| Geburtsdatum | 29.06.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Real Madrid |
Jude Bellingham [22]
20.07.2020 - 11:11 Uhr
31.05.2023 - 18:47 Uhr
Zitat von Nuneq
Das wäre mir ja wirklich zu peinlich sowas zu twittern, da steckt doch gar keien Aussage drin.
Zitat von KickIt
Quelle: Fabrizio Romano
Borussia Dortmund director Sebastian Kehl on Bellingham deal: “I can say that things will become clear in the next few days and weeks”.
Das wäre mir ja wirklich zu peinlich sowas zu twittern, da steckt doch gar keien Aussage drin.
Klar, da steckt drin, dass der Sportdirektor vom BVB Sebastian Kehl heißt...informativ
31.05.2023 - 21:20 Uhr
Mal sehen ob und in wieweit seine Verletzung (über die ja so richtig nichts bekannt ist, lediglich dass ggf eine OP im Raum steht) sich auf die Spendierhosen von Real auswirken.
Vermeintlich sollen Real und er ja seit Wochen einig sein, aber Kehl meint ja nun das kein Angebot auf dem Tisch liegt,
vielleicht doch nicht so weit und kurz vor Abschluss das Ganze wie man bisher gedacht hat.
Vermeintlich sollen Real und er ja seit Wochen einig sein, aber Kehl meint ja nun das kein Angebot auf dem Tisch liegt,
vielleicht doch nicht so weit und kurz vor Abschluss das Ganze wie man bisher gedacht hat.
01.06.2023 - 06:15 Uhr
Bellinghams lässiges Outfit mit schwarzer Shorts gab ein bemerkenswertes Detail preis. Sein rechtes Knie wurde von einer Orthese stabilisiert, die von Orthopäden zur konservativen Behandlung von Bänderverletzungen im Knie verwendet wird. Welche Blessur Bellingham beim Spiel gegen Mönchengladbach erlitten hat, wurde von Borussia Dortmund nicht kommuniziert. Er verpasste die wichtige Auswärtspartie beim FC Augsburg, beim Saisonfinale gegen Mainz stand er zwar im Kader, kam aber nicht zum Einsatz. Mannschaftstraining war in der Woche zuvor nicht möglich gewesen.
{...}
In die Abwicklung des Transfers könnte nun mehr Bewegung kommen. Dem Vernehmen nach bietet Real Madrid eine Ablöse von 100 Millionen Euro, das ist Borussia Dortmund deutlich zu wenig. Der BVB hofft auf einen Erlös von mindestens 120 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen. „In den kommenden Tagen und Wochen“, hatte Sportdirektor Sebastian Kehl am Mittwochnachmittag auf dem Sportkongress „SpoBis“ in Düsseldorf erklärt, „wird eine Entscheidung fallen.“ Der BVB sei vorbereitet auf das Szenario eines Wechsels von Bellingham, an dessen Zustandekommen es kaum noch Zweifel gibt.
{...}
Offen ist, welchen Einfluss die Knieblessur des 19-Jährigen auf die Verhandlungen mit Real Madrid hat. Betroffen ist Bellinghams rechtes Knie, seit der WM schon hat der junge Engländer die BVB-Pflichtspiele zudem mit einem stützenden Tape am linken Knie bestritten. Es sei nun an der Zeit, so endete Bellinghams Instagram-Post, „physisch und mental zu regenerieren, um für die kommende Saison bereit zu sein.“ Bei welchem Klub, das ließ Jude Bellingham offen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/exklusiv-verabschiedet-sich-bellingham-hier-aus-dortmund-bvb-spieler-traegt-knieorthese-w740472-p-2000822658/
{...}
In die Abwicklung des Transfers könnte nun mehr Bewegung kommen. Dem Vernehmen nach bietet Real Madrid eine Ablöse von 100 Millionen Euro, das ist Borussia Dortmund deutlich zu wenig. Der BVB hofft auf einen Erlös von mindestens 120 Millionen Euro plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen. „In den kommenden Tagen und Wochen“, hatte Sportdirektor Sebastian Kehl am Mittwochnachmittag auf dem Sportkongress „SpoBis“ in Düsseldorf erklärt, „wird eine Entscheidung fallen.“ Der BVB sei vorbereitet auf das Szenario eines Wechsels von Bellingham, an dessen Zustandekommen es kaum noch Zweifel gibt.
{...}
Offen ist, welchen Einfluss die Knieblessur des 19-Jährigen auf die Verhandlungen mit Real Madrid hat. Betroffen ist Bellinghams rechtes Knie, seit der WM schon hat der junge Engländer die BVB-Pflichtspiele zudem mit einem stützenden Tape am linken Knie bestritten. Es sei nun an der Zeit, so endete Bellinghams Instagram-Post, „physisch und mental zu regenerieren, um für die kommende Saison bereit zu sein.“ Bei welchem Klub, das ließ Jude Bellingham offen.
https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/exklusiv-verabschiedet-sich-bellingham-hier-aus-dortmund-bvb-spieler-traegt-knieorthese-w740472-p-2000822658/
01.06.2023 - 06:31 Uhr
Quelle: twitter.com
New round of talks took place in the last 24 hours between Real Madrid and BVB to advance on final details of Bellingham deal. Real and Dortmund are working on the add-ons structure, how to be activated and similar details. It’s the final step before done deal.
