FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#1151
25.07.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von HansaTH
Man könnte sich auch einfach mal an die Mitgliedermail halten, aber das wird auch eine never ending Story.

Für John nur das allerbeste, sein Trikot werde ich in Ehren halten. Schade das es so auseinander geht. Die und deiner Familie alles Gute. Vielen Dank für deinen Einsatz und das du signifikant mitgeholfen hast beim Aufstieg in die 2. Liga.

Er ist laut TM als vereinslos gelistet smile

Man kann auch etwas über seinen eigenen Schatten springen und sowas vielleicht außer Acht lassen, gerade wenn es um diese Personalien geht. Es fällt einfach schwer dazu nichts zu schreiben. Zumal diese Information auch keine ist, die jetzt urplötzlich kam und ähnlich wie ein Staatsgeheimnis zu wahren wäre.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
John Verhoek [18] |#1152
25.07.2023 - 17:46 Uhr
Zitat von Felice-86

Er hat eine Zeit geprägt, wie seit langem kein Anderer! Noch nicht mal eine Ablöse konnte für ihn generiert werden... Sehr trauriger Tag für den FC Hansa und seine Fans! augen-zuhalten

Man muss auch nicht übertreiben, als ob ein 34-jähriger Zweitliga-Stürmer nach einer absolut schwachen Saison noch eine Ablöse generieren würde, wenn nicht gerade ein Angebot aus Saudi-Arabien hereinflattert augen-zuhalten

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
John Verhoek [18] |#1153
25.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von Felice-86

Er hat eine Zeit geprägt, wie seit langem kein Anderer! Noch nicht mal eine Ablöse konnte für ihn generiert werden... Sehr trauriger Tag für den FC Hansa und seine Fans! augen-zuhalten

Man muss auch nicht übertreiben, als ob ein 34-jähriger Zweitliga-Stürmer nach einer absolut schwachen Saison noch eine Ablöse generieren würde, wenn nicht gerade ein Angebot aus Saudi-Arabien hereinflattert augen-zuhalten

Dazu kommt, daß es eine Frage des Respekts ist, ihn nicht zusätzlich Steine in den Weg zu legen. Mit den Informationen die ich so habe, ist es eine saubere Trennung. Klar geht er nicht freiwillig, im Sinne des Vereins ist es die richtige Entscheidung.
Tot ziens, Johnny
John Verhoek [18] |#1154
25.07.2023 - 17:59 Uhr
Danke John für Alles und alles Gute für die Zukunft!

Zitat von Felice-86

Jetzt mach mal hier nicht die Dramaqueen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 25.07.2023 um 18:15 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#1155
25.07.2023 - 18:00 Uhr
Danke Jonny für viele tolle Momente. Für den immer zu sehenden absoluten Einsatz. Vielleicht kannst du nochmal einem Verein in der Dritten Liga (Lübeck?) mit vielen Toren helfen. Alles Gute

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
John Verhoek [18] |#1156
25.07.2023 - 18:06 Uhr
Zitat von Felice-86

Scheinbar lässt du hier im Forum die gleichen qualitativen Beiträge raus wie bei Instagram.

Johnny alles Gute für dich und deine Familie.
Danke für alles!
John Verhoek [18] |#1157
25.07.2023 - 18:09 Uhr
Einfach nur danke, ich habe deine Art gemocht.
John Verhoek [18] |#1158
25.07.2023 - 18:12 Uhr
Mensch Leute, als ich vor einer halben Stunde den Hinweis auf eine neue Mitgliederinfo las, war ich fest davon überzeugt, dass ein neuer Mittelstürmer vorgestellt wird. Und was ist wirklich passiert, genau das Gegenteil, wir haben, auch wenn es ja alle wussten, einen Mittelstürmer weniger im Kader.
Die Beweggründe des Vereins verstehen wir alle und alle wissen wohl auch, dass das jetzt die beste Lösung für beide Seiten ist, aber traurig bin ich trotzdem!!
John Verhoek war für mich kein Hansaspieler wie viele, die hier mal kurz aufgelaufen sind und dann wieder weg und vergessen waren. John Verhoek war für mich der Garant für den Aufstieg und genau so für den Klassenerhalt vor einem Jahr.
Ich werde seine Tore nicht vergessen, aber noch viel weniger werde ich vergessen, wie er kurz vor Schluss des letzten Spiels in der dritten Liga gegen Lübeck am Spielfeldrand stand und hemmungslos weinte.
Das Spiel war noch nicht vorbei, mein Puls erreichte niemals denkbare Höhen, es hätte noch immer was schief gehen können und was macht der Kerl da, er ist emotional so angegriffen, das er einfach los weint.
Niemals werde ich dieses Bild vergessen!!
Mir ging das so nah, wie damals der Klassenerhalt in Bochum!
Das waren in meiner sehr langen Hansafanzeit zwei ganz besonderen Momente.
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute, wahrscheinlich in seiner Heimat und hoffentlich lässt er sich noch ab und zu im Ostseestadion sehen. Er wird hier wohl für immer willkommen sein!
John Verhoek [18] |#1159
25.07.2023 - 18:13 Uhr
Vielen Dank, Johny! Schwieriger Start, trotz Anfeindungen hast du dich dann mit jeder Menge Leidenschaft, wie ein ganz Großer, durchgebissen. Unvergessen der Aufstieg und deine Emotionen, im ersten 2. Ligajahr nach gefühlten Ewigkeiten, hatte deine Traumsaison mit vielen genialen Momenten und geilen Toren uns den ***** gerettet. Der Sport und die Gesellschaft sind kurzlebig geworden, just in time vom Depp zum Held und schnell wieder zurück. Dich werden wir nicht so schnell vergessen, mache es gut - nur das Beste für dich und deine Familie!
John Verhoek [18] |#1160
25.07.2023 - 18:14 Uhr
Ich frage mich ob er vielleicht zu NAC Breda wechseln wird ?? Ómarsson hat sich eine Knieverletzung zugezogen er fällt länger aus.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.