FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1111
28.03.2009 - 18:40 Uhr
Schön das man noch so spät ausgleichen konnte.
Jugend & Hansa II |#1112
28.03.2009 - 18:59 Uhr
Wenn Gusche so weitermacht, sollte Zacher den unbedingt auch mal bei den Profis bringen... Fußballspielen in den Schlussminuten, geschweigedenn dann auch noch treffen, sowas schafft bei uns ja sonst keiner. ;)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend & Hansa II |#1113
28.03.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von h3li0s:
Endstand 1:1

Hannover war in der 71.Min in Führung gegangen, Stephan Gusche konnte in der 89.Min für uns ausgleichen.
Mit den beiden noch offenen Nachholspielen sieht das für unsere Amas richtig gut in der Tabelle aus.

hoffentlich werden sie nicht mit dem abstieg bestraft

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Jugend & Hansa II |#1114
28.03.2009 - 19:33 Uhr
Ein 1:1 in Hannover ist ein gutes Ergebnis. Jetzt kann man die Niedersachsen in den zwei Nachholspielen überholen.
Jugend & Hansa II |#1115
28.03.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von h3li0s:

Hannover war in der 71.Min in Führung gegangen, Stephan Gusche konnte in der 89.Min für uns ausgleichen.
Mit den beiden noch offenen Nachholspielen sieht das für unsere Amas richtig gut in der Tabelle aus.

Naja, "bestraft" ist ein deutlich zu hartes Wort, da ein Abstieg in Liga 3 für viele wohl einem Aufstieg gleichkommt. Spielt die erste Mannschaft in LIga 3 braucht man einfach kein zweites Team in der Regio - das Geld kann man gut und gerne sparen...

Ich hoffe aber auch, dass alles so bleibt wie es ist :-)
Jugend & Hansa II |#1116
29.03.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Kogge86:
Zitat von h3li0s:

Schau mal den FCM an. Die Erste Mannschaft spielt in der Regio und die Zweite in der Oberliga. Und da war noch der Extremfall letztes Jahr, dass die Erste abgestiegen ist, während die Zweite aufgestiegen ist. Es geht also. ;)
Jugend & Hansa II |#1117
29.03.2009 - 21:04 Uhr
Hoffentlich spielt die 2.Mannschaft am Mittwoch gegen FC Oberneuland auch wieder so guten Fussball, denn ich wollte es mir mit meinen Sohn angucken (komme aus Bremen).
Jugend & Hansa II |#1118
30.03.2009 - 14:41 Uhr
Merkt euch den Namen Dennis Wahl. Ist ein Freund von mir ( sind in der selben Klasse). Hatte letzte Woche Probetraining bei euch und wurde angenommen. Er ist Torwart ;)

Macht jetzt noch 3 Jahre lang sein Abitur und wird danach von der Oranienburger FC Eintracht zu Hansa Rostock wechseln, direkt in die 2.Mannschaft, hat gleich nen Profivertrag unterschrieben.

Musste übrigens beim Vertrag lachen, der Herr Rydlewicz ist nicht gerade der beste in Deutsch XD

•     •     •

H E I D E L B E R G

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfBStuttgart1893 am 30.03.2009 um 14:44 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1119
30.03.2009 - 15:44 Uhr
Zitat von VfBStuttgart1893:
Macht jetzt noch 3 Jahre lang sein Abitur und wird danach von der Oranienburger FC Eintracht zu Hansa Rostock wechseln, direkt in die 2.Mannschaft, hat gleich nen Profivertrag unterschrieben.

Ja, nee ist klar.Direkt in die 2.Mannschaft mit nem Profivertrag.
Irgendwie muss ich grad herzlich lachen. :p :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Jugend & Hansa II |#1120
30.03.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von VfBStuttgart1893:

Ja, nee ist klar.Direkt in die 2.Mannschaft mit nem Profivertrag.
Irgendwie muss ich grad herzlich lachen. :p :cool

Ist Profikader und Profivertrag in dem Zusammenhang nicht dasselbe? ^^

Ich kann ja mal vorbei gehen und noch mal nen Foto davon machen vom Vertrag. Ich lüg nicht ^^

Jedenfalls stand da was mit Profi, und das MUSS echt sein, da es vom Rene unterschrieben wurde.

•     •     •

H E I D E L B E R G
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.