FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#811
22.04.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Quaeggow

John hat sich laut PK heute verbindlich auf der Bank verhalten.

Ich denke aber Lukas wird kommende Woche wieder starten.

Hoffe das John nächste Woche gegen Lautern in der 70‘min rein kommt, weil Lukas schon getroffen hat und einfach platt ist! zwinker

Ich bleibe dabei, dass Verhoek soviel mehr für diesen Verein ist als nur seine Tore. Egal wie diese Saison ausgeht hoffe ich, dass er auch nächste Saison für uns spielt und sich dann auch wieder belohnt.

Cool, auch wie seine Kids und Frau vor dem Anpfiff dabei sind. Alle mit Schal in der Hand und Hymne fleißig geträllert. Ich würde mal behaupten, die fühlen sich hier weiterhin pudelwohl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 22.04.2023 um 18:58 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#812
22.04.2023 - 23:58 Uhr
Es wird mit Sicherheit Gründe für seinen Nichteinsatz gegeben haben. Vielleicht war er doch noch ein angeschlagen.
Hinterseer aber bietet meiner Meinung nach nicht das an, was John leisten kann. Der sky Kommentator meinte ja, dass Hinterseer weit vor John sei.(Ich habe keine Erfahrung warum)
Ich hoffe sehr, dass das Schwartz anders sehen wird.
Ein fitter John kann in den letzten Spielen einer der ausschlaggebenden Faktoren sein.
John Verhoek [18] |#813
23.04.2023 - 00:10 Uhr
Zitat von hansainrbg
Es wird mit Sicherheit Gründe für seinen Nichteinsatz gegeben haben. Vielleicht war er doch noch ein angeschlagen.
Hinterseer aber bietet meiner Meinung nach nicht das an, was John leisten kann. Der sky Kommentator meinte ja, dass Hinterseer weit vor John sei.(Ich habe keine Erfahrung warum)
Ein fitter John kann in den letzten Spielen einer der ausschlaggebenden Faktoren sein.

Ich sehe es ähnlich
John ist prinzipiell gefährlicher und auch aktiver.
Aber Lukas verzettelt sich nicht ständig in kleinteiligen Scharmützeln.
Das tut unserem Spiel schon auch irgendwie gut.
John Verhoek [18] |#814
23.04.2023 - 04:32 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von hansainrbg

Ich sehe es ähnlich

Hinterseer hält sich quasi aus fast allem heraus. Seine Statistiken von dem Spiel sind erschreckend schwach.
Da kannst du auch fast nur mit 10 Mann spielen.
Ja John diskutiert, schont sich und den Gegner nicht. Bindet aber immer ein zwei Gegenspieler. Das ist außerordentlich wichtig.
Eine Eigenschaft die Hinterseer komplett abgeht.
John Verhoek [18] |#815
23.04.2023 - 07:06 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von rockyandone

Zitat von hansainrbg

Ich sehe es ähnlich

Hinterseer hält sich quasi aus fast allem heraus. Seine Statistiken von dem Spiel sind erschreckend schwach.
Da kannst du auch fast nur mit 10 Mann spielen.
Ja John diskutiert, schont sich und den Gegner nicht. Bindet aber immer ein zwei Gegenspieler. Das ist außerordentlich wichtig.
Eine Eigenschaft die Hinterseer komplett abgeht.

In wie fern sind Hinterseers Statistiken schwach? Vorallem im Vergleich zu wem, oder was?
John hat mMn gerade in der Rückrunde gezeigt, das er früh unnötig hart foult und somit sich und die Mannschaft in eine ungünstige Lage bringt. Das Diskutieren kommt erschwerend hinzu, das hilft niemandem und kostet Zeit. Hinterseer spielt mit Sicherheit nicht die Sterne vom Himmel, jedoch ist er disziplinierter und das ist das was wir brauchen. Solange John seine Emotionen auf dem Feld nicht kontrollieren kann, ist er ein Sicherheitsrisiko. Schwartz hat auch klar formuliert, dass er gerne mit 11 Mann zu Ende spielen möchte, daher gestern auch die frühe Auswechslung von Fröde.
John Verhoek [18] |#816
23.04.2023 - 07:45 Uhr
Das streitet doch niemand ab!

Aber man muss ja auch nicht so tun, als wenn er jedes Spiel vom Platz fliegt (auch wenn es diese Saison natürlich zu viel war).

Es kann ihm aber auch niemand abstreiten dass er Hansa nicht im Herzen trägt.

Ich habe es schon geschrieben. Auch für mich ist er in anderen Bereichen, als Foulspiel und Schiedsrichterdiskussion, präsenter. Ernste Alternativen zu ihm? Ich sehe sie nicht.

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes_FCH am 23.04.2023 um 07:47 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#817
23.04.2023 - 10:08 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Das streitet doch niemand ab!

Aber man muss ja auch nicht so tun, als wenn er jedes Spiel vom Platz fliegt (auch wenn es diese Saison natürlich zu viel war).

Es kann ihm aber auch niemand abstreiten dass er Hansa nicht im Herzen trägt.

Ich habe es schon geschrieben. Auch für mich ist er in anderen Bereichen, als Foulspiel und Schiedsrichterdiskussion, präsenter. Ernste Alternativen zu ihm? Ich sehe sie nicht.

Verhoek hat diese Saison schon öfters Glück gehabt, nicht vorher duschen gehen zu müssen.
Johnny trägt Hansa im Herzen, mehr als Hinterseer. Nur muss er lernen seine Emotionen anders zu kanalisieren. Nicht gegen den Gegner und nicht gegen den Schiedsrichter, sondern für die Mannschaft.
Ich habe weiter oben die Statistiken zu ihn einmal aufgeführt und auch den Vergleich zu Hinterseer. Niemand ist aktuell besser als Verhoek, jedoch ist Hinterseer, statistisch gesehen, auch nicht wesentlich schlechter und wenn dieser aber seine Nerven im Griff hat, ist er wertvoller zum jetzigen Zeitpunkt. Denn Platzverweise können wir uns in der Phase nicht leisten. Einen Johnny, der nach 15 Minuten gelb vorbelastet ist, auch nicht, da er denn nicht sein Spiel durch ziehen kann.
John Verhoek [18] |#818
06.05.2023 - 20:32 Uhr
Johnny was gönne ich dir von Herzen dein Tor. Ich hoffe du kannst das heute mal richtig genießen und dir, genauso wie die ganze Mannschaft, ordentlich Selbstvertrauen für Sandhausen holen.

Für mich war seine Einwechslung ein wichtiger Move zum richtigen Zeitpunkt. Regensburg war grade dabei die Rolle von Kaiserslautern zu übernehmen und wir haben es nicht mehr geschafft den Ball zu halten. Verhoek hat das in alter Manier perfekt umgesetzt und so den ein oder anderen Angriff eingeleitet. Schade, dass er sein erstes Ding nicht schon gemacht hat. Umso größer war die Freude beim 2-0! Schönes Ding!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 06.05.2023 um 20:34 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#819
06.05.2023 - 20:55 Uhr
Ich freue mich so riesig für John! Ich hoffe das sich bei ihm im Kopf nun wieder was gelöst hat und er ab Sandhausen wieder netzt wie man es von letzter Saison kennt.
Aber John zeigt auch mit sein Kuss aufs Wappen das ihm Hansa doch sehr ans Herz gewachsen is und er sich hier mit der Familie sehr wohl fühlt. Egal in welche Liga es geht sollte er Bestandteil unseres Teams 2023/24 sein.

daumen-hoch
John Verhoek [18] |#820
06.05.2023 - 21:11 Uhr
Zitat von FCH1991

Egal in welche Liga es geht sollte er Bestandteil unseres Teams 2023/24 sein.

daumen-hoch

Er hat ja auch noch eine Saison Vertrag. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er nach der nächsten Saison aufhört.
Aber mit einer weiteren Saison als unser Stürmer (nicht absoluter Stamm, wir brauchen definitiv einen neuen) kann Johnny immer noch für 3-5 Tore gut sein, und das wäre schon gut.

John müsste bei Hansa dann auch mit Abstand die längste Zeit bei einem Verein in seiner Profikarriere gewesen sein. In den 30ern also endlich angekommen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoRostock am 06.05.2023 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.