FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1171
11.04.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:
Von unserer Seite aus gab es immer zaghafte Versuche Stimmung zu machen. Die zum Ende des Spiels nur noch peinlich waren. Jaja der gute Alkohol sag ich dazu nur. :rolleyes

Die "peinliche" Stimmung lag mit Sicherheit nicht am Alk.Das die Stimmung zum Ende im "Keller" war, war der "Verdienst" von den Männern in grau und grün!
Im nächsten Heimspiel wird es überhaupt keine Stimmung mehr geben, weil keiner mehr kommt.
Da kann sich der Verein bei Friedrich und Konsorten bedanken.

Ja okay da geb ich dir zur Hälfte recht. Aber die Leute die unten rechts standen. Haben zum Schluss meistens nur noch Müll gesungen. Das mit den Herren in grün und grau fand ich auch absolut nicht okay.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Jugend & Hansa II |#1172
11.04.2009 - 22:27 Uhr
Man hat zwar nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. :) Einen weiteren Punkt gesammelt.
Jugend & Hansa II |#1173
11.04.2009 - 22:38 Uhr
Zitat von TheMole:
Zitat von Kogge86:
Zitat von TheMole:
Von unserer Seite aus gab es immer zaghafte Versuche Stimmung zu machen. Die zum Ende des Spiels nur noch peinlich waren. Jaja der gute Alkohol sag ich dazu nur. :rolleyes

Die "peinliche" Stimmung lag mit Sicherheit nicht am Alk.Das die Stimmung zum Ende im "Keller" war, war der "Verdienst" von den Männern in grau und grün!
Im nächsten Heimspiel wird es überhaupt keine Stimmung mehr geben, weil keiner mehr kommt.
Da kann sich der Verein bei Friedrich und Konsorten bedanken.

Ja okay da geb ich dir zur Hälfte recht. Aber die Leute die unten rechts standen. Haben zum Schluss meistens nur noch Müll gesungen. Das mit den Herren in grün und grau fand ich auch absolut nicht okay.

Was war den los mit unseren Freunden von der Staatsgewalt?

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Jugend & Hansa II |#1174
12.04.2009 - 00:47 Uhr
Ich denke aber mit dem Abstieg haben wir (zumindest in der Regio) jetzt schon nichts mehr zu tun. Eigentlich ne Riesenüberraschung!

Ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden, ob ich Kiel oder Halle in der dritten haben will.
Jugend & Hansa II |#1175
12.04.2009 - 01:06 Uhr
Ich wünsche mir Magdeburg als Aufsteiger, aber es wird wohl Kiel machen - egal ob Hansa II gewinnt oder nicht.
Jugend & Hansa II |#1176
12.04.2009 - 09:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich denke aber mit dem Abstieg haben wir (zumindest in der Regio) jetzt schon nichts mehr zu tun. Eigentlich ne Riesenüberraschung!

Ich kann mich leider nicht wirklich entscheiden, ob ich Kiel oder Halle in der dritten haben will.

Naja du als Norddeutscher , dann doch wahrscheinlich eher Kiel , oder ? ;)
Ich stamme halt aus Halle und da ist es doch normal , daß ich dem HFC auch die Daumen drücke . Und unverdient wäre das auch nicht , denn sie spielen auch ein Klasse Saison , genauso wie unsere II. ! :)

Die Unterstützung von Türkiyemspor-Trainer Erkenbrecher haben wir auch. In einem Interview vergleichte er die Chancen von Kiel und Halle. Zum Schluss die Frage, was er sich wünscht: "Ich drücke Sven (Köhler/Trainer HFC) und Halle die Daumen". Bin schon gespannt auf das direkte Duell, Köhler spricht ja immer noch nicht vom Aufstieg ;).

Glaube allerdings dass es Kiel machen wird.

@hansafanmd
Träumen darf man ja, aber ich glaub das wird diese Saison nix, mit Magdeburg :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.04.2009 um 09:07 Uhr bearbeitet
Jugend & Hansa II |#1177
12.04.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von h3li0s:

@hansafanmd
Träumen darf man ja, aber ich glaub das wird diese Saison nix, mit Magdeburg :D.

Nein, ich glaub auch nicht dran.

Jugend & Hansa II |#1178
13.04.2009 - 11:52 Uhr
Zitat von 1199er:
Tommy Grupe ist Toptorschütze unserer U19!

Nö, das ist Michael Borchert. :/:

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend & Hansa II |#1179
13.04.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von 1199er:
Also ich denke er wird bald zum nächsten Felix Kroos bei uns.

Ich hätte lieber jemanden der auch trifft ;-) Aber du hast recht - es gibt einige, auf die man sich wohl wirklich freuen darf.
Jugend & Hansa II |#1180
13.04.2009 - 14:36 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 1199er:
Also ich denke er wird bald zum nächsten Felix Kroos bei uns.

Ich hätte lieber jemanden der auch trifft ;-) Aber du hast recht - es gibt einige, auf die man sich wohl wirklich freuen darf.

außerdem ist Grupe ja Abwehrspieler;) der macht nur schon seit längerer Zeit dauernd vorne die Buden (wohl nach Standards)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.