SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#231
17.06.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von locker07:
habe gehört Amanatidis wechselt zum sv98
hab eben eine sms bekommen....sichere Quelle

Das ist doch wohl ein WITZZ

denke ich auch, aber noch lustiger ist der hier: http://www.transfermarkt.de/de/oliver-kirch-zu-bor-dortmund/topic/ansicht_154_991617_seite6.html
Doofmund ;) holt den wirklich und gibt sogar 500.000€ aus.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#232
17.06.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von locker07:
habe gehört Amanatidis wechselt zum sv98
hab eben eine sms bekommen....sichere Quelle

genau solche Sachen wollte ich hier nicht haben...wenn es keine richtige Quelle gibt, die man hier nennen kann (also z.B. von einer Zeitung, oder der Homepage) dann bringt das nichts und bringt nur unnötige Diskussionen.
Ich kann dieses ich habe gehört der und der kommt einfach nicht ab, wenn da was dran sein sollte, kann man immernoch später die Online Quelle posten. Und ich glaube nicht, dass da was dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 17.06.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#233
18.06.2012 - 18:18 Uhr
dann gib dem quatsch doch keine plattform und geh gar nicht erst drauf ein.
die leute lernen doch sowieso nicht draus sieht ja auch gut in diesem thread.
ich hab heute übrigens michael anicic auf der geschäftsstelle gesehen, sichere quelle.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#234
19.06.2012 - 06:39 Uhr
FUSSBALL: Beim Drittligisten SV Darm-
stadt 98 streiten sich Trainer Runjaic
und Verteidiger Brighache um die Lauf-
zeit eines neuen Vertrages. Runjaic
bietet laut "kicker" einen Vertrag bis
2013 mit einer Ein-Jahres-Option. Dem
Brighache-Berater reicht das nicht aus.
Naja vll gibt es doch noch ein Happy-End... oder wieso macht man so lange rum?
Wenn es Fouad nicht passt dann soll er doch gehen! Anscheinend will er doch bei uns bleiben ..Warten wir ab!

Heute gibt es um 10 Uhr eine PK im Stadion anschließend Trainingsauftakt.
Pressekonferenz ? Gibt es etwa etwas zu berichten ^^ Vll. ein Neuzugang - mit dem keiner rechnet ? Oder auch nicht - warten wir ab!

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#235
19.06.2012 - 07:44 Uhr
Amanatidis war schon im Winter angeblich im Gespräch, und wir alle Wissen wie es geendet hat und was ran war.
Ich denke auch das sich da einfach nur jemand wieder wichtig machen will!
Wenn sein Berater im Winter einen Wechsel zu uns ausgeschlossen hat wird er es jetzt auch noch tun, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glauben werde ich es erst wenn es offiziell irgendwo steht.

Das Theater um Fouad geht mir irgendwie auch auf den Keks, er hat ein Angebot und er muss sich jetzt entscheiden. Verstehe das der Verein sagt bei dem Angebot X bleibt es und entweder nimmt er es an oder er kann gehn, mit Stegmayer haben wir ja schließlich auch schon einen guten Ersatz für ihn gefunden also sind wir nicht zwingend auf ihn angewiesen.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#236
19.06.2012 - 07:56 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Amanatidis war schon im Winter angeblich im Gespräch, und wir alle Wissen wie es geendet hat und was ran war.
Ich denke auch das sich da einfach nur jemand wieder wichtig machen will!
Wenn sein Berater im Winter einen Wechsel zu uns ausgeschlossen hat wird er es jetzt auch noch tun, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glauben werde ich es erst wenn es offiziell irgendwo steht.

Das Theater um Fouad geht mir irgendwie auch auf den Keks, er hat ein Angebot und er muss sich jetzt entscheiden. Verstehe das der Verein sagt bei dem Angebot X bleibt es und entweder nimmt er es an oder er kann gehn, mit Stegmayer haben wir ja schließlich auch schon einen guten Ersatz für ihn gefunden also sind wir nicht zwingend auf ihn angewiesen.

Ich möchte zum Thema "AMANATIDIS" mal etwas sagen:
An den Wintergerüchten war 100 % etwas dran ! Kessler kennt ihn sehr gut und wollte ihn ans Böllenfalltor lotsen.
Ich persönlich weiß von Verhandlungsgesprächen mit ihm AM Böllenfalltor.
Wieso es zur keiner Verpflichtung kam weiß niemand. Auf der Versammlung Anfang des Jahres im Porschezentrum Darmstadt habe ich von einem der Verantwortlichen gesagt bekommen dass es an einem "Fitness-Test" gescheiter sein soll bzw. man bezweifelt hat dass Ama fit wird bis es wieder los geht.

Jetzt könnte man sagen er hatte jetzt 6 Monate zeit fit zu werden aber ich persönlich glaube an keine Verpflichtung Amanatidis (außerdem hätte man das nicht geheim halten können) !! Aber dass das Wintergerücht eine Ente war stimmt definitiv nicht !

Und zum Thema DEMENTI Kosta hat eine mögliche Verpflichtung (bzw. Gespräche mit ihm) da Costast in einer PK dementiert mit den Worten "an Amanatidis war ja auch nichts dran und hat gelächelt" Damals war da Costa schon längst im Gespräch und es wurden Verhandlungen geführt

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 19.06.2012 um 08:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#237
19.06.2012 - 08:35 Uhr
Da Costa der Königstransfer der „Lilien“

DARMSTADT - „Wenn ich das Wort Kracher höre, zieht sich bei mir alles zusammen“, hat Hans Kessler, Präsident des SV Darmstadt 98, vor Auftakt der vorigen Saison gesagt. Und damit gemeint: Junge, hungrige Spieler sind namhaften, doch mitunter satten vorzuziehen.

Elton da Costa, den die 98er vorigen Mittwoch verpflichteten, ist so ein „Kracher“. Über seine Verpflichtung aber freut Kessler sich sehr, ist überzeugt: „Er ist eng mit unserem Verein, unserer Stadt und der Region verbunden. Mit seiner Erfahrung und individuellen Klasse ist Elton eine wichtige Stütze. “.
Na wenn er unser "Königstransfer" war ist wohl 0,0 an ama dran ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#238
19.06.2012 - 11:47 Uhr
laut Informationen vom Lilienforum ist dieser Spieler bei uns im Probetraining, bzw steht man vielleicht sogar kurz vor einer Verpflichtung http://www.transfermarkt.de/de/ronny-surma/profil/spieler_67939.html
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#239
19.06.2012 - 12:07 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Sebastian Zielinsky wechselt zum SV 98

Der Kader des SV Darmstadt 98 für die kommende Saison nimmt weiter Konturen an. Vom SV Wacker Burghausen wechselt Mittelfeldspieler Sebastian Zielinsky, der einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieb, ans Böllenfalltor.
@Skillor, trag doch bitte mal den Sebastian Zielinsky bei den Zugängen ein.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#240
19.06.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Skillor222:
laut Informationen vom Lilienforum ist dieser Spieler bei uns im Probetraining, bzw steht man vielleicht sogar kurz vor einer Verpflichtung http://www.transfermarkt.de/de/ronny-surma/profil/spieler_67939.html

Surma fänd ich ganz stark, zumindest als BU zu 100% tauglich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.