| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
12.08.2012 - 19:56 Uhr
Gleich gibts die Wutrede auf der PK von Luhukay bei Sport1
12.08.2012 - 20:03 Uhr
Geile Pressekonferenz!!!
Super - weiter so. Reiss den Luschen - in diesem Spiel - den Ar. auf!
Was anderes haben sie nicht verdient.
Endlich mal ein Trainer der nicht nur rumfaselt sondern richtig auf den Putz haut. Die Jungs werden es nächste Woche merken. Das wird ungemühtlicht für einige!!
Super - weiter so. Reiss den Luschen - in diesem Spiel - den Ar. auf!
Was anderes haben sie nicht verdient.
Endlich mal ein Trainer der nicht nur rumfaselt sondern richtig auf den Putz haut. Die Jungs werden es nächste Woche merken. Das wird ungemühtlicht für einige!!
12.08.2012 - 20:19 Uhr
Wer die Wutrede von Luhukay verpasst hat: Bei HerthaTV gibts das ganze extra kostenlos zu sehen ----> http://www.herthatv.de/
12.08.2012 - 20:29 Uhr
Er soll ihnen richtig feuer unter dem hintern machen!
12.08.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Wer die Wutrede von Luhukay verpasst hat: Bei HerthaTV gibts das ganze extra kostenlos zu sehen ----> http://www.herthatv.de/
Krass! Da bin ich mal gespannt, wer die Konsequenzen als erster zu spüren bekommt.
Ich persönlich tippe mal auf Ramos (weil er ja von großen Namen geredet hat), der heute auch wieder komplett untergegangen ist.
Krass! Da bin ich mal gespannt, wer die Konsequenzen als erster zu spüren bekommt.
Ich persönlich tippe mal auf Ramos (weil er ja von großen Namen geredet hat), der heute auch wieder komplett untergegangen ist.
12.08.2012 - 20:32 Uhr
Ich denke das es Hubnik sein wird, der in beiden Spielen nichts vernünftiges zustande bringt und dazu 2-3 Tore verschuldet. Allein das dritte der Frankfurter heute dürfte Luhukay besonders sauer aufgestoßen sein.
12.08.2012 - 20:35 Uhr
Finde ich gut, dass er all seine Emotionen der Außenwelt präsentiert hat. Der hat ja richtig vor Wut gekocht, auf seiner Stirn hätte man sicherlich ein Schnitzel braten können....
Die Rede von ihm gefällt mir aber sehr gut, denn sie beinhaltet sehr viel wahres. Das war heute ein Reinfall und sollte definitiv nicht wieder vorkommen. Hoffentlich kann Luhukay seine Wut an die Spieler vermitteln und sie lernen daraus. Denn so kann das nicht weitergehen, es war zwar erst der 2. Spieltag, aber als zu "groß" sollte sich auch in der 2. Liga nun wahrlich keiner bezeichnen. Ein Selbstläufer wird der Wiederaufstieg unter Garantie nicht.
Erwarte im nächsten Spiel eine bessere Leistung mit einem besseren Ergebnis, Regensburg ist einer der Aufsteiger, gegen die sollte der erste 3er möglich sein. Bin mir ziemlich sicher und hoffe dass Luhukay das hin kriegt, gelingt ihm das können wir uns auf eine starke Truppe mit einer hohen Erfolgsgarantie freuen.
Die Rede von ihm gefällt mir aber sehr gut, denn sie beinhaltet sehr viel wahres. Das war heute ein Reinfall und sollte definitiv nicht wieder vorkommen. Hoffentlich kann Luhukay seine Wut an die Spieler vermitteln und sie lernen daraus. Denn so kann das nicht weitergehen, es war zwar erst der 2. Spieltag, aber als zu "groß" sollte sich auch in der 2. Liga nun wahrlich keiner bezeichnen. Ein Selbstläufer wird der Wiederaufstieg unter Garantie nicht.
Erwarte im nächsten Spiel eine bessere Leistung mit einem besseren Ergebnis, Regensburg ist einer der Aufsteiger, gegen die sollte der erste 3er möglich sein. Bin mir ziemlich sicher und hoffe dass Luhukay das hin kriegt, gelingt ihm das können wir uns auf eine starke Truppe mit einer hohen Erfolgsgarantie freuen.
12.08.2012 - 20:58 Uhr
also nach dieser PK kann man erwarten, dass Hertha die nächsten Spiele mit einer Spitze spielen wird und nur No-Names spielen.. z.b.
---------------Sprint-------------
Morales, Franz, Brooks, Schulz
--Lustenberger--- Niemeyer----
Sahar-------Kluge--------Knoll
-----------Kachunga-------------
Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D
---------------Sprint-------------
Morales, Franz, Brooks, Schulz
--Lustenberger--- Niemeyer----
Sahar-------Kluge--------Knoll
-----------Kachunga-------------
Also das wäre eine weitere von vielen Möglichkeiten... aber Brooks wird es nach diesem fatalen Fehler schwer haben.
Aber bei so einer Leistung kann ich die Reaktion von Jos verstehen.. eventuell tauscht er ein paar Spieler mit der Jugend aus.. z.b. Franz, Neumann, Perdedaj Niemeyer und Mukhtar Kluge :D
12.08.2012 - 20:59 Uhr
Geile Pressekonferenz. Da war sicher in der Kabine auch einiges los. Aber er hat vollkommen recht. Gerade in der 2. HZ war das echt nen Armutszeugnis. Ich tippe auch auf Ramos als erstes Opfer :ugly
12.08.2012 - 21:06 Uhr
auch ich kann die Reaktion von Jos absolut verstehen, das war kein Team, welches dort auf dem Platz stand, unsere neue nr.10 ist nur alleine mit dem Ball rumgedribbelt und auch so einige andere habe eine one man show abgezogen, es war kein miteinander, ich hoffe dass jos mal so richtig auf den Tisch kackt, dann merken mal ein paar leute dass sie nicht machen können was sie wollen nur weil sie mal nationalspieler sind oder waren und einen namen haben.
ganz klar pro jos!
ganz klar pro jos!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande