FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

21.03.2005 - 13:51 Uhr
Jugend & Hansa II |#1501
07.07.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Am 4. Spieltag bin ich dabei ! :cool

Welch Überraschung !! :D Aber warscheinlich nicht im Hansablock - Oder ?!?!?!?

ich weiß noch nicht, letztes Mal war ich im FCM block aber nicht so richtig glücklich. Diesmal vllt. hansa Block ? Weiß nicht genau....
Jugend & Hansa II |#1502
08.07.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Lokomotive:
Unsere Bundesliga-Junioren bestreiten gleich zum Saisonauftakt jweils ein Spitzenspiel

http://www.dfb.de/index.php?id=82741

Als Revanche für dieses bittere Saisonfinale letzte Saison, gibt es am 1.Spieltag gleich ne Packung für die Bremer. :angry :)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Jugend & Hansa II |#1503
10.07.2009 - 13:47 Uhr
Nochmal zur Erinnerung :
Die II. Mannschaft spielt heute abend 19:00 Uhr in Kühlungsborn, s.a.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8645

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1504
10.07.2009 - 20:37 Uhr
Was ist eigentlich mit Yilmaz passiert? Der hatte doch Vertrag bis 2010, ist jetzt aber weder auf der Hansa-Website noch hier noch im Kader geführt. Also, klärt mich auf, was hab' ich diesmal verpasst? :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Jugend & Hansa II |#1505
10.07.2009 - 22:20 Uhr
II. Mannschaft gewinnt bei strömendem Regen 8:0 in Kühlungsborn. Es waren doch einige Zuschauer dort, die Bratwurst war auch ok.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1506
10.07.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von nordost:
II. Mannschaft gewinnt bei strömendem Regen 8:0 in Kühlungsborn. Es waren doch einige Zuschauer dort, die Bratwurst war auch ok.

:D ..Die in Leipzig war eher mau...

•     •     •

AFDFCH !!!
Jugend & Hansa II |#1507
10.07.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von nordost:

8:0 ist auch ganz ok ! :)

Wer hat die Tore geschossen ?
Jugend & Hansa II |#1508
10.07.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordost:

Ich brings nicht ganz zusammen, das 1:0 habe ich verpasst, dann meine ich aber gesehen zu haben (es gab keine Ansagen)
Kühn zum 2:0, war auch das Halbzeitergebnis, dann Tsiatouchas, Rausch, Bolivard, Becker, Rausch, Bolivard, aber ohne Garantie.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend & Hansa II |#1509
10.07.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordost:

Ich brings nicht ganz zusammen, das 1:0 habe ich verpasst, dann meine ich aber gesehen zu haben (es gab keine Ansagen)
Kühn zum 2:0, war auch das Halbzeitergebnis, dann Tsiatouchas, Rausch, Bolivard, Becker, Rausch, Bolivard, aber ohne Garantie.

werden wir wohl morgen erfahren ob du richtig gelegen hast.. ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Jugend & Hansa II |#1510
12.07.2009 - 20:26 Uhr
Aufgrund der Fülle habe ich einen neuen Thread eröffnet!

•     •     •

Something´s always wrong!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.