Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jos Luhukay
Geburtsdatum 13.06.1963
Alter 63
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Jos Luhukay [Trainer]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Jos Luhukay [Trainer] |#91
12.08.2012 - 23:41 Uhr
meine herren ist der sauer! das hat schon was von der wutrede von trapatoni! aber endlich mal einer der genau das sagst, was schon seit jahren unser problem in diesem verein ist. egal wer auf dem platz steht oder wer unser trainer ist!

•     •     •

Hertha BSC 2026/27
---------------XXX--------------
Zeefuik---XXX-Kolbe---XXX
------Cuisance---Seguin----
XXX-------Brekalo-------XXX
--------------XXX---------------
Jos Luhukay [Trainer] |#92
13.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von KKSFan:
Danke Luhukay! Er spricht das aus, was ich mir denk.

Bin auch Augsburgfan und glaubt mir er macht was aus euch.
Eure Stadt und euer Stadion sind der Hammer.
Ihr habt Leute wie Preetz, Hubnik und Co nicht verdient.
Ich wünsch mir dass beim nächsten Aufstieg nicht Leute wie Lell auf dem Platz stehen.

Euch hätte denke ich ein treibender alter Hase der ala Sanogo oder Idrissou gut getan, also statt Wagner.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 13.08.2012 um 00:05 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#93
13.08.2012 - 00:16 Uhr
Ohne die PK gehört zu haben frage ich mich bei bei wem der Herr Trainer da bitte nach Fehlern sucht, wenn man sich vielleicht mal erstmal an die eigene Nase fassen sollte.
Hat er ernsthaft Hubnik in die Verantwortung gezogen??
Der hat doch eine grundsolide bis gute Partie gespielt?? Ok anscheinend ging das 3:1 auf seine Kappe als das Spiel eh schon vorbei war und es keinen mehr interessiert, aber davor war er doch absolut gut, hat den sicheren Führungstreffer verhindert und sogar offensiv eine gute Szene gehabt, hinten fehlerfrei?? haben nicht ganz klar Brooks und Burchert das Spiel verloren, nachdem sich vorher Schulz schon redlich bemühte nichts zu verteidigen?

Wir treten als vermeintlicher Aufstiegsfavorit jetzt schon das 2. Mal in Folge mit einer halben Amateurelf an, weil das 4-4-2 das sich von selber aufstellen würde vermeintlich noch nicht eingespielt ist. Ich meine vor der Saison hatte man noch gedacht die paar Spiele kann man Burchert mit durchschleppen, das kostet uns zwar anfangs 2,3 Punkte aber insgesamt wirds der Kader schon packen, also verzichtet man auf Aerts und baut auf Burchert, damit kann ich leben, da gibts ja auch kaum eine Alternative.
Dass man dann auch unbedingt noch einen Amateur einbaut, weil man ja ach so jugendfreundlich sein will, geht mir ja auch noch grade so in den Kopf, aber dann fällt man halt bitte eine Entscheidung zwischen Brooks, Schulz und Knoll und stellt nicht allesamt auf einmal auf (, achso die Vorwoche durfte uns ja auch Beichler noch erfreuen). Ich meine bevor Brooks und Burchert das Spiel verloren haben (und nichts und niemand anderes war das, das war ne sichere Hausnummer ehe die beiden 3 Punkte das Klos runterspülen) hatte Schulz ja schon wieder einige Wackler drin.
Keine Ahnung jeder einzelnen von denen kann durchaus 1. oder wenigstens 2. Liga spielen, kein Ding, aber wenn man immer gleich 4 oder 5 davon auf den Platz stellt wird man gegen jede Profimannschaft Punkte verlieren, weil irgendeiner von denen immer 'nen richtigen Bock schießt und das können wir uns einfach nicht mehr leisten.
Noch 2 solche Spiele und der Aufstiegszug ist praktisch abgefahren, dafür ist dieses Jahr die Konkurrenz zu stark bzw. sind wir dann eben nicht stark genug, um mal eben 10 Punkte Rückstand wieder gut zu machen "im Verlaufe der restlichen Saison".
Ich meine ich bin echt kein Fan von Franz und auch echt kein Fan von Bastians, aber da hat man Spieler die sich im Profibereich schon bewiesen haben, wenn wir aufsteigen wollen, dann stellen wir gefälligst unsere besten 11 Spieler auf den Platz und holen unsere 65 Punkte und gut ist und dann kann man immernoch die letzten 2,3 Spielchen irgendwelche Experimente fahren und wenn wir eine Umbruchsaison machen wollen, dann bitte, aber dann kann man so Spieler wie Ronny oder Niemeyer auch direkt entlassen, weil die einfach zu teuer sind für eine Mannschaft die eh mit 2. Liga und Neuaufbau plant.
Ich glaube Luhukay hat nicht verstanden was seine Aufgabe hier ist, zumindest interpretiert er diese höchst fragwürdig. Wenn er Ende der Saison nicht auf Platz 1 oder 2 steht (und nein wir werden es nicht über die Rele schaffen, so wie das normalerweise auch kein anderer 2.Ligist schaffen dürfte) dann kriegt er die Saison darauf nicht nochmal eine Chance, dann ist finito.

tl;dr:
Luhukay stellt eine Abwehr+TW auf bei denen 3 von 5 Spielern Amateure sind und wundert sich dann, dass es auf den Sack gibt. Zieht dann aber die routinierten Spieler in die Verantwortung, sucht die Fehler aber nicht bei sich selbst (Ronny 90 Minuten spielen lassen, der, oh Wunder, nach 60min Hitze klinisch tot war, topp; Ramos wieder über außen; halbe Startelf Amateure; achso und ja natürlich sind 8 Mann im gegnerischen Strafraum bei einer Ecke, beim 1:1 auswärts in Unterzahl, weil wir ja vorher so schlecht gekontert haben, MUSS man natürlich alles auf den Standart setzen und überhaupt ist 1 Punkt auch völlig überwertet).

