| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Julian Baumgartlinger [14]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
07.05.2015 - 12:57 Uhr
Zitat von Liquidbrain
Nachdem ich mich mit Jules Abgang gedanklich schon abgefunden hatte und er in den letzten Spielen ebenfalls geistig teils etwas abwesend wirkte: Welcome back!!!
Sinnvolle Verpflichtung des Don, ablösefreier Spieler mit internationaler Erfahrung. Da soll einer sagen wir könnten keine Stammspieler unter Vertrag nehmen
Dann wünsche ich ihm und uns zur Belohnung sein erstes Bundesligator am kommenden Wochenende! Der Abschluss gegen der HSV war ja schon mal eine gute Annäherung und der beste Abschluss den ich bisher von ihm gesehen habe.
Im Nationalteam hat das ja schon geklappt:
https://www.youtube.com/watch?v=4Vc9xsFWVBI
Bin gespannt auf die offizielle Bestätigung und wie lange die Laufzeit ist. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diesmal eine AK vereinbart wurde.
Nachdem ich mich mit Jules Abgang gedanklich schon abgefunden hatte und er in den letzten Spielen ebenfalls geistig teils etwas abwesend wirkte: Welcome back!!!
Sinnvolle Verpflichtung des Don, ablösefreier Spieler mit internationaler Erfahrung. Da soll einer sagen wir könnten keine Stammspieler unter Vertrag nehmen
Dann wünsche ich ihm und uns zur Belohnung sein erstes Bundesligator am kommenden Wochenende! Der Abschluss gegen der HSV war ja schon mal eine gute Annäherung und der beste Abschluss den ich bisher von ihm gesehen habe.
Im Nationalteam hat das ja schon geklappt:
https://www.youtube.com/watch?v=4Vc9xsFWVBI
Bin gespannt auf die offizielle Bestätigung und wie lange die Laufzeit ist. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass diesmal eine AK vereinbart wurde.
07.05.2015 - 13:06 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Vertragsentscheidungen
Schnelle Entscheidungen erwartet Heidel von anderen 05-Profis. Von Yunus Malli und Julian Baumgartlinger, deren Verträge im Sommer auslaufen. „Bei Julian und Yunus sind wir auf der Zielgeraden, da wird bald eine Entscheidung fallen, in die eine oder die andere Richtung. Stand heute hat Julian den Vertrag nicht verlängert.“
Der kicker wird sich das aber sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt haben.
Schnelle Entscheidungen erwartet Heidel von anderen 05-Profis. Von Yunus Malli und Julian Baumgartlinger, deren Verträge im Sommer auslaufen. „Bei Julian und Yunus sind wir auf der Zielgeraden, da wird bald eine Entscheidung fallen, in die eine oder die andere Richtung. Stand heute hat Julian den Vertrag nicht verlängert.“
11.05.2015 - 00:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Baumgartlinger bestätigt: „Ich bin jetzt auch langsam so weit, dass ich sage: Es wird nun Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Auch wenn mir die nicht leicht fällt...“
So langsam krieg ich echt Plaque wenn ich sein ständiges rumgeeier lese....
11.05.2015 - 00:26 Uhr
Scheint sich aber eher nach Abschied anzuhören. Naja, egal was, hauptsache wir wissen endlich woran wir sind.
11.05.2015 - 10:29 Uhr
ich hab nix dagegen, wenn er geht
Zitat von Atila
Scheint sich aber eher nach Abschied anzuhören. Naja, egal was, hauptsache wir wissen endlich woran wir sind.
11.05.2015 - 10:46 Uhr
Ich frage mich, wie der Kicker dann darauf kam, dass Baumi verlängert. Im Gegensatz zur BILD blasen die normalerweise nicht jede noch so ungesicherte Information nach draußen.
11.05.2015 - 17:22 Uhr
Laut AZ möchte Baumi diese Woche verlängern! Und ein Geis-Abgang ist wahrscheinlich
12.05.2015 - 20:10 Uhr
12.05.2015 - 20:10 Uhr
Sau Geil!!!!
12.05.2015 - 20:13 Uhr
Um 4 Jahre! Krass..
Eine Baustelle weniger. Hoffe, er zeigt nun auch ansprechende Leistungen und verbessert in der Sommervorbereitung seine Passqualität
Eine Baustelle weniger. Hoffe, er zeigt nun auch ansprechende Leistungen und verbessert in der Sommervorbereitung seine Passqualität
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich