FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#891
01.07.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Nikita1965
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu keinem Wechsel kommen wird. Ein Drittligist wird das hohe Gehalt nicht übernehmen und bei einem Zweitligisten wird der 34-Jährige nach einer sehr mäßigen Saison nicht unterkommen. Zudem müsste er entweder für ein Jahr seine Familie verlassen oder seine Kinder Knall auf Fall aus ihrem gewohnten Umfeld herausreißen. So schätze ich ihn nicht ein.
Höchstens vielleicht Holland? Zweite Liga? Glaube ich aber auch eher nicht.

Da eines seiner Kinder diesen Sommer eingeschult wird, wäre jetzt sicherlich nochmal ein möglicher Zeitpunkt. Die Familie ist auch in den Niederlanden. Also wenn er einen Verein in seiner Heimat findet (oder in der Nähe), der ihm vllt sogar nochmal zwei Jahre perspektive bietet...wer weiß. Ansonsten hat John jedes Recht hier sein wahrscheinlich letztes Vertragsjahr auf dem Niveau zu erfüllen. Für uns wäre es natürlich wünschenswert, wenn er das mit absoluter Motivation und idealerweise auch Leistung erfüllt.

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
John Verhoek [18] |#892
01.07.2023 - 19:24 Uhr
Ohne Emotionen wären wir so sang- und klanglos abgestiegen, wie unsere Konkurrenz und das Businues wäre belanglos. Das eine geht nicht ohne das andere. Inbesondere widerspricht die Aussage der hier zu lesenden Begründung des Stürmer-Neuzugangs, der u.A. wegen den Emotionen zu uns gekommen ist, für die der Verein bekannt ist.
John Verhoek [18] |#893
01.07.2023 - 19:36 Uhr
Zitat von Thokubi

Er hat es Dir erzählt und nicht der Öffentlichkeit. Das hier dann zu kommunizieren, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist!

So sieht's aus
John Verhoek [18] |#894
01.07.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Thokubi
Zitat von ChrisHRO2703

Es gibt einen Grund, warum JV im Training u auch im Testspiel weder Biss noch Körpersprache hatte: es wurde ihm von Seiten des Vereins nahe gelegt, sich einen Verein zu suchen. Gibt sicher Gründe, die dafür u auch dagegen sprechen - sei es wie es sei.
Ihr habt es u werdet es auch weiterhin fleißig diskutieren u kommentieren.
Die Quelle im Übrigen: John höchstselbst.

Er hat es Dir erzählt und nicht der Öffentlichkeit. Das hier dann zu kommunizieren, ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist!

Er hat es so vielen erzählt. Für jede Menge Leute in Rostock ist es offensichtlich. Ein Staatsgeheimnis ist es nicht.
John Verhoek [18] |#895
01.07.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Thokubi

So sieht's aus

Inzwischen ist das mit Verweis auf die Diskussion hier auch schon auf Facebook gelandet. Verhoek wird sich wahrscheinlich in den ***** beißen, das erzählt zu haben.
John Verhoek [18] |#896
01.07.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Nikita1965
Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Thokubi

So sieht's aus

Inzwischen ist das mit Verweis auf die Diskussion hier auch schon auf Facebook gelandet. Verhoek wird sich wahrscheinlich in den ***** beißen, das erzählt zu haben.

Oder auch nicht zwinker

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#897
01.07.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Nikita1965

Zitat von Bauernluemmel

Zitat von Thokubi

So sieht's aus

Oder auch nicht zwinker

Genau das. John ist lange genug dabei um zu wissen, was er tut. Ein bisschen Druck von außen auf den Verein...warum nicht.
Man sieht es doch bei Breier: das letzte Spiel und die Reaktionen der Fans zur Einwechslung und seinem Tor...das macht einen doch "unkündbar". smile

•     •     •

Meine Sozialkompetenz: Ich kann gut Mitmenschen umgehen. :-)
John Verhoek [18] |#898
01.07.2023 - 20:30 Uhr
Abgesehen von seiner durchaus starken Saison, war das hier ganz schwach was Verhoek gezeigt hat. War nie ein Fan von ihm auf dem Platz und fände eine Trennung sehr gut.

Falls die Gerüchte hier so stimmen bezüglich Einstellung, ist es natürlich mehr oder weniger unausweichlich sich zu trennen.
John Verhoek [18] |#899
01.07.2023 - 20:56 Uhr
Die letzten Kommentare hier und in anderen Threads lese ich so: Emotionen und vielleicht auch Dankbarkeit haben im Profifußball nichts verloren. Es ist Business, ein Geschäft so ist es nun mal. Verhoek funktioniert nicht, weg mit ihm. Andere Spieler zögern mit der Verlängerung, lasst sie uns zu Geld machen, solange es noch geht. Soweit gehe ich sogar noch ein Stück weit mit.
Das gilt aber nur für den Verein, nicht für die Spieler. Wie konnten sich Malone und Fröde für das piefige Ingolstadt entscheiden. Was wird wohl los sein, wenn Verhoek zu einem direkten Konkurrenten (Braunschweig oder Magdeburg) wechselt. Wie kann der Spieler da nur dem Geld nachjagen? Als wäre alles nur ein Geschäft.
Ich entschuldige mich für das leichte Abgleiten in den Off-Topic Bereich

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
John Verhoek [18] |#900
01.07.2023 - 21:41 Uhr
Ich glaube es tut allen ganz gut eine Nacht drüber zu schlafen zwinker.

Wir fangen hier eine Diskussion an aufgrund von

„…im Training hängende Schulter…“ und wegen eines Gerüchts, er hätte was zu eine x beliebigen Person erzählt.

Hier steht doch überhaupt nichts handfestes im Raum .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.