Jugend & Hansa II
21.03.2005 - 13:51 Uhr
07.07.2009 - 23:15 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von hansafanmd:
Am 4. Spieltag bin ich dabei ! :cool
Welch Überraschung !! :D Aber warscheinlich nicht im Hansablock - Oder ?!?!?!?
ich weiß noch nicht, letztes Mal war ich im FCM block aber nicht so richtig glücklich. Diesmal vllt. hansa Block ? Weiß nicht genau....
Zitat von hansafanmd:
Am 4. Spieltag bin ich dabei ! :cool
Welch Überraschung !! :D Aber warscheinlich nicht im Hansablock - Oder ?!?!?!?
ich weiß noch nicht, letztes Mal war ich im FCM block aber nicht so richtig glücklich. Diesmal vllt. hansa Block ? Weiß nicht genau....
08.07.2009 - 22:50 Uhr
Zitat von Lokomotive:
Unsere Bundesliga-Junioren bestreiten gleich zum Saisonauftakt jweils ein Spitzenspiel
http://www.dfb.de/index.php?id=82741
Als Revanche für dieses bittere Saisonfinale letzte Saison, gibt es am 1.Spieltag gleich ne Packung für die Bremer. :angry :)
Unsere Bundesliga-Junioren bestreiten gleich zum Saisonauftakt jweils ein Spitzenspiel
http://www.dfb.de/index.php?id=82741
Als Revanche für dieses bittere Saisonfinale letzte Saison, gibt es am 1.Spieltag gleich ne Packung für die Bremer. :angry :)
10.07.2009 - 13:47 Uhr
Nochmal zur Erinnerung :
Die II. Mannschaft spielt heute abend 19:00 Uhr in Kühlungsborn, s.a.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8645
Die II. Mannschaft spielt heute abend 19:00 Uhr in Kühlungsborn, s.a.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8645
10.07.2009 - 20:37 Uhr
Was ist eigentlich mit Yilmaz passiert? Der hatte doch Vertrag bis 2010, ist jetzt aber weder auf der Hansa-Website noch hier noch im Kader geführt. Also, klärt mich auf, was hab' ich diesmal verpasst? :)
10.07.2009 - 22:20 Uhr
II. Mannschaft gewinnt bei strömendem Regen 8:0 in Kühlungsborn. Es waren doch einige Zuschauer dort, die Bratwurst war auch ok.
10.07.2009 - 22:25 Uhr
Zitat von nordost:
II. Mannschaft gewinnt bei strömendem Regen 8:0 in Kühlungsborn. Es waren doch einige Zuschauer dort, die Bratwurst war auch ok.
:D ..Die in Leipzig war eher mau...
:D ..Die in Leipzig war eher mau...
10.07.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von nordost:
8:0 ist auch ganz ok ! :)
Wer hat die Tore geschossen ?
10.07.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordost:
Ich brings nicht ganz zusammen, das 1:0 habe ich verpasst, dann meine ich aber gesehen zu haben (es gab keine Ansagen)
Kühn zum 2:0, war auch das Halbzeitergebnis, dann Tsiatouchas, Rausch, Bolivard, Becker, Rausch, Bolivard, aber ohne Garantie.
Zitat von nordost:
Ich brings nicht ganz zusammen, das 1:0 habe ich verpasst, dann meine ich aber gesehen zu haben (es gab keine Ansagen)
Kühn zum 2:0, war auch das Halbzeitergebnis, dann Tsiatouchas, Rausch, Bolivard, Becker, Rausch, Bolivard, aber ohne Garantie.
10.07.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von nordost:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordost:
werden wir wohl morgen erfahren ob du richtig gelegen hast.. ;)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von nordost:
werden wir wohl morgen erfahren ob du richtig gelegen hast.. ;)
12.07.2009 - 20:26 Uhr
Aufgrund der Fülle habe ich einen neuen Thread eröffnet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.