Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
13.04.2009 - 19:53 Uhr
Zitat von 1199er:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von 1199er:
Tommy Grupe ist Toptorschütze unserer U19!
Nö, das ist Michael Borchert. :/:
Ich meinte auch die U17, hab mich vertan.
Das aber auch durch einige Elfer. Dennoch ist er überragend. Unser nächster Kroos kann er jedoch nicht werden, schließlich ist er Verteidiger. Nächste Saison wird er in der U19 weiter auftrumpfen und evtl. schon bei den Amateuren angreifen, ehe er auch für die Profis in Frage kommt.
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von 1199er:
Tommy Grupe ist Toptorschütze unserer U19!
Nö, das ist Michael Borchert. :/:
Ich meinte auch die U17, hab mich vertan.
Das aber auch durch einige Elfer. Dennoch ist er überragend. Unser nächster Kroos kann er jedoch nicht werden, schließlich ist er Verteidiger. Nächste Saison wird er in der U19 weiter auftrumpfen und evtl. schon bei den Amateuren angreifen, ehe er auch für die Profis in Frage kommt.
14.04.2009 - 22:00 Uhr
Zitat
Hansa-B-Junioren wollen ins Pokalfinale
Am Mittwoch, 15. April, empfangen die B-Junioren des F.C. Hansa im Halbfinale des Landespokals den SV Hafen Rostock. Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt um 18 Uhr im Rostocker Volksstadion. Gegen den Ortsrivalen, der in der Landesliga MV aktuell nur den sechsten Platz belegt, ist der gastgebende Bundesligist natürlich klar favorisiert. Der Sieger der Partie trifft im Pokalfinale am 21. Mai dann entweder auf den Landesliga-Spitzenreiter FC Eintracht Schwerin oder den Regionalligisten FC Neubrandenburg 04.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8032
Hansa-B-Junioren wollen ins Pokalfinale
Am Mittwoch, 15. April, empfangen die B-Junioren des F.C. Hansa im Halbfinale des Landespokals den SV Hafen Rostock. Der Anpfiff zu dieser Partie erfolgt um 18 Uhr im Rostocker Volksstadion. Gegen den Ortsrivalen, der in der Landesliga MV aktuell nur den sechsten Platz belegt, ist der gastgebende Bundesligist natürlich klar favorisiert. Der Sieger der Partie trifft im Pokalfinale am 21. Mai dann entweder auf den Landesliga-Spitzenreiter FC Eintracht Schwerin oder den Regionalligisten FC Neubrandenburg 04.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8032
15.04.2009 - 15:11 Uhr
16.04.2009 - 10:01 Uhr
B-Junioren erreichen Finale im Landespokal
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=8043
Ladwig mit Platzverweis, Jordanov verletzt. Aber ein souveränes 8:1, immerhin. :/:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=8043
Ladwig mit Platzverweis, Jordanov verletzt. Aber ein souveränes 8:1, immerhin. :/:
16.04.2009 - 13:56 Uhr
16.04.2009 - 16:22 Uhr
16.04.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von Paule77:
Die II. soll ja Kiel weghauen . :)
Ihr wißt schon , wegen meinem HFC :p
Oder doch wegen dem FCM ? ;)
Es wird auf jeden Fall ganz schwer für unsere II. in Kiel. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 16.04.2009 um 23:59 Uhr bearbeitet
17.04.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Naja wenn der FCM aufsteigen würde , so wie ich es eigentlich auch erwartet habe , vor der Saison , dann sage ich dir ganz ehrlich , hätte ich auch überhaupt nix dagegen :) . Mein Opa war ja schließlich ein alter Magdeburger und er hat auch sehr an diesen Verein gehangen :)
Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich ein großes Problem mit einem HFC-Aufstieg hätte. ;) Du hast da eine gewisse Entfernug zu. ich bin hier und würde durch zeitung etc. immer auf den "großen" HFC hingewiesen werden. :/:
Deshalb hoffe ich ein bissl für Kiel. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Naja wenn der FCM aufsteigen würde , so wie ich es eigentlich auch erwartet habe , vor der Saison , dann sage ich dir ganz ehrlich , hätte ich auch überhaupt nix dagegen :) . Mein Opa war ja schließlich ein alter Magdeburger und er hat auch sehr an diesen Verein gehangen :)
Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen, dass ich ein großes Problem mit einem HFC-Aufstieg hätte. ;) Du hast da eine gewisse Entfernug zu. ich bin hier und würde durch zeitung etc. immer auf den "großen" HFC hingewiesen werden. :/:
17.04.2009 - 22:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Ich denke , wenn ich dort leben würde , dann würde es mir wahrscheinlich auch so gehen . :D
Aber freu dich doch dann einfach , daß es dann überhaupt ein Verein aus dem Anhaltinischen in der 3.Liga gibt . :)
Auch wenn es der HFC ist ;)
Na gut, aber nur wegen dir. :p
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Paule77:
Ich denke , wenn ich dort leben würde , dann würde es mir wahrscheinlich auch so gehen . :D
Aber freu dich doch dann einfach , daß es dann überhaupt ein Verein aus dem Anhaltinischen in der 3.Liga gibt . :)
Auch wenn es der HFC ist ;)
Na gut, aber nur wegen dir. :p
18.04.2009 - 10:20 Uhr
Gleich gehts zum Auswärtsspiel nach Kiel.Endlich mal eine kurze Anreise für mich. :)
Ha ho höre Hansa Amateure!
Ha ho höre Hansa Amateure!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.