Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
26.03.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von baltic_storm:
für die Katz wür dich nicht sagen, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einige der Jungs in den Drittligakader aufrücken würden und sich somit die tolle Saison doch gelohnt hätte;)
Was Schlimmeres als einen Zwangsabstiegs trotz sehr guter, sportlicher Leistung, kann es wohl für einen Fußballer nicht geben und das die Profimannschaft im Falle des Abstiegs nur mit Spielern von unseren Amas "vollgebuttert" wird, kann ich mir bei einen 7.00.000. Mio Etat nicht wirklich vorstellen.
Wie du schon gesagt hast, der Ein oder Andere wird sicher hochgeholt werden aber das war es dann auch.
Aber über dieses Thema brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen, denn wir steigen nicht ab!
für die Katz wür dich nicht sagen, da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einige der Jungs in den Drittligakader aufrücken würden und sich somit die tolle Saison doch gelohnt hätte;)
Was Schlimmeres als einen Zwangsabstiegs trotz sehr guter, sportlicher Leistung, kann es wohl für einen Fußballer nicht geben und das die Profimannschaft im Falle des Abstiegs nur mit Spielern von unseren Amas "vollgebuttert" wird, kann ich mir bei einen 7.00.000. Mio Etat nicht wirklich vorstellen.
Wie du schon gesagt hast, der Ein oder Andere wird sicher hochgeholt werden aber das war es dann auch.
Aber über dieses Thema brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen, denn wir steigen nicht ab!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 26.03.2009 um 11:45 Uhr bearbeitet
26.03.2009 - 14:21 Uhr
So oder so werden einige Amateure nächstes in den Profikader aufrücken da auch bei einem Ligaverbleib der Rotstift angesetzt wird.
27.03.2009 - 10:52 Uhr
Landespokalpartien der Rostocker Juniorenbundesligateams:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=7914
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=130&oid=7914
27.03.2009 - 11:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
.... und das die Profimannschaft im Falle des Abstiegs nur mit Spielern von unseren Amas "vollgebuttert" wird, kann ich mir bei einen 7.00.000. Mio Etat nicht wirklich vorstellen.
:
Da hast du recht, mit einem Etat von 700 Milliarden kann man einen Supertrupp zusammen kaufen ! :)
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
.... und das die Profimannschaft im Falle des Abstiegs nur mit Spielern von unseren Amas "vollgebuttert" wird, kann ich mir bei einen 7.00.000. Mio Etat nicht wirklich vorstellen.
:
Da hast du recht, mit einem Etat von 700 Milliarden kann man einen Supertrupp zusammen kaufen ! :)
Mit freundlichen Grüßen
der Märker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Maerker am 27.03.2009 um 11:16 Uhr bearbeitet
28.03.2009 - 08:36 Uhr
Heuten treten die Amateure um 14:00 in Hannover an.
28.03.2009 - 10:34 Uhr
...mit oder ohne Götzl? Der hat ja gestern mit Finnlands U-19 richtig eins drüber gekriegt... :/:
28.03.2009 - 10:50 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
...mit oder ohne Götzl? Der hat ja gestern mit Finnlands U-19 richtig eins drüber gekriegt... :/:
Sicherlich ohne ihn. Ich denke 2 Spiele in 2 Tagen sind zu viel...
Sicherlich ohne ihn. Ich denke 2 Spiele in 2 Tagen sind zu viel...
28.03.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zur Pause stehts noch 0-0.
Zur Pause stehts noch 0-0.
28.03.2009 - 16:03 Uhr
Endstand 1:1
28.03.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von h3li0s:
Hannover war in der 71.Min in Führung gegangen, Stephan Gusche konnte in der 89.Min für uns ausgleichen.
Mit den beiden noch offenen Nachholspielen sieht das für unsere Amas richtig gut in der Tabelle aus.
Hannover war in der 71.Min in Führung gegangen, Stephan Gusche konnte in der 89.Min für uns ausgleichen.
Mit den beiden noch offenen Nachholspielen sieht das für unsere Amas richtig gut in der Tabelle aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.