Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#3831
27.05.2023 - 17:52 Uhr
Unser wahrer Kapitän hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Kann man nicht ersetzen. Für kein Geld der Welt würde ich ihn gehen lassen.
Jude Bellingham [22] |#3832
27.05.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von Vampiro
Unser wahrer Kapitän hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt. Kann man nicht ersetzen. Für kein Geld der Welt würde ich ihn gehen lassen.

Was ist ein wahrer Kapitän für dich? Jemand der zwar viel läuft, aber ständig die Position verlässt und mehr für Youtube Videos, durch 5 Leute geht, statt den klugen Pass zu spielen? Dann ständiges lametieren und mosern bei jedem Piss?

Super Fußballer, aber noch ein weiter weg, zu nem echten Kapitän.
Jude Bellingham [22] |#3833
27.05.2023 - 18:04 Uhr
Zitat von Vampiro

Mit Bellingham hätten wir heute gewonnen. Da leg ich mich fest.

Und nächste Saison wird ganz ganz schwierig. Die Meisterschaft um 1 Tor verlohren, Bellingham wird nach Madrid gehen, das wird leider in den Köpfen bleiben, eine ganze Weile. Und ohne Bellingham wird uns der Motor fehlen.

Heute ist ein bitterer Tag leider für jeden echten Fan. Aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft. sad
Jude Bellingham [22] |#3834
27.05.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Herzmensch

Zitat von Vampiro

Was ist ein wahrer Kapitän für dich? Jemand der zwar viel läuft, aber ständig die Position verlässt und mehr für Youtube Videos, durch 5 Leute geht, statt den klugen Pass zu spielen? Dann ständiges lametieren und mosern bei jedem Piss?

Man hat ihn denke ich nicht umsonst zum 3. Kapitän gemacht. Obwohl er so jung ist. Obwohl man ihn wahrscheinlich verkauft. Obwohl es andere Kandidaten wie Kobel, Süle oder (bevor er verletzt erstmal raus war) Schlotterbeck gegeben hätte.

Vielleicht sollte Bellingham auch als freies Radikal spielen. Hat er auch fast immer gut gemacht. Meistens geht er durch fünf Leute durch und spielt dann noch einen guten Pass oder holt einen Freistoß raus.

Ein Leader kackt auch mal sinnvoll die Mitspieler an und weckt die auf.

Hat auch von außen versucht Einfluss zu nehmen und zu pushen.

Unser nomineller Kapitän geht als erster gebrochen in die Kabine (menschlich ok, als Kapitän nicht).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vampiro am 27.05.2023 um 18:29 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#3835
27.05.2023 - 18:31 Uhr
Zitat von Herzmensch
Zitat von Vampiro

Er ist 19 Jahre alt. Kommt hier aus England mit 40 Profispielen Erfahrung und innerhalb kürzester Zeit trägt er den Verein. Klar macht er Fehler und meckert viel, aber ich kann mich nicht erinnern ihn mal lustlos oder ohne Kampf gesehen zu haben. Einen großen Teil der Saison hat er verletzt und völlig überspielt duchgebracht. Dazu 8 Saisontore. Jetzt geht er zu Real und legt eine Weltkarriere hin. Mir wird er fehlen.
Jude Bellingham [22] |#3836
27.05.2023 - 18:31 Uhr
Wenn er doch offensichtlich nicht fit ist, um zum Einsatz zu kommen, warum um alles in der Welt beruft Terzic ihn dann in den Kader und lässt Dahoud zum x-ten Mal außen vor? Unbegreiflich!
Jude Bellingham [22] |#3837
27.05.2023 - 18:35 Uhr
Also einem Reus ist er jedenfalls meilenweit voraus, was die Eignung als Kapitän anbetrifft.

Zitat von Herzmensch
Zitat von Vampiro

Jude Bellingham [22] |#3838
27.05.2023 - 18:36 Uhr
Zitat von ats88
Wenn er doch offensichtlich nicht fit ist, um zum Einsatz zu kommen, warum um alles in der Welt beruft Terzic ihn dann in den Kader und lässt Dahoud zum x-ten Mal außen vor? Unbegreiflich!

Tippe mal man hätte ihn zum Abschied in der Nachspielzeit eingewechselt, wenn man die Meisterschaft klargemacht hätte.
Jude Bellingham [22] |#3839
27.05.2023 - 20:08 Uhr
Zitat von Luftloch
Zitat von Vampiro

Und nächste Saison wird ganz ganz schwierig. Die Meisterschaft um 1 Tor verlohren, Bellingham wird nach Madrid gehen, das wird leider in den Köpfen bleiben, eine ganze Weile. Und ohne Bellingham wird uns der Motor fehlen.

Heute ist ein bitterer Tag leider für jeden echten Fan. Aber ich mache mir Sorgen um die Zukunft. sad

Wieso?
Jude Bellingham [22] |#3840
27.05.2023 - 21:03 Uhr
Zitat von Bvbbb09
Zitat von Luftloch

Zitat von Vampiro

Wieso?

Ich denke mal, weil unsere Leader-Achse nächste Saison vermutlich im Tor beginnt und in der IV endet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.