| Geburtsdatum | 02.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Julian Baumgartlinger [14]
Trotz des Tores hat er nicht gerade toll gespielt. Da waren einige schlimme Fehlpässe dabei, aber ich nehm´s dem Jungen nicht übel. Er war lange verletzt und es dauert halt ne Weile bis man wieder ganz bei der Sache ist.
Ich frage mich ob er oder Christoph Moritz nächste Saison auf der defensiven Mittelfeldposition gesetzt sein werden. Hängt natürlich auch vom neuen Trainer ab.
Hallo zusammen,
hab das Spiel heute leider nicht gesehen und dadurch wohl ein Stück DFB Pokal Geschichte verpasst.
Liebe Mainzer,
tut mir leid für euer Ausscheiden, aber immerhin könnt ihr euch jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Bundesliga
Nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso Julian heute nicht gespielt hat und nicht einmal eingewechselt wurde? Hab im Vorfeld auch nix gelesen, dass er nicht fit sei...
Was meint ihr heißt das für's erste Punktespiel?
Hallo zusammen,
hab das Spiel heute leider nicht gesehen und dadurch wohl ein Stück DFB Pokal Geschichte verpasst.
Liebe Mainzer,
tut mir leid für euer Ausscheiden, aber immerhin könnt ihr euch jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Bundesliga
Nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso Julian heute nicht gespielt hat und nicht einmal eingewechselt wurde? Hab im Vorfeld auch nix gelesen, dass er nicht fit sei...
Was meint ihr heißt das für's erste Punktespiel?
Hmmm gute Frage. Jules sah hat iwie in den Spielen gegen Tripoli nicht ganz so reingepasst. Warum weiß ich nicht. Diesmal haben Park und Zimling auf der Doppelsechs gespielt. Niki hat mir eigentlich ganz gut gefallen, er ist glaube ich auch der Hauptkonkurrent von Jules. Geis hat heute nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er in der Bundesliga gesetzt sein sollte.
Ich denke Jules und Niki werden sich da immer mal abwechseln, je nach Gegner. Niki ist eher offensiv und Jules defensiv.
Ich denke Jules und Niki werden sich da immer mal abwechseln, je nach Gegner. Niki ist eher offensiv und Jules defensiv.
Der letzte Satz ist für mich das Problem. 2 Offensiv ausgerichtete Sechser machen für mich keinen großen Sinn und Geis ist eben eher mit dem Spielaufbau beschäftigt. Daher sehe ich Baumgartlinger weniger als Zimling-Konkurrent.
Der letzte Satz ist für mich das Problem. 2 Offensiv ausgerichtete Sechser machen für mich keinen großen Sinn und Geis ist eben eher mit dem Spielaufbau beschäftigt. Daher sehe ich Baumgartlinger weniger als Zimling-Konkurrent.
Ich hätte auch eher Zimling auf der 10 gesehen, aber scheinbar wird Zimling wieder auf die 6 gehen. Man weiß es nicht. Ich finde die Kombo Jules Geis eigentlich auch sinnvoller, aber Zimling war heute eig.nicht so schlecht, aber hatte halt mit Park nen defensiven Sechser an seiner Seite.
Wenn schon klug scheißen dann richtig: ...... war jemand anderes. Heißt mittlerweile wieder Julia
Österreich