FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#1141
25.07.2023 - 17:28 Uhr
Du hast eine neue Ära geprägt und uns aus der Dritten Liga geholt, danke dafür!!!! Deiner Familie und dir nur das Beste!!!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
John Verhoek [18] |#1142
25.07.2023 - 17:30 Uhr
Naja Lübeck ist ja gar nicht so weit weg.
Kann man von Rostock ja zwischen Fahren

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

John Verhoek [18] |#1143
25.07.2023 - 17:30 Uhr
Um 18 Uhr wird es offiziell verkündet, im Grunde war dies jedoch schon klar, seitdem er nicht mit ins Trainingslager genommen wurde. Deshalb greife ich die Mitglieder-Mail einfach mal hier auf:

Der Vertrag mit John Verhoek wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Wahrscheinlich wird Johnny somit bald bei seinem neuen Verein vorgestellt.

Ich wünschte, es wäre romantischer mit Johnny bei Hansa zu Ende gegangen. Doch aus bekannten Gründen ist dem nicht so und am Ende ist dieser Cut jetzt für beide Seiten das Beste.
Unterm Strich können wir Johnny trotz des Stotterstarts nur unglaublich für seine Leistung im Hansa-Trikot danken und er hat sich in den Jahren sicherlich einen ähnlichen Status wie Ardvidsson, Kern oder Schied erarbeitet - Danke für alles Johnny und dir für deine Zukunft nur das Beste!

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
John Verhoek [18] |#1144
25.07.2023 - 17:32 Uhr
Er hat eine Zeit geprägt, wie seit langem kein Anderer! Noch nicht mal eine Ablöse konnte für ihn generiert werden... Sehr trauriger Tag für den FC Hansa und seine Fans! augen-zuhalten
John Verhoek [18] |#1145
25.07.2023 - 17:33 Uhr
DANKE John und ALLES GUTE DIR/EUCH!!!!

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
John Verhoek [18] |#1146
25.07.2023 - 17:33 Uhr
Man könnte sich auch einfach mal an die Mitgliedermail halten, aber das wird auch eine never ending Story.

Für John nur das allerbeste, sein Trikot werde ich in Ehren halten. Schade das es so auseinander geht. Die und deiner Familie alles Gute. Vielen Dank für deinen Einsatz und das du signifikant mitgeholfen hast beim Aufstieg in die 2. Liga.
John Verhoek [18] |#1147
25.07.2023 - 17:37 Uhr
Danke Johnny für deinen zweifellos großen Beitrag rund um den Aufstieg und den Klassenerhalt. Ich hoffe du verbringst zukünftig häufiger deinen Sommerurlaub bei uns hier an der Küste.

Rekordtorschütze für Hansa in der 2. Liga in einer Saison und was noch viel mehr in Erinnerung bleiben wird - der Fallrückzieher im Heimspiel gegen St. Pauli. Die Sticker mit dem entsprechenden Bild werden noch lange das Straßenbild Rostocks prägen!

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
John Verhoek [18] |#1148
Danke Johnny!!!
Viele Spieler hätten nach so einem Start bei einem neuen Verein, schnell das Weite gesucht.
Du hast Dich durchgebissen und mit deinen Toren Hansa wieder da hingebracht wo man hingehört!!
Alles Gute für Deine Zukunft!!!!
John Verhoek [18] |#1149
Vielen Dank für viele unfassbar emotionale Momente, lieber Johnny. Ich hoffe, dass du Hansa dennoch in guter Erinnerung behältst.

•     •     •

Happiness only real when shared
John Verhoek [18] |#1150
25.07.2023 - 17:41 Uhr
Schade, dass es auf diese Art endet, aber die Vertragsauflösung ist wirklich die beste Lösung. Guter Typ, den ich nicht nur wegen seiner Familienverbundenheit sehr mochte.

Fallrückziehertor gegen Pauli - das bleibt für immer. Der Rest war auch nicht schlecht.

Alles Gute.

•     •     •

Glatter Aal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.