Klasse Mitarbeiter so ein Mann, der bewegt sich nach meinem Geschmack auf ganz dünnem Eis, aber gut, da es Preetz eh unmöglich ist den Trainer abzusägen, hat Luhukay ja eh einen Freifahrtsschein.

Ich bin echt am überlegen ob ich mir die PK noch geben, aber wenn er ernsthaft die Fehler beim Personal auf dem Feld sucht und nicht bei sich selber, weiß ich, dass ich mich so sinnlos so aufregen werde, dass ich mir das eigentlich ersparen muss.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Jos Luhukay [Trainer] |#94
13.08.2012 - 00:17 Uhr
Erst 2 Spiele gemacht, aber macht sich mit seiner Brandrede sehr, sehr beliebt!!

Hier auch nochmal die "denkwürdige" PK!
https://secure-clubtv.tvnext.tv/her/player/list/latest/3021168/1

Endlich wieder ein Trainer, der nicht wochenlang mit den gleichen "Beruhigungsfloskeln und Phrasen" daherkommt!
Und er trifft das Problem der Hertha seit Jahren auf den Kopf:
Spieler, die "nichts" sind, sich aber für die besten und geilsten Spieler ever halten und dementsprechend auch auftreten...
Jos Luhukay [Trainer] |#95
13.08.2012 - 00:53 Uhr
Zitat von BloodyEric:
Klang für mich eher nach ÄBH...relativ großer Name, andauernd nur gefummelt und sonst außer dem Tor nur 6 Abseitsstellungen zu Stande gebracht...

Für mich war Ben-Hatira noch einer, der sich wenigstens gewehrt hat. Dazu noch der gute Pass auf Kachunga - ingesamt ne ordentliche Partie.
Natürlich hat er viel "gefummelt", aber in einigen Situationen blieb ihm auch nicht viel übrig, als mit dem Ball am Fuß rumzurennen, weil die anderen sich schlicht nicht angeboten haben, sprich zu wenig gelaufen sind.

Die Wutrede von Luhukay fand ich auch stark!
Jos Luhukay [Trainer] |#96
13.08.2012 - 01:15 Uhr
@Antar3s

schau dir die pk doch erstmal an, bevor du dich über den inhalt dieser aufregst :)
Jos Luhukay [Trainer] |#97
13.08.2012 - 01:48 Uhr
Sry Doppelpost

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrueSeduction am 13.08.2012 um 01:46 Uhr bearbeitet
Jos Luhukay [Trainer] |#98
13.08.2012 - 01:48 Uhr
Zitat von Blueline:
@Antar3s

schau dir die pk doch erstmal an, bevor du dich über den inhalt dieser aufregst :)

Ist echt ne gute Idee, sollte er tuen, der Trainer sprach das größte Problem an, Selbstüberschätzung einzelner Spieler.

•     •     •

Bertolt Brecht
Jos Luhukay [Trainer] |#99
13.08.2012 - 04:47 Uhr
Schon im Bus, hat sich Luhukay immer noch nicht beruhigt. U21-Nationalspieler Brooks (USA) und Nico Schulz (19) laufen draußen vorbei. Der Trainer: „Was macht ihr?“ Einer der Youngsters: „Wir wollen zur Nationalmannschaft.“ Luhukay: „Das könnt ihr vergessen. Ihr kommt sofort in den Bus!“ Gesagt, getan.
Vieleicht "erregt" Luhukay ja auch sowas.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Jos Luhukay [Trainer] |#100
13.08.2012 - 08:15 Uhr
Mein Lieber Sportfreund , es ist doch sch...egal wer namentlich und altersmässig spielt auf welcher Position auch immer ! Die Spieler allesamt sollen Kämpfen bis zum Umfallen
Der trainer hat alle bei null anfangen lassen alte wie junge Spieler einige Testspiele waren doch ok .
Da war nie und nimmer von auszugehen das die Mannschaft ihre Arbeit so einstellt wie in der 2 Halbzeit . Und wenn er sagt es ist ihm egal wer auf welcher POsition spielt hat er recht ,aber die die denn dort auf dem Platz sind müssen rennnen kämpfen bis zum umfallen macht aber niemand wie all die anderen Jahre jetzt haut endlich mal einer mit der Faust auf den Tisch passt es Dir auch nicht ! Diesem Eingebildeten haufen gehört mal machtig in den A....getreten halten sich alle egal wie alt seit jahren für Messi und co obwohl sie nur mehr als durchschnitt sind sonst wären sie nicht Berlin sondern in Barcelona oder sonst wo ! Und ehrlich bei wem ab heute die Einstellung fehlt weg damit ,andere müssen für ihr Geld ca. 10 Stunden hart arbeiten und die Herren Fussballer schaffen nicht mal 90 MIN. mit Pause ........ Pfui Teufel ! achso und heute meckern wegen der soviel eingesetzten angeblichen Talente wissen die Berliner entlich mal was sie wollen mal ja mal nein man oh man .
Der Trainer hat doch recht in der PK hoffe allen Spielern wird ab heute die E... rasiert und sie werden Wach!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.