FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1561
31.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von luckyHR
Der Kader ist jetzt natürlich in der Breite gut aufgestellt, aber ich hatte sehr gehofft das noch ein kreativer kommt!
Schade das der Transfer von Dürholtz geplatzt istschief.... Danach haben Baumann und Klein wohl sofort Plan B hervor geholt, und wir werden absofort mit einer doppelspitze spielen.
Die Hoffnung liegt auf aleks Unschuldig... Sehr gespannt wie sich die Truppe jetzt zeigt

Und Andrist ist ja auch ein kreativer, aber halt mehr außen als im Zentrum. Find es so ganz gut, zumal man mit Aleks einen kreativen in der Hinterhand hat, wenn man im 4-2-3-1 agieren will. Sieht momentan aber eher nach einem 4-4-2 aus, da wird es intern nun ordentlich Betrieb um die Plätze geben.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Kaderanalyse |#1562
31.08.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Zitat von luckyHR
Der Kader ist jetzt natürlich in der Breite gut aufgestellt, aber ich hatte sehr gehofft das noch ein kreativer kommt!
Schade das der Transfer von Dürholtz geplatzt istschief.... Danach haben Baumann und Klein wohl sofort Plan B hervor geholt, und wir werden absofort mit einer doppelspitze spielen.
Die Hoffnung liegt auf aleks Unschuldig... Sehr gespannt wie sich die Truppe jetzt zeigt

Und Andrist ist ja auch ein kreativer, aber halt mehr außen als im Zentrum. Find es so ganz gut, zumal man mit Aleks einen kreativen in der Hinterhand hat, wenn man im 4-2-3-1 agieren will. Sieht momentan aber eher nach einem 4-4-2 aus, da wird es intern nun ordentlich Betrieb um die Plätze geben.

Wenn Ziemer wieder an Bord ist, dann sollte bei der Anzahl der Stürmer ein 4-4-2 gespielt werden.
Vllt aleks für ikeng!?... Aber wir werden es ja früher oder später sehen ugly
Kaderanalyse |#1563
31.08.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von luckyHR
Zitat von Mr_FCH
Zitat von luckyHR

Wenn Ziemer wieder an Bord ist, dann sollte bei der Anzahl der Stürmer ein 4-4-2 gespielt werden.
Vllt aleks für ikeng!?... Aber wir werden es ja früher oder später sehen ugly

Ich glaube, dass KB auch schon zwischen Heim- und Auswärtsspiel bei seiner Aufstellung entscheidet. Auswärts wird er auf seine physisch starke Doppel- 6 Kofler- Ikeng nicht verzichten wollen, um defensiv gut zu stehen. Zuhause kann ich mir schon vorstellen, dass man gegen vermeintlich leichtere Gegner (ich nehme niemanden auf die leichte Schulter) mit Aleks als 6 bzw 8er neben Kofler spielt. Auch Gardwaski kann ich mir in dieser Rolle vorstellen. Aber erstmal muss Aleks fit werden!

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Kaderanalyse |#1564
31.08.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von Mr_FCH

Ich glaube, dass KB auch schon zwischen Heim- und Auswärtsspiel bei seiner Aufstellung entscheidet. Auswärts wird er auf seine physisch starke Doppel- 6 Kofler- Ikeng nicht verzichten wollen, um defensiv gut zu stehen. Zuhause kann ich mir schon vorstellen, dass man gegen vermeintlich leichtere Gegner (ich nehme niemanden auf die leichte Schulter) mit Aleks als 6 bzw 8er neben Kofler spielt. Auch Gardwaski kann ich mir in dieser Rolle vorstellen. Aber erstmal muss Aleks fit werden!
Ich glaube das wir wieder zu dem System zurück kehren was wir mit Bickel gespielt haben jetzt wo Andrist da ist.
Tobi wird wieder auf die Halbstürmerposition gehen. Seine Scorerquote und Anzahl der Torschüsse nimmt rapide ab wenn er auf rechts geht, das kann man in seinen Leistungsdaten erkennen. War auch jetzt in den letzten drei Spielen so.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Kaderanalyse |#1565
01.09.2015 - 09:15 Uhr
Zitat von luckyHR

...
Schade das der Transfer von Dürholtz geplatzt istschief.
...

