FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1521
08.07.2015 - 23:20 Uhr
Der BTB Check für Hansa. Sehr interessant, auch wenn ich finde dass einige Positionen und Transfers etwas zu euphorisch bewertet sind.
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/07/transfer-und-kadercheck-werder-bremen-teil-1/

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Kaderanalyse |#1522
08.07.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von kogge94
Der BTB Check für Hansa. Sehr interessant, auch wenn ich finde dass einige Positionen und Transfers etwas zu euphorisch bewertet sind.
http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/07/transfer-und-kadercheck-werder-bremen-teil-1/

nach der analyse stehen wir ja schon als aufsteiger fest oder was?

•     •     •

Signatur

Kaderanalyse |#1523
09.07.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von kogge94

Also 81 von 100 klingt für mich eher nach gesichertem Mittelfeld zwinker.
Für Aufstieg sollt man wohl mindestens 90 von 100 einfahren.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 09.07.2015 um 00:07 Uhr bearbeitet
Kaderanalyse |#1524
09.07.2015 - 00:13 Uhr
Gab es das eigentlich schonmal, dass wir nur deutschsprachige Spieler im Kader hatten? Ist mir grade mal so aufgefallen. Sonst waren ja immer mindestens 1-2 dabei, die die Sprache noch lernen mussten. Verständigungsprobleme sind also eher unwahrscheinlich dieses Jahr. Lachend

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
Kaderanalyse |#1525
09.07.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von tippbuli
Gab es das eigentlich schonmal, dass wir nur deutschsprachige Spieler im Kader hatten? Ist mir grade mal so aufgefallen. Sonst waren ja immer mindestens 1-2 dabei, die die Sprache noch lernen mussten. Verständigungsprobleme sind also eher unwahrscheinlich dieses Jahr. Lachend

Du meinst, die Österreicher können ohne Dolmetscher auf den Platz? Zunge raus

Das ist tatsächlich ein interessanter Aspekt und hilft hoffentlich beim schnellen Zusammenfinden des Teams.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Kaderanalyse |#1526
09.07.2015 - 01:50 Uhr
2010/2011 hatten wir auch nur deutschsprachige Spieler im Kader, oder? If you know what I mean...grins

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Kaderanalyse |#1527
09.07.2015 - 07:36 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Cypher121
Zitat von kogge94

Auf jeden Fall ist unser Kader fähig, für zwei kassierte Tore drei zu schießen, laut Analyse.
Ich finde diese allerdings gar nicht verkehrt und sehe viele Punkte ähnlich. Mit den Wenns/Falls kann man eh nicht rechnen, es ist ja auch gut möglich, dass sich niemand ernsthaft verletzt und wir eine Saison lang mit der stammelf spielen. Wenn es nur danach geht, müsste jeder Kader 30 Mann haben.
Ich denke, dass wir in Relation zum Budget einen Kader haben, der im sicheren Mittelfeld mit 43 Punkten nach 25-27 Spielen steht und alles was dann oben drauf kommt eine nette Zugabe ist.
Kaderanalyse |#1528
09.07.2015 - 12:03 Uhr
"Doppelspitze oder doch 4-4-2. Beides scheint möglich."grins

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
Kaderanalyse |#1529
09.07.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von Groegeltier
Zitat von h3li0s
Zitat von Cypher121
Zitat von kogge94

Auf jeden Fall ist unser Kader fähig, für zwei kassierte Tore drei zu schießen, laut Analyse.
Ich finde diese allerdings gar nicht verkehrt und sehe viele Punkte ähnlich. Mit den Wenns/Falls kann man eh nicht rechnen, es ist ja auch gut möglich, dass sich niemand ernsthaft verletzt und wir eine Saison lang mit der stammelf spielen. Wenn es nur danach geht, müsste jeder Kader 30 Mann haben.
Ich denke, dass wir in Relation zum Budget einen Kader haben, der im sicheren Mittelfeld mit 43 Punkten nach 25-27 Spielen steht und alles was dann oben drauf kommt eine nette Zugabe ist.

Hab grad mal nachgeschaut... Wer in der 3.Liga nach 26 Spieltagen 43 Punkte hatte, war eigentlich immer in der Spitzengruppe dabei. Von daher würde ich das unterschreiben^^

•     •     •

Kaderanalyse |#1530
10.07.2015 - 13:10 Uhr
Übrigens, schon gehört? Jänicke soll jetzt wohl, wie beim Bremen- Spiel schon angedeutet, als zweiter Stürmer fungieren. Das heißt im Umkehrschluss, dass man jetzt wohl eher offensive Mittelfeldspieler braucht. Vielleicht ist Tobi als Stürmer aber auch nur eine Übergangslösung?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.