FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#1101
15.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig

Habe jetzt noch nicht Marin auf You Tube geschaut. Bin aber nach den Postes hier auch in Zweifel ob ich es überhaupt schaue. Heute in der SVZ Print steht das 1860 sich Verhoek in ihrer derzeitigen Lage nicht leistet. Verhoek sich in Holland umschaut, mit Hilfe seines Bruders. Das am Ende die Familie entscheidet. Das seine Söhne die beide die Schule besuchen auch das einer im Forderkader von René Schneider trainiert.
Mein Eindruck ist das Verhoek den Vertrag aussitzt. Das Unbehagen das sich die Vereinsführung immer mehr in eine Sackgasse verrennt verstärkt sich immer mehr.

Vielleicht guckst du dann einfach mal das Interview mit Marien. Denn ist etwas absurd eine Situation zu beurteilen in der man nicht alle Hintergrund Informationen kennt.
Und Marien gibt zu der Personalie einen sehr guten Einblick.

Ich gehe sogar soweit das Marien hier die Situation so gut aufzeigt das es gar kein Diskussion Spielraum mehr gibt.
Weder ist der Verein noch Verhoek hier der böse Part.

Post #1139 ist eine gute kurze Zusammenfassung

Die Verhoek Thema wird recht früh angesprochen glaube zwischen Minute 10-20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wikinger1965 am 15.07.2023 um 09:43 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#1102
15.07.2023 - 10:14 Uhr
Zitat von Wikinger1965
Zitat von Harry_Hurtig

Habe jetzt noch nicht Marin auf You Tube geschaut. Bin aber nach den Postes hier auch in Zweifel ob ich es überhaupt schaue. Heute in der SVZ Print steht das 1860 sich Verhoek in ihrer derzeitigen Lage nicht leistet. Verhoek sich in Holland umschaut, mit Hilfe seines Bruders. Das am Ende die Familie entscheidet. Das seine Söhne die beide die Schule besuchen auch das einer im Forderkader von René Schneider trainiert.
Mein Eindruck ist das Verhoek den Vertrag aussitzt. Das Unbehagen das sich die Vereinsführung immer mehr in eine Sackgasse verrennt verstärkt sich immer mehr.

Vielleicht guckst du dann einfach mal das Interview mit Marien. Denn ist etwas absurd eine Situation zu beurteilen in der man nicht alle Hintergrund Informationen kennt.
Und Marien gibt zu der Personalie einen sehr guten Einblick.

Ich gehe sogar soweit das Marien hier die Situation so gut aufzeigt das es gar kein Diskussion Spielraum mehr gibt.
Weder ist der Verein noch Verhoek hier der böse Part.

Post #1139 ist eine gute kurze Zusammenfassung

Die Verhoek Thema wird recht früh angesprochen glaube zwischen Minute 10-20
Danke erstmal. Die Abhängigkeit von Verhoek har man ja schon nach der Saison versucht zu beenden in der man das erste Mal nicht abgestiegen ist. Dieses Argument jetzt zu bringen um die jetzige Situation zu erklären, ist nicht schlüssig. Das man mit Hinterseher genau den gleichen Stürmertypen verpflichtet und dann auch iber einige Spiele zusammen in der Startelf aufstellt, wirft Fragen auf die sportlich nicht zu erklären sind. Dann sollte auch mal jemand beachten das Verhoek seine Spielpartner allesamt nicht mehr da waren und daraus vielleicht seine schlechte Torquote entstand. BBB, Behrens Rizutto weg, Rhein Breier Scherf verletzt. Ingelson Fröhling ausser Form. Trotzdem habe ich gerade bei beiden Toren gegen Pauli und Regensburg gesehen wie Hansa verrückt John ist. Da kann mir keiner erzählen das John nicht alles dem Verein unterordnen und ein Gespräch auf Augenhöhe ohne Schuldruweisungen nicht zu einer Einigung im Sinne aller Beteiligten führen würde .

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
John Verhoek [18] |#1103
15.07.2023 - 10:28 Uhr
Ist es so schwer auf YouTube zu gehen, sich das wirklich interessante Interview anzuhören und sich DANACH überlegt, ob und was man zum Thema JV noch schreiben möchte?
John Verhoek [18] |#1104
15.07.2023 - 10:36 Uhr
Keine Zeit

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
John Verhoek [18] |#1105
15.07.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Keine Zeit

Aber für Forenbeiträge schon? Alles klar.
Über JV wurde circa 10 Minuten gesprochen.
John Verhoek [18] |#1106
15.07.2023 - 10:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Keine Zeit

Wenn du keine Zeit hast dich für 10 Minuten mit der Thematik auseinanderzusetzen die übrigens Marien hervorragend erläutert, dann höre doch vielleicht auch auf deinen Senf dazu zu geben. Wenn du schon kein Interesse an einer Auseinandersetzung hast.
John Verhoek [18] |#1107
15.07.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Spielraum für welche Art von Diskussion?

Ich habe nichts in dem Interview gehört, von dem ich sagen würde, dass es eine Zusammenarbeit verunmöglichen oder diese Entscheidung des Vereins rechtfertigen würde.
Das bleibt aus meiner Sicht schlechter Stil.
John Verhoek [18] |#1108
15.07.2023 - 11:54 Uhr
Zitat von MST65
Krass, wie du wirklich fast jeden Spielernamen falsch schreibst…

Für solche Belanglosigkeiten ist keine Zeit. Cool
John Verhoek [18] |#1109
15.07.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von Tomminho
Zitat von Wikinger1965

Spielraum für welche Art von Diskussion?

Ich habe nichts in dem Interview gehört, von dem ich sagen würde, dass es eine Zusammenarbeit verunmöglichen oder diese Entscheidung des Vereins rechtfertigen würde.
Das bleibt aus meiner Sicht schlechter Stil.

Dann solltest du dir das Interview nochmal ansehen. Es geht klar hervor wie es im Detail abgelaufen ist. John wollte eine klare Entscheidung vom Verein und die hat er bekommen. Was wäre hier los wenn die Verantwortlichen allein auf John setzen würden? Bei aller Sympathie für John aber es geht hier um den Verein und die Zukunft in Liga zwei da kann man nicht sagen "letzte Saison war schlecht aber in der nächsten Explodierst du wieder"

•     •     •

Nur der FC Hansa seit 1995!
John Verhoek [18] |#1110
15.07.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Keine Zeit

Jetzt wird’s aber lächerlich.

Du nimmst dir aber die Zeit, ausführlich in einem Forum über ein Thema zu schreiben, mit dem du dich gar nicht richtig auseinandersetzt?

Manche gehen mit der Situation um John so emotional um, als wäre man ihnen selbst auf den Schlips getreten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.