Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#3881
30.05.2023 - 11:24 Uhr
Zitat von Hunger-Games
Zitat von Malukko

Zitat von emes10

Aber es ist schon echt unfassbar, was er hier so gezeigt hat: https://youtu.be/rWVOXfrfHaY

und das meine ich doch: Mit Haaland und Bellingham haben zwei Spieler in unseren Reihen gespielt, die sicher noch einige Auszeichnungen in ihren Karrieren absahnen werden. Auch ein Lewandowski hätte ja seinerzeit den Balon d'Or gewonnen. Das sind alles Leute, die mal hier bei uns waren. Das ist doch auch was!

Wobei Lewandowski mit dem Wissen von heute nicht zu den Bayern gewechselt wäre. Er hat zwar Rekorde gebrochen und national alles gewonnen. Dank Corona sogar die CL. Aber ohne Corona hätte er selbst die CL mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gewonnen. Könnte Lewa die Zeit zurückdrehen, würde er zu Real Madrid wechseln. Da bin ich mir zu 100% sicher. Nur damals hatte die Bundesliga noch ein anderes Standing und Bayern hatte mit Pep einen der besten Trainer in ihren Reihen. Bellingham und Haaland sind auf jeden Fall Kandidaten für den Balon d'Or. Lewa hätte ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit gewonnen, wenn er zu Real gewechselt wäre. Die Chance hat er nicht mehr. Es sei denn er schießt Barca fast im Alleingang zum CL Titel. Nichtsdestotrotz ist Lewa weltklasse. Aber niemand staunt in Europa, wenn einer in der Bundesliga 41 Saisontore schießt.

Das mit Lewandowski ist sehr gut, evtl. weiß Robert das noch gar nicht, dass er dort etwas falsch gemacht hat uns ich heute noch jeden Tag anguckt, oh warum bin ich zu Bayern gegangen, wie konnte ich nur?

Mit Jude geht ein Bisschen mehr als ein Spieler, hier geht auch ein Stück Weltfußball(er), aber er muss wechseln, er braucht da ein Team, dass die CL dominiert und kein Team dass das VF schon als Ziel erkennt.

Es wäre vielleicht ein Fest zu sehen, wie man in einem Doppelsturm mit Haaland und Lewandowski, dazu noch Sancho in der Prime, dahinter dann irgendwie mit Jude und Günni aussehen würde, aber ist eher Fiktion.

Warten wir die Woche mal ab, ich denke dann wissen wir mehr, es scheint sich zu verdichten dass es Real wird, ich tippte ja lange City, schade...bei Jude bleibt sehr viel positives und er bleibt ungekrönt bei uns, evtl. hat er das wichtigste Spiel verpasst und wir dadurch den Titel.

Alles Gute Jude, wir sehen Dich leider nur noch als Gastspieler hier...smile

•     •     •

Kobel(C)-Beier-Schlotterbeck-Gadou-Reggiani-Nmecha-Bellingham-Konstantelias-Silva-Karetsas-Inacio
Subs: Svensson, Anton, Ryersson, Chuck, Lerma, Kaba, Albert, Veerman, Kaua
C: Nicht Kovac
Verkauf: Gui,Sabitzer,Couto,Bense
Pro: Nur weil alle sagen, es ist falsch, ist es nicht so / Freie Meinung gegen den Strom // Contra: Feststellen was schlecht ist, ohne zu sagen was besser ist / Nicht alles was grün aussieht, ist auch grün

Go Habs Go...

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Tradition vernichtet.
Jude Bellingham [22] |#3882
30.05.2023 - 11:32 Uhr
Ich bin echt gespannt was passiert. MMn würden ihm weitere Jahre bei euch sehr gut tun. Er hat überragende Leistungen bei euch gezeigt, aber ich traue ihm das aktuell bei Real noch nicht zu.
Bei Haaland war klar, egal wo, er wird Tore machen.
Bei Jude sehe ich nicht, dass er egal wo so gut funktionieren wird wie bei euch.

