FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#1111
15.07.2023 - 12:45 Uhr
Zitat von inkijens
Wir leben nun einmal in einer Leistungsgesellschaft (Kapitalismus) und nicht mehr im Sozialismus ... Zwinkernd

Klar, für John keine schöne Sache. Bei all seinen Verdiensten für den Club muss man einfach sehen, dass es für die zweite Liga nicht mehr reicht. Er ist nun 34 Jahre alt - hatte mich ohnehin gewundert, warum man ihm damals gleich einen Vertrag bis 2024 gegeben hat.

Er wird sich die Verlängerung für Hansa-Verhältnisse sicher gut bezahlen lassen haben, sodass ich mir durchaus vorstellen kann, dass er den Vertrag aussitzt, sofern kein besseres/gleichwertiges Angebot reinflattert.

Angesichts der Leistungsdaten und des Alters für mich auch sehr zweifelhaft. Dazu kommt noch das mit Wohnort/Kindern/Familie....

Meine Einschätzung: Kein deutscher Verein wird ihn sich "leisten" wollen, entweder geht er zurück nach Holland (mit Perspektive nach der Karriere) oder er wird den Vertrag aussitzen - was sein gutes Recht ist.

Immerhin vergessen hier die meisten, dass es hier auch im das Finanzielle geht. Die Millionen wird er in seiner Karriere nicht verdient haben und muss auch ein bisschen auf sich selber schauen.
John Verhoek [18] |#1112
15.07.2023 - 12:47 Uhr
Zitat von MST65
Krass, wie du wirklich fast jeden Spielernamen falsch schreibst…
Krass wie Du ein Beitrag mit 9 Worten noch bearbeiten mußte. Ich kenne wenigsten die Spieler von denen ich schreibe.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
John Verhoek [18] |#1113
15.07.2023 - 12:50 Uhr
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von usernick

Zitat von Tomminho

Zitat von Wikinger1965

Ich gehe sogar soweit das Marien hier die Situation so gut aufzeigt das es gar kein Diskussion Spielraum mehr gibt.

Spielraum für welche Art von Diskussion?

Ich habe nichts in dem Interview gehört, von dem ich sagen würde, dass es eine Zusammenarbeit verunmöglichen oder diese Entscheidung des Vereins rechtfertigen würde.
Das bleibt aus meiner Sicht schlechter Stil.

Dann solltest du dir das Interview nochmal ansehen. Es geht klar hervor wie es im Detail abgelaufen ist. John wollte eine klare Entscheidung vom Verein und die hat er bekommen. Was wäre hier los wenn die Verantwortlichen allein auf John setzen würden? Bei aller Sympathie für John aber es geht hier um den Verein und die Zukunft in Liga zwei da kann man nicht sagen "letzte Saison war schlecht aber in der nächsten Explodierst du wieder"

Zumal der Verein JV nicht einfach vor die Tür gesetzt hat. Er hat lediglich kommuniziert, dass JV nicht mehr die gesetzte Nummer 1 im Sturm ist und man sich mit einem qualitativ ähnlich/besseren Stürmer beschäftigen wird. Der Ball lag also klar bei JV ob er den Kampf annimmt oder sich lieber hängen lässt. Die Reaktion hat man in den Testspielen gesehen. Kann mir vorstellen, dass man Ähnliches einem Hinterseer gesagt hat. Falls ja, geht der damit aber ganz anders um.

FYI- https://www.dieblaue24.com/1860/27637-abgang-nummer-18-skenderovic-loest-vertrag-bei-1860-auf-und-kommt-demnaechst-als-gegner

„John Verhoek (34, Hansa Rostock) ist kein Thema mehr. Er soll nach db24-Informationen vor einem Wechsel nach Holland stehen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 15.07.2023 um 12:55 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#1114
15.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von ERZ-Kogge

Zitat von usernick

Zitat von Tomminho

Zitat von Wikinger1965

Ich gehe sogar soweit das Marien hier die Situation so gut aufzeigt das es gar kein Diskussion Spielraum mehr gibt.

Spielraum für welche Art von Diskussion?

Ich habe nichts in dem Interview gehört, von dem ich sagen würde, dass es eine Zusammenarbeit verunmöglichen oder diese Entscheidung des Vereins rechtfertigen würde.
Das bleibt aus meiner Sicht schlechter Stil.

Dann solltest du dir das Interview nochmal ansehen. Es geht klar hervor wie es im Detail abgelaufen ist. John wollte eine klare Entscheidung vom Verein und die hat er bekommen. Was wäre hier los wenn die Verantwortlichen allein auf John setzen würden? Bei aller Sympathie für John aber es geht hier um den Verein und die Zukunft in Liga zwei da kann man nicht sagen "letzte Saison war schlecht aber in der nächsten Explodierst du wieder"

Zumal der Verein JV nicht einfach vor die Tür gesetzt hat. Er hat lediglich kommuniziert, dass JV nicht mehr die gesetzte Nummer 1 im Sturm ist und man sich mit einem qualitativ ähnlich/besseren Stürmer beschäftigen wird. Der Ball lag also klar bei JV ob er den Kampf annimmt oder lieber hängen lässt. Die Reaktion hat man in den Testspielen gesehen. Kann mir vorstellen, dass man Ähnliches einem Hinterseer gesagt hat. Falls ja, geht der damit aber ganz anders um.

