1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Julian Baumgartlinger
Geburtsdatum 02.01.1988
Alter 38
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Julian Baumgartlinger [14]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Julian Baumgartlinger [14] |#81
03.06.2014 - 23:15 Uhr

Trotz des Tores hat er nicht gerade toll gespielt. Da waren einige schlimme Fehlpässe dabei, aber ich nehm´s dem Jungen nicht übel. Er war lange verletzt und es dauert halt ne Weile bis man wieder ganz bei der Sache ist.

Ich frage mich ob er oder Christoph Moritz nächste Saison auf der defensiven Mittelfeldposition gesetzt sein werden. Hängt natürlich auch vom neuen Trainer ab.

Julian Baumgartlinger [14] |#82
26.06.2014 - 07:49 Uhr
"Haben große Lust, dass es wieder los geht": Interview mit Julian Baumgartlinger nach Trainingsauftakt bei Mainz 05

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Julian Baumgartlinger [14] |#83
15.08.2014 - 22:58 Uhr

Hallo zusammen,

hab das Spiel heute leider nicht gesehen und dadurch wohl ein Stück DFB Pokal Geschichte verpasst.

Liebe Mainzer,

tut mir leid für euer Ausscheiden, aber immerhin könnt ihr euch jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Bundesliga

Nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso Julian heute nicht gespielt hat und nicht einmal eingewechselt wurde? Hab im Vorfeld auch nix gelesen, dass er nicht fit sei...

Was meint ihr heißt das für's erste Punktespiel?

Julian Baumgartlinger [14] |#84
15.08.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von pustebiume

Hallo zusammen,

hab das Spiel heute leider nicht gesehen und dadurch wohl ein Stück DFB Pokal Geschichte verpasst.

Liebe Mainzer,

tut mir leid für euer Ausscheiden, aber immerhin könnt ihr euch jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Bundesliga

Nichtsdestotrotz frage ich mich, wieso Julian heute nicht gespielt hat und nicht einmal eingewechselt wurde? Hab im Vorfeld auch nix gelesen, dass er nicht fit sei...

Was meint ihr heißt das für's erste Punktespiel?

Hmmm gute Frage. Jules sah hat iwie in den Spielen gegen Tripoli nicht ganz so reingepasst. Warum weiß ich nicht. Diesmal haben Park und Zimling auf der Doppelsechs gespielt. Niki hat mir eigentlich ganz gut gefallen, er ist glaube ich auch der Hauptkonkurrent von Jules. Geis hat heute nach seiner Einwechslung gezeigt, dass er in der Bundesliga gesetzt sein sollte.

Ich denke Jules und Niki werden sich da immer mal abwechseln, je nach Gegner. Niki ist eher offensiv und Jules defensiv.

Julian Baumgartlinger [14] |#85
15.08.2014 - 23:15 Uhr
Zitat von JoshEli

Ich denke Jules und Niki werden sich da immer mal abwechseln, je nach Gegner. Niki ist eher offensiv und Jules defensiv.

Der letzte Satz ist für mich das Problem. 2 Offensiv ausgerichtete Sechser machen für mich keinen großen Sinn und Geis ist eben eher mit dem Spielaufbau beschäftigt. Daher sehe ich Baumgartlinger weniger als Zimling-Konkurrent.

Julian Baumgartlinger [14] |#86
15.08.2014 - 23:19 Uhr
Zitat von Jessica_85
Zitat von JoshEli

Der letzte Satz ist für mich das Problem. 2 Offensiv ausgerichtete Sechser machen für mich keinen großen Sinn und Geis ist eben eher mit dem Spielaufbau beschäftigt. Daher sehe ich Baumgartlinger weniger als Zimling-Konkurrent.

Ich hätte auch eher Zimling auf der 10 gesehen, aber scheinbar wird Zimling wieder auf die 6 gehen. Man weiß es nicht. Ich finde die Kombo Jules Geis eigentlich auch sinnvoller, aber Zimling war heute eig.nicht so schlecht, aber hatte halt mit Park nen defensiven Sechser an seiner Seite.

Julian Baumgartlinger [14] |#87
13.09.2014 - 19:31 Uhr
Scheint als wäre Jule wieder ganz der alte, heute eine starke Partie.

•     •     •

PRO österreichische Legionäre
Julian Baumgartlinger [14] |#88
13.09.2014 - 19:51 Uhr
Das war der Jule den wir vermisst haben
Julian Baumgartlinger [14] |#89
13.09.2014 - 20:57 Uhr
Wen dann bitte Jules. Jule Neigel ist jemand anderes. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Julian Baumgartlinger [14] |#90
14.09.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Atila

Wen dann bitte Jules. Jule Neigel ist jemand anderes. grins

Wenn schon klug scheißen dann richtig: ...... war jemand anderes. Heißt mittlerweile wieder Julia

zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.