Kleiner Zusatz, zweiter Post von Romano dazu: https://twitter.com/fabrizioromano/status/1664108483338223616?s=46&t=U2ZlGiAPRGgNXYCvFTf6cA
Auf die Bemerkung zu seinem übrigen neuesten Post, dass der Bellingham-Deal seit Wochen in der selben Phase sei, antwortete Romano noch
„ no, it’s not. Seems easy on Twitter but when you discuss €20/25m add ons structure, takes time. How to be activated, easy add ons, difficult add ons, terms of payment and much more… they are advancing on that. Key part was to get Jude’s green light, Madrid did that in April“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Static am 01.06.2023 um 06:39 Uhr bearbeitet
01.06.2023 - 06:54 Uhr
With the flat of his hand, Jude Bellingham struck the sheathing above the entrance door to the check-in at the private area of Dortmund Airport; it seemed like a final greeting, a last goodbye.
---
Mit der flachen Hand schlug Jude Bellingham auf die Ummantelung über der Eingangstür zum Check-in im privaten Bereich des Dortmunder Flughafens; es schien wie ein letzter Gruß, ein letzter Abschied.
Überraschend kommt das nicht, trotzdem ist es dann komisch wenn es soweit ist. Ich hoffe dass der BVB bei seinen Forderungen hart bleibt, und wir genug Geld bekommen um unsere Mannschaft zu verstärken. ---
Mit der flachen Hand schlug Jude Bellingham auf die Ummantelung über der Eingangstür zum Check-in im privaten Bereich des Dortmunder Flughafens; es schien wie ein letzter Gruß, ein letzter Abschied.
01.06.2023 - 07:14 Uhr
Zitat von SachMalChris
With the flat of his hand, Jude Bellingham struck the sheathing above the entrance door to the check-in at the private area of Dortmund Airport; it seemed like a final greeting, a last goodbye.
---
Überraschend kommt das nicht, trotzdem ist es dann komisch wenn es soweit ist. Ich hoffe dass der BVB bei seinen Forderungen hart bleibt, und wir genug Geld bekommen um unsere Mannschaft zu verstärken.---
Is das jetzt n Trick dass er mit ner Schiene ums Knie abgereist ist?
01.06.2023 - 13:07 Uhr
Quelle: m.sportbild.bild.de
Juni Calafat (50), der Kaderplaner von Real Madrid, folgt jetzt Jude Bellingham bei Instagram. Transfer-Stratege Calafat, der u.a. Vinicius Junior (22) als 17-Jährigen als kommenden Star der Königlichen auserkoren hatte, folgt Spielen meist erst dann, wenn sie bei Real sind.
01.06.2023 - 13:16 Uhr
Zitat von Darek22
Das er geht wissen mittlerweile alle. Dortmund soll bloß das bestmögliche rausholen Quelle: m.sportbild.bild.de
Juni Calafat (50), der Kaderplaner von Real Madrid, folgt jetzt Jude Bellingham bei Instagram. Transfer-Stratege Calafat, der u.a. Vinicius Junior (22) als 17-Jährigen als kommenden Star der Königlichen auserkoren hatte, folgt Spielen meist erst dann, wenn sie bei Real sind.
01.06.2023 - 14:08 Uhr
Es scheint so, dass Jude bereits jetzt weiss, dass er den BVB extremst vermissen wird. Das wussten alle anderen erst etwas später
Mach es gut Junge und emanzipier Dich etwas von Deinem Dad. Eine Saison mehr hier wäre für Deine Karriere sicher sinnvoller gewesen, da lege ich mich jetzt bereits fest.
Mach es gut Junge und emanzipier Dich etwas von Deinem Dad. Eine Saison mehr hier wäre für Deine Karriere sicher sinnvoller gewesen, da lege ich mich jetzt bereits fest.
01.06.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Neuppy
Es scheint so, dass Jude bereits jetzt weiss, dass er den BVB extremst vermissen wird. Das wussten alle anderen erst etwas später
Jude ist vom Talent und von der mentalen Stärke wie Haaland ein absoluter Topspieler unter allen Bedingungen. Der wird sich bei Real Madrid auch gleich gut einfügen und eine ordentliche Rolle spielen. Klar, bis er dort das Standing in der Hierarchie wie hier erreicht wird es Zeit brauchen, aber das ist klar. Sehe es auch gar nicht schlimm, wenn die erste Saison noch so eine Art Entwicklungssaison für ihn ist.
Eigentlich krass, dass er uns mit gerade einmal frisch gewordenen 20 Jahren schon wieder verlässt. Man stelle sich einmal vor, der Kerl würde noch ein paar Jahre bei uns bleiben.
Die Qualität von Jude wird fehlen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England