Ich tippe aktuell auf einen super Deal für euch und ihr einen deutlich 9 stelligen Betrag erhalten werdet, der Käufer aber kein Produkt bekommt dass ihn lange glücklich macht.
Er passt einfach super zu euch und sollte die perfekt passende Umgebung nutzen um weiter zu wachsen.
Jude Bellingham [22] |#3883
30.05.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von IoBinQuak-Quak
Zitat von VorstadtEmma

@NullNeun:

Keine Gegenrede: Ich sehe Bellinghams absehbaren Abang ähnlich leidenschaftslos wie Du. Es war schön, ihn hier gehabt zu haben, weil man es ihm glaubhaft abkaufen konnte, dass er sich voll und ganz mit dem BVB identifiziert und er auch völlig unstrittigerweise immer alles für den Verein reingeworfen hat. Und doch war der Verein von Anfang an eben nur eine Durchgangsstation auf dem Weg zu einer Weltkarriere in einem wohl kalkulierten Karriereplan.
Kann man dem Jungen deswegen einen Vorwurf machen? Nein, mitnichten! Das ist business as usual.
Muss man ihm als Fan anderseits überschwänglich dankbar sein? Nein, das dann auch wiederum nicht.

Interessanterweise kommt mir der Abschied jetzt viel zu schnell vor. Haaland war nur ein halbes Jahr weniger im Verein, trotzdem war immer klar, dass er sehr flott wieder weg sein wird. Ein Sancho war 4 Jahre hier und es war dann gefühlt buisness as usual.

Bei Jude habe ich irgendwie immer gedacht oder vll eher gehofft, dass er zumindest einmal hier noch verlängert. Gerade weil das alles für ihn hier Neuland war und er immer so geschwärmt hat vom Umfeld usw. Erinnere mich noch, als wäre es gestern gewesen, als er sein BuLi-Debüt als gerade 17 jähriger gegen Gladbach gegeben hat.

Ich freue mich für ihn, wenn er seine Karriereleiter weiter hoch geht, finde es aber irgendwie schon schade, da er hier gut reingepasst hat von seinem Wesen sadsmile
Daher alles Gute smile

Nix gegen ein bisschen Romantik im Leben, aber so langsam frage ich mich wirklich, wie viele Wechsel man noch miterleben muss, bevor man aufhört, von einem weiteren enttäuscht zu sein, weil man aus irgendwelchen Gründen auch beim 17. Spieler dieses Kalibers etwas anderes erwartet.
Jude Bellingham [22] |#3884
30.05.2023 - 12:07 Uhr
Nachdem Abgang zu Real Madrid rechne ich eigentlich fest damit, dass
wir gegen Real in der Gruppenphase spielen werden.

Also: Bis bald Jude. tongue

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Jude Bellingham [22] |#3885
30.05.2023 - 12:09 Uhr
Zitat von OdenKozuki

Das ist nicht möglich, beide Teams sind in Topf 2.

•     •     •

AFUERA

Jude Bellingham [22] |#3886
30.05.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von OdenKozuki

Da muss ich dich leider enttäuschen,weil sowohl Real Madrid als auch Borussia Dortmund in Lostopf 2 sind smile

Die CL kann Real Madrid in dieser Saison auch nicht mehr gewinnengrins
Jude Bellingham [22] |#3887
30.05.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von Skat_Aki
Zitat von OdenKozuki

Real in Topf 2? Stirnrunzelnd

Okay das war mir nicht bewusst.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Jude Bellingham [22] |#3888
30.05.2023 - 12:15 Uhr
Mach’s gut Jude, viel Erfolg bei Real, ich hoffe du packst es da Küssend
Jude Bellingham [22] |#3889
30.05.2023 - 12:20 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Skat_Aki

Zitat von OdenKozuki

Dann halt im Viertelfinale zwinker
Jude Bellingham [22] |#3890
30.05.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von OdenKozuki
Zitat von Skat_Aki

Zitat von OdenKozuki

ist ja logisch..kein meister, kein cl dieger, kein el sieger..also topf 2

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.