Das Gerücht ist an mir komplett vorbei gegangen.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Kaderanalyse |#1566
01.09.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von Mr_FCH

Ich glaube das wir wieder zu dem System zurück kehren was wir mit Bickel gespielt haben jetzt wo Andrist da ist.
Tobi wird wieder auf die Halbstürmerposition gehen. Seine Scorerquote und Anzahl der Torschüsse nimmt rapide ab wenn er auf rechts geht, das kann man in seinen Leistungsdaten erkennen. War auch jetzt in den letzten drei Spielen so.

...glaub ich zwar nicht Harry, aber egal.

Ich denke mal das wir vordergründig auf ein 4-4-2 spielen werden und je nach Spielsituation wieder auf 4-5-1 umstellen. Wobei ich denke dass KB immer 2 Stürmer in der Startformation haben wird. Ähnlich wie in der letzten Saison mit Ziemer und Sburlea. Durch die 3 Neuen werden sich jetzt einige auf der Bank oder Tribüne wiederfinden. Und wenn dann noch Aleks mal zurückkommt, der für mich immer noch der Beste Spieler im Kader ist ... smile))).

Insgesamt ist in meinem Umfeld z.Zt. sehr viel Euphorie. Mehr Zuschauer im Stadion, Mannschaft ordentlich zusammengestellt, die Jogginghosenfraktion benehmen sich sogar auswärts. So kann es weitergehen. Selbst bei mir auf der Arbeit wird wieder positiv über Hansa gesprochen. Hab das seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr erlebt.
Kaderanalyse |#1567
01.09.2015 - 10:02 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von luckyHR

...
Schade das der Transfer von Dürholtz geplatzt istschief.
...

Das Gerücht ist an mir komplett vorbei gegangen.

Man war sich mit dem Spieler einig, aber am Donnerstag oder Freitag hat Minge uns abgesagt, weil direkte Konkurrenz und so
Kaderanalyse |#1568
01.09.2015 - 10:40 Uhr
Es freut mich, dass wir doch noch einen Sturm haben.
Wenn alle fit sind, streiten sich 4 Spieler um einen Strartelfeinsatz. Es ist schön zu wissen, dass sich keiner hängen lassen darf, weil er weiß, dass er "sowieso" spielen würde.
Ebenso sehe ich das Mittelfeld richtig gut aufgestellt. Mit Tobi, Gardawski,Andrist und perspektivisch Aleks haben wir tolle Spieler für die offensive. Auch hier finde ich, haben wir sehr gute Chancen, dass der Konkurenzkampf unsere Spieler antreibt. Speziell bei Gardawski, er will sich über Hansa für höheres empfehlen, also wird er keinen Bock auf Bank haben.
Unser DM ist gut aufgestellt, da mache ich mir kaum sorgen. Auch kurzfristige Ausfälle ( wenn ich mich nicht verrechnet habe, kann Kofler diese Saison noch 6 Gelbsperren bekommen) können kompensiert werden. Ähnliches sehe ich in unserer Verteidigung.
Auch unsere Perspektivspieler sind nicht sooo weit weg, dass man befürchten muss, sie bekommen keine Minuten.
Ich freu mich auf diese Saison, dass der Trend nach oben zu zeigen scheint.

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Kaderanalyse |#1569
01.09.2015 - 11:25 Uhr
Bei aktueller Personallage dürften 17 Leute ihren Platz im Kader haben.
Um den letzten Platz werden dann Ülker, Scherff und Schwertfeger streiten, wobei Scherff aufgrund seiner Position vermutlich die besten Karten haben sollte.
Schwertfeger wird ins Spiel kommen, wenn Kofler und/oder Erdmann ihre Gelbsperren absitzen müssen.

Interessant wird es, wenn Aleks und Cello zurückkommen. Dann werden sich vermutlich Leute auf der Tribüne wiederfinden, die aktuell noch gesetzt scheinen.

•     •     •

1.Spiel im Stadion:
22.04.2000 Hansa - Duisburg 3:1(2:0)

Bilanz bei Hansa Pflichtspielen (168 Spiele):
64 Siege, 42 Unentschieden, 62 Niederlagen
Kaderanalyse |#1570
01.09.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Friedo91
Jetzt heißt es alle drei zu integrieren, Kräfte sammeln und nach den Länderspielen weiter fleissig Punkte sammeln.

Wenn wir nach den Länderspielen anfangen, dann gehen uns aber Samstag 3 Punkte in Aue verloren :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.