FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#861
29.06.2023 - 08:23 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Mel14Siegtorson

Zu Verhoek. Seine Leistung heute kann mehrere Gründe haben.

Vielleicht hatte er Jetlag grins und spürt gerade nach dem Laktattest vorgestern und der Laufeinheit gestern die Nachwirkungen.

Das könnte ja wirklich sein. Wir haben gestern früh Laufeinheiten gemacht und er ist halt 34. Würde jetzt ihn wirklich nicht abschreiben nach einem Testspiel dieser Kategorie, genauso wie Breier leider damit noch nicht Torschützenkönig ist für die nächste Saison.

Das war ein erster Test, nicht mehr, nicht weniger... Und so Kleinigkeiten, dass er nach einem Tor nicht abklatscht auch nicht überbewerten.

Natürlich muss aber Verhoek in der Vorbereitung schon noch zeigen, dass er in der Lage ist, das Tor wieder regelmäßig zu treffen, keine Frage.
John Verhoek [18] |#862
29.06.2023 - 09:18 Uhr
Verhoek ist momentan noch immer der unserer Angreifer, in den ich die größten Hoffnungen setze.
Jedenfalls solange wir mehr oder weniger mit einem Zielspieler als unser zentrales Element in unserem Sturm agieren. Ob das so bleibt, weiß ich gerade nicht, denn Güler ist dafür sicher nicht gemacht und ich könnte mir auch vorstellen, dass Schwartz etwas mehr auf die Kombination von ihm mir Pröger und Fröling setzt, aber ich weiß es halt nicht.
Ich denke, dass Verhoek ein wichtiger Baustein unserer Mannschaft bleiben wird, auch wenn in letzter Zeit Hinterseer ihm vorgezogen wurde und Breier gerade wieder Anschluss zu gewinnen scheint.
Ich kann mich selbstverständlich irren, denn wenn wirklich ein neuer Topstürmer kommen sollte, dann werden die Karten natürlich neu gemischt und das ganze Gefüge erhält eine völlig neue Dynamik, aber noch ist es nicht soweit, noch setze ich viel Hoffnung darauf, dass wir wieder den Verhoek der Vorsaison erleben, den Verhoek, der übertrieben gesagt, sogar mit geschlossenen Augen getroffen hat.
Beim ersten öffentlichen Training vor zwei Tagen ist mir auch aufgefallen, dass er irgendwie unzufrieden gewirkt hat. Ich habe darüber nichts erwähnt, weil ich mir nicht sicher war, ob das eine Wahrnehmung nur meinerseits war, die vielleicht falsch gewesen ist. Dann jedoch, schrieb ein anderer Trainingsgast, dass er das auch so gesehen hat und ich habe es bestätigt und muss sagen, dass ich das nicht erwartet habe. Ich habe einen Verhoek erwartet der signalisiert: He Leute, das letztes Jahr war nicht ich. Ihr werdet wieder den alten John erleben, mit wieder vielen Toren und immer neuen Jubelkreationen, die ich mir gemeinsam mit meinen Söhnen ausdenke.
Aber so sah das tatsächlich nicht aus!
Spekulationen warum erspare ich mir, weil wir halt nicht in seinen Kopf gucken können, ob es nun Unsicherheit ist, oder ganz was anders. @Mel14Siegtorson hat das ja weiter oben super beschrieben.
Vielleicht sieht es auch heute schon wieder ganz anders aus?
Muss man jetzt deswegen beunruhigt sein? Keine Ahnung, ist wahrscheinlich dafür viel zu früh.
Mich wundert jetzt etwas, dass einige auf diese Beunruhigung, die @FCH1991 geäußert hat, so kritisch reagiert haben. So schlimm fand ich das nicht.
Ja, er reagiert oft etwas extrem und Einsicht ist vielleicht auch nicht seine größte Stärke, aber dass dieser Post so viele Reaktionen hervorgerufen hat, hat mich überrascht. Ich denke eher, dass es die Reaktion auf die Gesamtheit seiner oft wenig optimistischen Beiträge war, so wie eine gelbe Karte nach einem Allerweltsfoul, nachdem der Schieri die vorhergehenden Allerweltsfouls nicht geahndet hat. zwinker
Hoffen wir mal, dass Verhoek alle Bedenken beiseite räumt und bald wieder der alte John ist!
John Verhoek [18] |#863
01.07.2023 - 16:46 Uhr
Es gibt einen Grund, warum JV im Training u auch im Testspiel weder Biss noch Körpersprache hatte: es wurde ihm von Seiten des Vereins nahe gelegt, sich einen Verein zu suchen. Gibt sicher Gründe, die dafür u auch dagegen sprechen - sei es wie es sei.
Ihr habt es u werdet es auch weiterhin fleißig diskutieren u kommentieren.
Die Quelle im Übrigen: John höchstselbst.
John Verhoek [18] |#864
01.07.2023 - 16:58 Uhr
Zitat von ChrisHRO2703
Es gibt einen Grund, warum JV im Training u auch im Testspiel weder Biss noch Körpersprache hatte: es wurde ihm von Seiten des Vereins nahe gelegt, sich einen Verein zu suchen. Gibt sicher Gründe, die dafür u auch dagegen sprechen - sei es wie es sei.

