SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle

30.04.2012 - 10:58 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#191
07.06.2012 - 22:14 Uhr
Also es wurde gestern Mittag in einem anderem Forum geschrieben das derjenige wieder bei uns ist. Und es sollte eigentlich heute bekanntgegeben werden, da ich aber nirgends etwas darüber gefunden habe weiß ich nicht ob man es glauben soll.
Es handelt sich hierbei um Elton da Costa.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#192
07.06.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Also es wurde gestern Mittag in einem anderem Forum geschrieben das derjenige wieder bei uns ist. Und es sollte eigentlich heute bekanntgegeben werden, da ich aber nirgends etwas darüber gefunden habe weiß ich nicht ob man es glauben soll.
Es handelt sich hierbei um Elton da Costa.

Ich glaube daran...
Ich denke dass stimmt zu 85%... Es soll ja nur noch um den Gehalt gegangen sein dann wäre der wechselt bereits vor einigen Wochen perfekt gewesen. Wenn das alles stimmt dann hat es ja ganz schön lange gedauert ;)
dC wollte/will nur zu uns !
Ich denke er wird uns bei dem einen oder anderen Spiel den ***** retten ;)

Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, ich denke nicht dass er so "schlecht" ist wie er immer dargestellt wird.
Aber warten wir ab bis der Verein den nächsten Wechsel bestätigt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#193
08.06.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von Boelle:
Ja Namen wären gut :)

Ich weiß übrigens aus sicherer Quelle das Burak Bilgin auch schon über eine Woche einen Vertrag hat ( feut mich für ihn und uns, ich finde er zeigte gute Ansätze bei seinen zwei Einwechslungen ). Warum der Verein daraus ein Geheimniss macht ist mir ein Rätsel :(

Heute morgen steht im Darmstädter Echo:
"Der SV Darmstadt 98 hat die Verträge mit Cem Islamoglu, Nikola Mladenovic und Burak Bilgin bis 2013 verlängert."

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#194
08.06.2012 - 08:54 Uhr
Schon Dumm das das in der gedruckten Zeitung eher steht als auf echoonline.
Da kann ich niergends etwas finden wegen den Vertragsverlängerungen!
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#195
08.06.2012 - 10:38 Uhr
Zitat von Lilienmeister:

Stimmt, hab' mich auch schon dumm und dämlich gesucht. Der Artikel steht bei uns im Ried Echo auf Seite 24 unter der Rubrik "Fussball-Notizen".

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#196
08.06.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von Lilienmeister:

Stimmt, hab' mich auch schon dumm und dämlich gesucht. Der Artikel steht bei uns im Ried Echo auf Seite 24 unter der Rubrik "Fussball-Notizen".

Die Fussbalnotizen stehen nie im Internet, da es immer nur 2-3 Sätze pro Thema sind.

Hier der Link von sv98.de
http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/06/08/sv-darmstadt-98-verlaengert-mit-drei-spielern.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hugoalmeida1 am 08.06.2012 um 11:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#197
08.06.2012 - 22:13 Uhr
Zum Thema Da Costa soviel:

Elton ist Momentan im Urlaub und die Zusage kam von ihm aus dem Urlaub, die Quelle hat geäußert das es in den nächsten Tagen wohl die Meldung des Vereins gibt das er wieder Da ist.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#198
09.06.2012 - 10:27 Uhr
Brüdigam geht zurück nach Aschaffenburg http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Markus+Br%C3%BCdigam+und+Patrick+Amrhein+wechseln+an+den+Sch%C3%B6nbusch,48591,,,,,south
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#199
09.06.2012 - 12:33 Uhr
Samstagsausgabe des DE (Printversion): Nach Vertragsverlängerung mit Islamoglu, Mladenovic u. Bilgin stehen dem SVD derzeit 18 Spieler zur Verfügung (inkl. Hesse u. Ratei). Der Coach ist auf der Suche nach noch 1-2 Innenverteidigern, Spielern für Außen links u. rechts sowie einem erfahrenen Mittelfeldspielmacher. Letzteres ist natürlich maßgeschneidert auf Elton. M.E. ein begnadeter Fußballspieler. Wenn es einigermaßen läuft, werden die Gegner nächste Saison von da Costa, Latza, Baier, Zimmerman & Co. geblitzdingst. Abschließend soll der Kader erst zum Saisonstart 20.7. vervollständigt sein.
Kaderplanung 12/13 - Mit Quelle |#200
09.06.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Kranichstein:
Samstagsausgabe des DE (Printversion): Nach Vertragsverlängerung mit Islamoglu, Mladenovic u. Bilgin stehen dem SVD derzeit 18 Spieler zur Verfügung (inkl. Hesse u. Ratei). Der Coach ist auf der Suche nach noch 1-2 Innenverteidigern, Spielern für Außen links u. rechts sowie einem erfahrenen Mittelfeldspielmacher. Letzteres ist natürlich maßgeschneidert auf Elton. M.E. ein begnadeter Fußballspieler. Wenn es einigermaßen läuft, werden die Gegner nächste Saison von da Costa, Latza, Baier, Zimmerman & Co. geblitzdingst. Abschließend soll der Kader erst zum Saisonstart 20.7. vervollständigt sein.

Dann kommt wohl kein Stürmer mehr :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.