FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
John Verhoek
Geburtsdatum 25.03.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein EV & AC De Tubanters 1897 Enschede

Leistungsdaten:

John Verhoek [18]

19.07.2019 - 10:00 Uhr
John Verhoek [18] |#1071
13.07.2023 - 16:23 Uhr
Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste. Bis zum Fanfest am Sonntag, in dessen Rahmen das neue Mannschaftsfoto aufgenommen wird, soll nach dem Gusto des Cheftrainers noch ein neuer Angreifer verpflichtet werden. Ob es Verhoek wird?
1860 hat Verhoek auf der Liste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pan-o-rama am 13.07.2023 um 16:25 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#1072
13.07.2023 - 16:26 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich habe das Gefühl, wir Schwächen uns mit der Aussortierung. Selbst wenn wir einen adäquaten Ersatz verpflichte, so fehlt uns momentan der klassische Mittelstürmer um Abläufe zu trainieren.
Mich nervt es, dass die Saison schon wieder so losgeht, dass gefühlt irgendwelche ermessensentscheidungen getroffen werden, die Fans komplett anders treffen würden. Ich denke, dass die Schwarm-Intelligenz der Fans oft gar nicht so verkehrt ist.

Du weißt doch gar nicht, was intern alles so gelaufen ist.
Ja, am besten vorher via Volksentscheidung Dinge im Verein umsetzen. silent
John Verhoek [18] |#1073
13.07.2023 - 16:33 Uhr
Zitat von Schmerpoesel
Ich habe das Gefühl, wir Schwächen uns mit der Aussortierung. Selbst wenn wir einen adäquaten Ersatz verpflichte, so fehlt uns momentan der klassische Mittelstürmer um Abläufe zu trainieren.
Mich nervt es, dass die Saison schon wieder so losgeht, dass gefühlt irgendwelche ermessensentscheidungen getroffen werden, die Fans komplett anders treffen würden. Ich denke, dass die Schwarm-Intelligenz der Fans oft gar nicht so verkehrt ist.

Ich schätze, dass die Schwarm-Intelligenz der Fans die internen Informationen nicht einmal im Geringsten berücksichtigt. Verhoek hat sich ja nun anscheinend nicht so verhalten, wie man es von einem Profi erwarten würde. Wenn dies nun dazu führt, dass der Teamzusammenhalt geschwächt wird, Stichwort Grüppchenbildung und Ego im Vordergrund, dann ist eine Freistellung meines Erachtens nach sogar alternativlos. Darüber kann ich und so ziemlich 98% der restlichen Fans aber nicht urteilen, weil wir eben keine Internas kennen, allerdings lassen so manche offizielle Aussagen auf ein Fehlverhalten von Verhoek schließen.

Klar kann dich das ärgern, dass Verhoek nicht mittrainiert, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Ich vertraue Alois Schwartz und den Rest unserer sportlichen Führung in solchen Fällen eintausend Mal mehr als der "Schwarm-Intelligenz der Fans".
John Verhoek [18] |#1074
13.07.2023 - 16:52 Uhr
Bitte nicht die nächste, immergleiche Runde mit "Ich finde ihn gut" vs. "Aber wenn es das Trainerteam so entscheidet" vs. "Aber in der Mannschaft ...". Ich denke, dazu wurde wirklich alles, ALLES gesagt, mehrfach.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
John Verhoek [18] |#1075
13.07.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von pan-o-rama

Nach AZ-Informationen haben Trainer Maurizio Jacobacci und der TSV 1860 den bei Hansa Rostock auf Abstellgleis geratenen Torjäger John Verhoek auf der Liste. Bis zum Fanfest am Sonntag, in dessen Rahmen das neue Mannschaftsfoto aufgenommen wird, soll nach dem Gusto des Cheftrainers noch ein neuer Angreifer verpflichtet werden. Ob es Verhoek wird?
1860 hat Verhoek auf der Liste

Klingt nach Win/Win/Win...

Obwohl... ugly

•     •     •

“The world is a comedy to those that think, a tragedy to those that feel.”

Horace Walpole

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arthrose am 13.07.2023 um 16:56 Uhr bearbeitet
John Verhoek [18] |#1076
13.07.2023 - 17:00 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Diese Schwarm-Intelligenz, von der du da redest, hätte Verhoek nach den ersten Spielen direkt vom Hof gejagt.

Fans sind viel zu oft (nicht negativ gemeint) von Emotionen geleitet. Das konnte man damals bei John beobachten und auch jetzt wiederholt sich das Szenario.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
John Verhoek [18] |#1077
13.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Sorry, aber ich glaube die Fans sind in der Thematik in 2 Lager aufgeteilt. Ich finds auch schade dass er geht, finde aber auch, dass er letzte Saison wirklich nichts gerissen hat außer den Fallrückzieher gegen Pauli.
Man kann echt niemals sagen, dass die Fans „komplett“ gegen das Urteil des Trainers war. Außerdem haben wir ihn nicht jedes Training gesehen und wissen auch nicht, wie er sich in der Mannschaft gegeben hat. Da vertraue ich dem sportlichen Vorstand deutlich mehr, als irgendwelchen „Fans“.
John Verhoek [18] |#1078
13.07.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von Schmerpoesel

Sorry, aber ich glaube die Fans sind in der Thematik in 2 Lager aufgeteilt. Ich finds auch schade dass er geht, finde aber auch, dass er letzte Saison wirklich nichts gerissen hat außer den Fallrückzieher gegen Pauli.
Man kann echt niemals sagen, dass die Fans „komplett“ gegen das Urteil des Trainers war. Außerdem haben wir ihn nicht jedes Training gesehen und wissen auch nicht, wie er sich in der Mannschaft gegeben hat. Da vertraue ich dem sportlichen Vorstand deutlich mehr, als irgendwelchen „Fans“.
John Verhoek [18] |#1079
13.07.2023 - 17:38 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Schmerpoesel

Diese Schwarm-Intelligenz, von der du da redest, hätte Verhoek nach den ersten Spielen direkt vom Hof gejagt.

Fans sind viel zu oft (nicht negativ gemeint) von Emotionen geleitet. Das konnte man damals bei John beobachten und auch jetzt wiederholt sich das Szenario.

Ok, ist wahrscheinlich zu viel Konjunktiv was ich darüber denke und ja stimmt, wir kennen die Hintergründe nicht.

•     •     •

Schmerpösel
John Verhoek [18] |#1080
13.07.2023 - 21:14 Uhr
Verhoek soll wohl bei 1860 auf der Liste stehen.
Meint zumindest die Münchener Abendzeitung.
Kann ich mir persönlich nicht so wirklich vorstellen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.