| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
31.07.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von www.tagesspiegel.de:
Kundige Beobachter vergleichen ihn und sein Training schon mit Favre, Rangnick oder Tuchel.
Die Legendenbildung hat begonnen :)
Kundige Beobachter vergleichen ihn und sein Training schon mit Favre, Rangnick oder Tuchel.
Die Legendenbildung hat begonnen :)
31.07.2012 - 14:06 Uhr
Luhukay wird der richtige sein. Er hat Gladbach und Augsburg in die 1.Liga gebracht und braucht keinen teuren Kader um Erfolg zu haben.
01.08.2012 - 10:01 Uhr
Geht Perde gern zu McDonalds?
Zitat
Luhukay: „Es nützt nichts, wenn ich auf dem Platz wie ein Weltmeister trainiere, danach aber privat zu McDonalds oder in eine Bar gehe. Da müssen die Jungs auch mal was weglassen. Ich sehe genau, wer das macht...“
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/trainer-luhukay-enthuellt-aufstiegsplan-25426514.bild.html
Zitat
Luhukay: „Es nützt nichts, wenn ich auf dem Platz wie ein Weltmeister trainiere, danach aber privat zu McDonalds oder in eine Bar gehe. Da müssen die Jungs auch mal was weglassen. Ich sehe genau, wer das macht...“
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/trainer-luhukay-enthuellt-aufstiegsplan-25426514.bild.html
01.08.2012 - 10:17 Uhr
Immerhin trainiert/en der/diejenigen "wie die Weltmeister" daran kann's also nicht gelegen haben.
01.08.2012 - 10:36 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Der ein oder andere hatte sicher schon bei dem Juve Spiel so seine Probleme mit den Namen, aber kann mal bitte JLu jemand sagen das der "1-Pass passt schon" DM nicht unser Paradise sondern Ronny ist.
Zitat
Der ein oder andere hatte sicher schon bei dem Juve Spiel so seine Probleme mit den Namen, aber kann mal bitte JLu jemand sagen das der "1-Pass passt schon" DM nicht unser Paradise sondern Ronny ist.
01.08.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von SGHFC:
Für den Wiederaufstieg ist der Trainer gut, aber ob er danach gut genug ist, um die Hertha wieder im Oberhaus zu festigen, bin ich nicht sicher.
mit augsburg hat er es ja wohl auch geschafft. erstmal aufsteigen und dann wird weiter gesehen.
ich halte JL für einen sehr sehr guten trainer.
Für den Wiederaufstieg ist der Trainer gut, aber ob er danach gut genug ist, um die Hertha wieder im Oberhaus zu festigen, bin ich nicht sicher.
mit augsburg hat er es ja wohl auch geschafft. erstmal aufsteigen und dann wird weiter gesehen.
ich halte JL für einen sehr sehr guten trainer.
04.08.2012 - 10:27 Uhr
Mit der Startaufstellung hat er sich keinen Gefallen getan. Die Spielanlage war aber zu erkennen und das stimmt positiv. Sehr mutig die Wechsel, die hätte man wohl bei uns unter keinem Trainer der Preetz-Ära (wohl einschließlich Favre) so gesehen. Nach dem ersten Spiel kann man zufrieden sein, wenn man das Handicap Schiedsrichter gelten lässt.
04.08.2012 - 10:59 Uhr
Das war dann also unser offensives 4-4-2 in Heimspielen .........
04.08.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Oh man! Nach dem ersten (!!!!) Pflichtspiel so ein Beitrag...
Oh man! Nach dem ersten (!!!!) Pflichtspiel so ein Beitrag...
04.08.2012 - 11:09 Uhr
Quelle: www.goal.com
Dass die Herthaner nicht wie zuletzt in der Vorbereitung im 4-4-2 mit den beiden Stürmern Allagui und Kachunga aufgelaufen war, erklärte Luhukay mit der noch fehlenden Stabilität im Mittelfeld. Vor allem nach der guten Anfangsphase ging die spielerische Struktur der Hauptstädter zunehmend verloren und boten sich den Gästen immer wieder Räume für gefährliche Gegenstöße.
Befragt, warum Elias Kachunga als Gewinner der Vorbereitung nicht als zweite Spitze neben Allagui auflief, antwortete Luhukay: „Wir müssen als Mannschaft Stabilität und ein Stück Sicherheit finden. Ich gehe davon aus, dass die meisten Gegner mit nur einer Spitze und einem verstärkten Mittelfeld auflaufen. Meines Erachtens können wir noch keinen zweiten Stürmer bringen, weil wir dann im Mittelfeld Räume bieten und in Unterzahl spielen. Die Mannschaft ist noch am Anfang ihrer Entwicklung und noch nicht soweit, dass sie mit einem Zweimann-Mittelfeld gegen drei Mann bestehen kann. Wir werden uns in den nächsten Monaten aber noch verbessern und noch konsequenter in der Offensive zu Werke gehen können.“
Hier mal eine Erklärung von Luhukay, warum er doch nicht mit 2 Spitzen hat spielen lassen Befragt, warum Elias Kachunga als Gewinner der Vorbereitung nicht als zweite Spitze neben Allagui auflief, antwortete Luhukay: „Wir müssen als Mannschaft Stabilität und ein Stück Sicherheit finden. Ich gehe davon aus, dass die meisten Gegner mit nur einer Spitze und einem verstärkten Mittelfeld auflaufen. Meines Erachtens können wir noch keinen zweiten Stürmer bringen, weil wir dann im Mittelfeld Räume bieten und in Unterzahl spielen. Die Mannschaft ist noch am Anfang ihrer Entwicklung und noch nicht soweit, dass sie mit einem Zweimann-Mittelfeld gegen drei Mann bestehen kann. Wir werden uns in den nächsten Monaten aber noch verbessern und noch konsequenter in der Offensive zu Werke gehen können.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande