Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
08.04.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von hansainhamburg:
Die A-Junioren bestreiten am Mittwoch ein Testspiel gegen die U19 des dänischen Clubs Viborg (Datenblatt: http://transfermarkt.de/de/verein/15713/viborg-ff-u19/uebersicht/startseite.html).
Anstoß der Partie: 16.00 Uhr
WO DENN???
Ich denke, mal im Volksstadion. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Wenn du aber gegen 15.50 Uhr das Vereinsgelände absuchst, wirst du sicher fündig. Am besten, du fängst dann beim Volksstadion an...;)
Die A-Junioren bestreiten am Mittwoch ein Testspiel gegen die U19 des dänischen Clubs Viborg (Datenblatt: http://transfermarkt.de/de/verein/15713/viborg-ff-u19/uebersicht/startseite.html).
WO DENN???
Ich denke, mal im Volksstadion. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Wenn du aber gegen 15.50 Uhr das Vereinsgelände absuchst, wirst du sicher fündig. Am besten, du fängst dann beim Volksstadion an...;)
08.04.2009 - 13:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
WO DENN???
auf jeden fall in hro,ja. danke!
Zitat von 4982markus:
WO DENN???
auf jeden fall in hro,ja. danke!
08.04.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat
mehrere hoffnungsvolle Nachwuchsspieler sind gerade in Abstimmung mit Juri Schlünz an den Verein gebunden worden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8007
Weiss da jemand, um wen und welche "Bindungen" es sich handelt?
Verträge für hervorragende Spieler wie Tommy Grupe, Edisson Jordanov etc.
Demnach wären das keine Verpflichtungen für die Amas, sondern Jugendspielerverträge, oder? Denn grade Jordanov ist doch noch zu jung für die Reserve. Wundert mich also, weil selbiger Artikel davon redet, man wäre bei den Zukunftsplanungen der Jugendmannschaften noch bei Null.
Nicht ganz. Grupe selbst besitzt auch bereits einen Vertrag bis 2011. Ich glaube auch nicht, dass man personell bei "Null" ist, sondern sich eher nicht sicher ist, ob man beide Vertretungen, also U19 und U17, im Falle des Abstieges in der nächsten Saison für die Bundesliga meldet.
Letztendlich bin ich mir mit der Aussage, in puncto welche Spieler gemeint sind, aber nicht vollends sicher. Die hoffnungsvollen Amateure können es kaum sein, da die meisten hier ja bereits mit Verträgen ausgestattet sind.
Was natürlich sein kann, ist, dass hier von sehr langfristigen Verträgen, z.B. mit Gusche, die Rede ist. Mehr als Spekulation lässt der Artikel aber leider nicht zu.
Zitat
mehrere hoffnungsvolle Nachwuchsspieler sind gerade in Abstimmung mit Juri Schlünz an den Verein gebunden worden.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8007
Weiss da jemand, um wen und welche "Bindungen" es sich handelt?
Verträge für hervorragende Spieler wie Tommy Grupe, Edisson Jordanov etc.
Demnach wären das keine Verpflichtungen für die Amas, sondern Jugendspielerverträge, oder? Denn grade Jordanov ist doch noch zu jung für die Reserve. Wundert mich also, weil selbiger Artikel davon redet, man wäre bei den Zukunftsplanungen der Jugendmannschaften noch bei Null.
Nicht ganz. Grupe selbst besitzt auch bereits einen Vertrag bis 2011. Ich glaube auch nicht, dass man personell bei "Null" ist, sondern sich eher nicht sicher ist, ob man beide Vertretungen, also U19 und U17, im Falle des Abstieges in der nächsten Saison für die Bundesliga meldet.
Letztendlich bin ich mir mit der Aussage, in puncto welche Spieler gemeint sind, aber nicht vollends sicher. Die hoffnungsvollen Amateure können es kaum sein, da die meisten hier ja bereits mit Verträgen ausgestattet sind.
Was natürlich sein kann, ist, dass hier von sehr langfristigen Verträgen, z.B. mit Gusche, die Rede ist. Mehr als Spekulation lässt der Artikel aber leider nicht zu.
08.04.2009 - 17:54 Uhr
Hansa A-Jugend hat 5:0 gewonnen gegen Viborg!
08.04.2009 - 19:25 Uhr
Zitat von 4982markus:
Hansa A-Jugend hat 5:0 gewonnen gegen Viborg! Das ist dann doch ganz schön deutlich ! :o
Hansa A-Jugend hat 5:0 gewonnen gegen Viborg! Das ist dann doch ganz schön deutlich ! :o
09.04.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Weißt du, wer getroffen hat?
09.04.2009 - 11:06 Uhr
Ab nächste Woche trainieren Andreas Kerner, Tom Buschke und Rene Lange mit der I. Mannschaft. :)
09.04.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von 4982markus:
kann ich dir nicht sagen. bin auch zu spät gekommen. spiel begann schon 15 uhr
Zitat von 4982markus:
09.04.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
Frechheit. :)
Aber immerhin lag ich mit dem Volksstadion richtig...;)
Zitat von 4982markus:
Frechheit. :)
Aber immerhin lag ich mit dem Volksstadion richtig...;)
09.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von 4982markus:
Tore:
1:0 Davis Klak (36./Schuss aus 13 Metern nach Vorarbeit von Max Rausch), 2:0 Max Rausch (42./Schuss aus 20 Metern nach Vorarbeit von Manfred Starke), 3:0 Manfred Starke (48./Schuss aus 16 Metern), 4:0 Tom Weilandt (76./aus spitzen Winkel), 5:0 Max Rausch (85./Kopfball nach Freistoss von Vasilios Tsiatouchas)
Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:
Kirsch – Schumski (46./Zolinski), Schameitke, Steinfeld, Bremer – Borchert (46./Weilandt), Pannewitz, Rausch, Wilke – Starke, Klak (73./Tsiatouchas)
Quelle: rostock-sport.de
Zitat von 4982markus:
Tore:
1:0 Davis Klak (36./Schuss aus 13 Metern nach Vorarbeit von Max Rausch), 2:0 Max Rausch (42./Schuss aus 20 Metern nach Vorarbeit von Manfred Starke), 3:0 Manfred Starke (48./Schuss aus 16 Metern), 4:0 Tom Weilandt (76./aus spitzen Winkel), 5:0 Max Rausch (85./Kopfball nach Freistoss von Vasilios Tsiatouchas)
Aufstellung FC Hansa Rostock A Junioren:
Kirsch – Schumski (46./Zolinski), Schameitke, Steinfeld, Bremer – Borchert (46./Weilandt), Pannewitz, Rausch, Wilke – Starke, Klak (73./Tsiatouchas)
Quelle: rostock-sport.de
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.