Sowas darfst du hier doch nicht schreiben. So, wie von dir geschildert, kann es auf keinen Fall gewesen sein!

Hansa hat seine Werte verkauft. Absolut schäbig, wie mit John umgegangen wird!!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#1115
15.07.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Babyshambles

Meine Einschätzung: Kein deutscher Verein wird ihn sich "leisten" wollen, entweder geht er zurück nach Holland (mit Perspektive nach der Karriere) oder er wird den Vertrag aussitzen - was sein gutes Recht ist.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass er z.B. nach Lübeck geht für "kleines Geld" und Hansa die Differenz übernimmt.
John Verhoek [18] |#1116
15.07.2023 - 13:56 Uhr
Noch mal zum Vertändnis, fur die Youtube Videos, brauche ich Zeit. Ich habe heute morgen eigentlich nur den Inhalt eines SVZ Artikel gepostet, in dem mehr der weitere Weg von John beleuchtet wird. Auf Inhalte der vorliegenden Postes zum Gespräch mit Marien habe ich dann eigentlich nur beschrieben das der Verein nicht die taktische Richtung hatte die John das Toreschiessen ermöglichte wie in denn zwei Jahre . Dann musste ich erstmal los und schrieb dann aus dem Auto keine Zeit.
Es fehlt mir bei Marien sich zu überlegen, welche Optionen ein 34 jähriger hat, wenn er den Verein bittet eine klare Aussage zu treffen. Auch diese Saison als Maßstab zunehmen in denen man zwei Trainer entlässt John als Hauptschuldigen zu definieren ist schon anmaßend. 3 Rote Karten und 2 Tore zu benennen. 2 Tore waren immerhin 6 Punkte.
Generell noch mal was mich nervt ,das man allen Spielern die ohne wirklichen Grund nicht mit ins Teainingslager zu nehmen um ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, einen Leistungsnachweis zu erbringen um sich im Verein anzubieten, auch um ihnen die Möglichkeiten geben sich bei anderen Verein in den Focus zu spielen. Strandbilder und Tennis spielen tun dann auch nicht gut. Die Spieler dann auf ein Schafott zu stellen um sie kollektiv dissen zu dürfen, war natürlich eine sehr gute Maßnahme um eine mannschaftliche Geschlossenheit zu erreichen. Achtung Sarkassmus!!!

•     •     •

Anno 2012
John Verhoek [18] |#1117
15.07.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von FCHSV
Zitat von Harry_Hurtig

Noch mal zum Vertändnis, fur die Youtube Videos, brauche ich Zeit. Ich habe heute morgen eigentlich nur den Inhalt eines SVZ Artikel gepostet, in dem mehr der weitere Weg von John beleuchtet wird. Auf Inhalte der vorliegenden Postes zum Gespräch mit Marien habe ich dann eigentlich nur beschrieben das der Verein nicht die taktische Richtung hatte die John das Toreschiessen ermöglichte wie in denn zwei Jahre . Dann musste ich erstmal los und schrieb dann aus dem Auto keine Zeit.
Es fehlt mir bei Marien sich zu überlegen, welche Optionen ein 34 jähriger hat, wenn er den Verein bittet eine klare Aussage zu treffen. Auch diese Saison als Maßstab zunehmen in denen man zwei Trainer entlässt John als Hauptschuldigen zu definieren ist schon anmaßend. 3 Rote Karten und 2 Tore zu benennen. 2 Tore waren immerhin 6 Punkte.
Generell noch mal was mich nervt ,das man allen Spielern die ohne wirklichen Grund nicht mit ins Teainingslager zu nehmen um ihnen dann nicht die Möglichkeit gibt, einen Leistungsnachweis zu erbringen um sich im Verein anzubieten, auch um ihnen die Möglichkeiten geben sich bei anderen Verein in den Focus zu spielen. Strandbilder und Tennis spielen tun dann auch nicht gut. Die Spieler dann auf ein Schafott zu stellen um sie kollektiv dissen zu dürfen, war natürlich eine sehr gute Maßnahme um eine mannschaftliche Geschlossenheit zu erreichen. Achtung Sarkassmus!!!

