann fürs ZOM gewesen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.