Na da haben wir es doch!
Aber als ich hier schrieb seine Körpersprache is nich gut wurde ich von allen Seiten befeuert!
Lag ich da wohl doch nicht so verkehrt.
Schade dennoch um John iwie war er auch außerhalb immer symphatisch... aber fürs Sportliche is es vll für uns ganz gut so
John Verhoek [18] |#865
01.07.2023 - 16:59 Uhr
Zitat von ChrisHRO2703

Finde ich falsch!!
Da muss sich der Verein mit dem neuen Stürmer ja verdammt sicher sein.
Güler für mich Wundertüte.
Breiers Gesundheit ein Lottereispiel.
Hinterseer seit Jahren nichts mehr gerissen.
Für mich nicht ok!
John Verhoek [18] |#866
01.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von ChrisHRO2703

Ui, das kommt dann doch überraschend. Komisch auch, dass er es selbst so ausspricht. Ist wohl sehr enttäuscht/ geränkt.
Zwei Herzen in meiner Brust zu diesem Thema:
1: Rein sportlich nachvollziehbar.
2: Rein menschlich fühlt es sich falsch an, er ist 34, das ist wohl sein letztes Jahr im Profifußball. Dass er das gerne bei dem Verein verbringen würde, bei dem er seine größten Erfolge gefeiert hat, kann ich verstehen.

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
John Verhoek [18] |#867
01.07.2023 - 17:21 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Das ist für mich ein menschlich sehr mieser Move. Das hätte ich von unserem Verein nicht erwartet.
Ich bin total geschockt.

Menschlichkeit bringt uns aber auch nicht weiter. Profifußball = Leistung.

Klingt hart, ist aber so.

Zumal wir John damals auch aufgefangen haben und sehr lange sehr geduldig waren. Er hat’s dann mit 2 super Jahren zurückgezahlt und nun stehen die Zeichen eben auf Abschied.

Muss man nicht gut finden, aber ich finde, man muss da schon trennen zwischen emotional und rational.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#868
01.07.2023 - 17:23 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hanseatenjoker

Das ist für mich ein menschlich sehr mieser Move. Das hätte ich von unserem Verein nicht erwartet.
Ich bin total geschockt.

Menschlichkeit bringt uns aber auch nicht weiter. Profifußball = Leistung.

Klingt hart, ist aber so.

Zumal wir John damals auch aufgefangen haben und sehr lange sehr geduldig waren. Er hat’s dann mit 2 super Jahren zurückgezahlt und nun stehen die Zeichen eben auf Abschied.

Muss man nicht gut finden, aber ich finde, man muss da schon trennen zwischen emotional und rational.

Das stimmt alles, was Du sagst, aber was spricht denn rational gegen Verhoek aber für Hinterseer und Breier?
Nur damit ich das besser einordnen kann!
John Verhoek [18] |#869
01.07.2023 - 17:25 Uhr
Ihr könnt sicher sein , dass man das Hinterseer und Co auch mitgeteilt hat ...
John Verhoek [18] |#870
01.07.2023 - 17:25 Uhr
Kann mir mal jemand erklären warum John sich einen neuen Verein suchen soll und Hinterseer darf bleiben.
Das ist jetzt kein Frust, ich verstehe es einfach nicht.
Was gegen John spricht, ist sicherlich sein Alter und seine Spielweise. Er ist auf Flanken und auf präzise Pässe angewiesen, da er nicht der typische Konterspieler ist.
Er ist aber wenn er die richtige Vorarbeit bekommt, immer noch jemand der den Unterschied ausmachen kann.
Im Kopfballspiel gibt es für mich keinen besseren und seine Erfahrung kann man nicht kaufen.
Menschlich wäre John auch ein großer Verlust und ich würde ihm sein letztes Jahr mit einem schönen Abschluss so gönnen und kein Abgang durch die Hintertür.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.