Und was ich ziemlich anmaßend finde ist, dass du den Verantwortlichen schlechten Stil, Mobbing oder Ähnliches vorwirfst, ohne dass du irgend einen handfesten Anhaltspunlt hast. Und davon sind mittlerweile einige genervt. Man kann wirklich das Gefühl bekommen, dass du nur etwas rumstänkern willst. Schau dir doch einfach die 10 Minuten (Minite 10 bis 20 ungefähr) an. Da musst du dir auch nicht groß Zeit nehmen… kannst dir das Video einfach auf dem Handy anmachen und im Hintergrund laufen lassen.
In meinen Augen hat sich der Verein fair gegenüber John verhalten.
Diese Diskussion um JV und Hansa wird mittlerweile wirklich nur noch anstrengend. Ist auch mein letzter Beitrag zum Thema
Der Anhaltspunkt ist die Spieler nicht mit ins Trainingslager zu nehmen und von Mobbing habe ich nicht gesprochen. Du kannst nicht das eine nicht anerkennen um dann den Kritikpunkt zu erhöhen. Klar nervt die Diskussion, weil es bei ein bisschen Fingerspitzengefühls des Vereins unnötig ist. Verhoek hat eine faire Chance verdient eine für ihn akzeptabe Abschiedssaison zu spielen. Denn mit Meissner Thill Breier und Verhoek in der Regionalliga wäre das sicher sehr publikumswirksam.

•     •     •

Anno 2012
John Verhoek [18] |#1118
15.07.2023 - 14:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Zitat von FCHSV

Zitat von Harry_Hurtig

Und was ich ziemlich anmaßend finde ist, dass du den Verantwortlichen schlechten Stil, Mobbing oder Ähnliches vorwirfst, ohne dass du irgend einen handfesten Anhaltspunlt hast. Und davon sind mittlerweile einige genervt. Man kann wirklich das Gefühl bekommen, dass du nur etwas rumstänkern willst. Schau dir doch einfach die 10 Minuten (Minite 10 bis 20 ungefähr) an. Da musst du dir auch nicht groß Zeit nehmen… kannst dir das Video einfach auf dem Handy anmachen und im Hintergrund laufen lassen.
Diese Diskussion um JV und Hansa wird mittlerweile wirklich nur noch anstrengend. Ist auch mein letzter Beitrag zum Thema
Der Anhaltspunkt ist die Spieler nicht mit ins Trainingslager zu nehmen und von Mobbing habe ich nicht gesprochen. Du kannst nicht das eine nicht anerkennen um dann den Kritikpunkt zu erhöhen. Klar nervt die Diskussion, weil es bei ein bisschen Fingerspitzengefühls des Vereins unnötig ist. Verhoek hat eine faire Chance verdient eine für ihn akzeptabe Abschiedssaison zu spielen. Denn mit Meissner Thill Breier und Verhoek in der Regionalliga wäre das sicher sehr publikumswirksam.

John und sein Berater haben um eine klare Positionierung des Vereins gebeten. Die hat er bekommen.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er daraufhin selbst darum gebeten hat, nicht mit ins TL zu müssen? Meiner Meinung nach durchaus denkbar.

Zum letzten Abschnitt:
Du willst die Spieler also für die zweite einplanen? Einfach so? Mal davon abgesehen, dass die Spieler da auch Bock drauf haben müssen, wäre das viel zu teuer.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#1119
15.07.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Harry_Hurtig

Zitat von FCHSV

Zitat von Harry_Hurtig

John und sein Berater haben um eine klare Positionierung des Vereins gebeten. Die hat er bekommen.

Wie wahrscheinlich ist es, dass er daraufhin selbst darum gebeten hat, nicht mit ins TL zu müssen? Meiner Meinung nach durchaus denkbar.

Zum letzten Abschnitt:
Du willst die Spieler also für die zweite einplanen? Einfach so? Mal davon abgesehen, dass die Spieler da auch Bock drauf haben müssen, wäre das viel zu teuer.
Jeder Spieler der aussortiert ist hat die Möglichkeit in der 2.Mannschaft zu spielen. Das schließe ich daraus das Marien das explizit zu Verhoek erklärt hat. Das Verhoek gesagt hat, er will wissen ob er lieber wechselt wenn der Verein nicht mit ihm plant ist doch fair. Darauf ihn 9 Tage seiner Vorbereitung zu klauen ist unfair, das ergibt keinen Sinn. Das habe ich ja auch geglaubt das die Nichtteilnahme in Ansprache mit John erfolgte, aber dann hätte er die Zeit für Medizinchecks genutzt, weil ein Wechsel in Aussicht stand. Es ist eher Unwahrscheinlich das die Spieler auf Trainingslager verzichteten.

•     •     •

Anno 2012
John Verhoek [18] |#1120
15.07.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Es ist eher Unwahrscheinlich das die Spieler auf Trainingslager verzichteten.

mal ganz abgesehen von dem ganzen anderen Käse, den du so schreibst:

Fast JEDER Spieler, der aktiv auf Vereinssuche ist, wird auf nen Full Time Trainingslager freiwillig verzichten. Versuch mal während 2 intensiven Trainingseinheiten, Teambuildungmaßnahmen und Testspielen in permanentem KOntakt zu deinen Beratern und deiner Familie zu stehen, um deine und deren Zukunft zu klären. Fällt dir was auf? Richtig, das funktioniert nämlich nicht. Gibt n Grund, dass wechselwillige Spieler häufig nicht mit ins TL fahren.

Aber dont feed the troll. Zum Thema ist im Prinzip alles gesagt, ich hoffe das JV nen Verein findet und dann würdig verabschiedet wird. N Fehler beim Verein sehe auch ich hier mit den uns vorliegenden "Informationen" nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.