FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderanalyse

02.02.2009 - 18:37 Uhr
Kaderanalyse |#1471
15.03.2015 - 11:36 Uhr
Zitat von HROyal
Absolut positiv zu bewerten ist das wir im Kader insbesondere im Mittelfeld eine ganz neue Tiefe haben. Mit Fardi und Grupe sind zwei weitere Optionen wieder verfügbar. Kommen jetzt noch Bickel, Kofler und Sumusalo von den Sperren und Verletzungen zurück wird es kuschelig im Kader. Da wird es in Zukunft einige Härten geben und sich potentielle Stammspieler auch mal auf der Tribüne wieder finden.

Fardi kommt wirklich zur richtigen Zeit zurück, denn links hinten wäre sonst keine Alternative mehr da. Gerade im zentralen Mittelfeld sind wir aber sehr gut aufgestellt. Grupe sehe ich aber in dieser Saison eher nicht mehr in der Startelf. Wenn wir gestern nicht gegen die beste Offensive der Liga spielen, wären bestimmt eher Schwertfeger oder Schünemann in die Startelf gerückt.
Kaderanalyse |#1472
04.06.2015 - 14:19 Uhr
---------Kofler------Ikeng---------
Jänicke--Stevanovic--Bickel
---------------Ziemer---------------

Das schaut schon ziemlich geil aus, muss ich sagen. Falls man mit 2 Stürmern spielen sollte (Ziemer und Perstaller/Sabrin ?), bin ich gespannt, wer auf der Bank Platz nehmen muss. Stevanovic wäre da einfach verschenkt...
Kaderanalyse |#1473
04.06.2015 - 14:24 Uhr
KB wird beim 4-4-2 bleiben. Er meinte ja selber,dass sich die gegnerischen Abwehrreihen auf nur einen Stürmer viel zu leicht einstellen können.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Kaderanalyse |#1474
04.06.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von Flost
Stevanovic wäre da einfach verschenkt...

Stimmt schon, allerdings ist es genauso schwer Stevanovic als absoluten Stammspieler einzuplanen, denn dort braucht man immer ne 1B Variante weil er halt relativ verletzungsanfällig ist.
Kaderanalyse |#1475
04.06.2015 - 14:41 Uhr
Zumal ich Stevanovic auf der 6 noch am besten fand. Da kann er mit seinen Dribblings ein bisschen Platz schaffen um dann den Pass zu spielen. Er war mir jetzt zu Torungefährlich um auf der 10 zu spielen. Aber als Kämpfer, Dribbler und tödlichen Passpieler auf der 6 genial :)
Kaderanalyse |#1476
04.06.2015 - 15:44 Uhr
2 Wochen vor dem Trainingsstart stellt sich der Kader für mich so dar, bei Kadergröße 25. Mit den in Klammern gesetzten Männern sind die Vertragsverlängerungen noch unklar. Die großen Baustellen liegen in der Defensive (IV+LV).

1 TW (Schuhen)
2 TW (Pommes)
3 TW (Schröder)
4 RV Ahlschwede
5 RV Gröger
6 LV ???
7 LV Scherff
8 IV (Ruprecht)
9 IV Grupe
10 IV ???
11 IV ???
12 DM Stevanovic
13 DM (Kofler)
14 DM Ikeng
15 DM Schwertfeger
16 DM ???
17 OM Bickel
18 OM Jähnicke
19 OM Gottschlick
20 OM ???
21 ST Cello
22 ST Perstaller
23 ST (Srbeny)
24 ST (Sburlea)
25 ?? ???

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Kaderanalyse |#1477
05.06.2015 - 15:14 Uhr
Da Ruprecht nun auch weg ist, haben wir eine riesengroße Baustelle was die IV betrifft...

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderanalyse |#1478
05.06.2015 - 16:21 Uhr
Sollten Kofler und Schuhen bleiben, fehlen jetzt meiner Meinung nach noch ein Stürmer, ein linker Verteidiger und drei Innenverteidiger.

Das würde dann so aussehen:

Schuhen
TW 2
TW 3

LV
Scherf

Ahlschwede
Gröger

IV
IV
IV

Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng

Stevanovic
Baumgarten
Gottschling

Jänicke
Bickel

Ziemer
Perstaller
ST

Damit wäre man bei 19+3. Angemessen und qualitativ sehr dicht, wie ich meine.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Kaderanalyse |#1479
05.06.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von FutureBoy
Sollten Kofler und Schuhen bleiben, fehlen jetzt meiner Meinung nach noch ein Stürmer, ein linker Verteidiger und drei Innenverteidiger.

Schuhen
TW 2
TW 3

LV
Scherf

Ahlschwede
Gröger

IV
IV
IV

Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng

Stevanovic
Baumgarten
Gottschling

Jänicke
Bickel

Ziemer
Perstaller
ST

schaut schonmal nicht schlecht aus der kader, aber ich finde gerade im Mittelfeld doch sehr dicht in der zentrale besetzt und recht dünn auf außen. kenn baumgarten nicht, ist der sonst auch einer für die außen?

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Kaderanalyse |#1480
05.06.2015 - 18:42 Uhr
Zitat von HansAstadt
Zitat von FutureBoy

Schuhen
TW 2
TW 3

LV
Scherf

Ahlschwede
Gröger

IV
IV
IV

Kofler (auch IV)
Grupe (auch IV)
Schwerfeger
Ikeng

Stevanovic
Baumgarten
Gottschling

Jänicke
Bickel

Ziemer
Perstaller
ST

schaut schonmal nicht schlecht aus der kader, aber ich finde gerade im Mittelfeld doch sehr dicht in der zentrale besetzt und recht dünn auf außen. kenn baumgarten nicht, ist der sonst auch einer für die außen?

Also auf den außen sollte definitiv noch jemand kommen, nur Jänicke und Bickel ist zu wenig.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.