| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
24.03.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Gibt es denn da wirklich einen Hype? Von viel Interesse habe ich da ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen.
Gibt es denn da wirklich einen Hype? Von viel Interesse habe ich da ehrlich gesagt noch nichts mitbekommen.
Ich hätte "entstanden war" schreiben sollen...
Heute scheint das Interesse an ihm in der Tat wohl weitgehend abgeflaut zu sein.
24.03.2017 - 20:39 Uhr
Weiß nicht so ganz warum viele hier einen Abgang von Brooks schon als beschlossen sehen. Ehrlich gesagt sehe ich das garnicht so. Man wird Brooks mMn nicht schon in diesem Sommer abgeben (prämisse: man kommt in die EL). Ich denke man wird ihn dort nochmal schön ins Schaufenster stellen und reißt sich nicht in der so wichtigen nächsten Saison mit Dreifachbelastung ein großes Loch in den Kader. Im nächsten Jahr wird vermutlich Jordan an den Stammplatz herangeführt, was durch die höhere Belastung eben durchaus klappen kann.
Wieso sollte sich Brooks, der Herthaner durch und durch ist, sich die Chance mit Hertha in Europa zu spielen nehmen lassen?
Zumal ich eben nicht denke dass im Sommer schon ein Verein abklopft, zu dem Brooks unbedingt wollen würde. Außer natürlich Klopp fragt an, da er Brooks ja durchaus noch aus der Liga kennt, bzw. die BL sicher eher beobachtet.
Sollte das nicht passieren, dann wird er auch von keinem anderen hochkarätigen Verein eine Anfrage bekommen. Und Brooks sagte selber, dass das dann eben auch für ihn passen muss. Das sehe ich aber wie gesagt noch nicht.
Von daher braucht man sich sicher noch nicht unbedingt Gedanken um die eventuellen 15-20 Millionen zu machen :P
Wieso sollte sich Brooks, der Herthaner durch und durch ist, sich die Chance mit Hertha in Europa zu spielen nehmen lassen?
Zumal ich eben nicht denke dass im Sommer schon ein Verein abklopft, zu dem Brooks unbedingt wollen würde. Außer natürlich Klopp fragt an, da er Brooks ja durchaus noch aus der Liga kennt, bzw. die BL sicher eher beobachtet.
Sollte das nicht passieren, dann wird er auch von keinem anderen hochkarätigen Verein eine Anfrage bekommen. Und Brooks sagte selber, dass das dann eben auch für ihn passen muss. Das sehe ich aber wie gesagt noch nicht.
Von daher braucht man sich sicher noch nicht unbedingt Gedanken um die eventuellen 15-20 Millionen zu machen :P
05.04.2017 - 13:39 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Als sich Hertha BSC am Mittwochmorgen auf den Weg Richtung Mönchengladbach machte, hatte Trainer Pal Dardai eine weitere schlechte Nachricht zu verkraften: Wegen muskulärer Probleme konnte John Anthony Brooks die Reise nicht mit antreten.
05.04.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Basti77
Quelle: www.kicker.de
Als sich Hertha BSC am Mittwochmorgen auf den Weg Richtung Mönchengladbach machte, hatte Trainer Pal Dardai eine weitere schlechte Nachricht zu verkraften: Wegen muskulärer Probleme konnte John Anthony Brooks die Reise nicht mit antreten.
Würde mich nicht wundern, wenn am Ende 4 Wochen draus werden.
25.04.2017 - 09:22 Uhr
Brooks fällt mit einem Faserriss in der Hüftmuskulatur bis auf weiteres aus, wie Herthas Twitteraccount zu entnehmen ist.
25.04.2017 - 09:22 Uhr
Aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Hüfte fällt Brooks erst einmal aus. Gerade von Hertha auf Twitter vermeldet.
Schöne Scheiße, als ob wir nicht schon genug wichtige Leute ersetzen müssen!
Aber natürlich die Chance für Torunarigha.
Schöne Scheiße, als ob wir nicht schon genug wichtige Leute ersetzen müssen!
Aber natürlich die Chance für Torunarigha.
25.04.2017 - 19:42 Uhr
Erzähle mir jemand was er will, aber das mit den Faserrissen bei unseren Spielern ist doch nicht mehr normal! Woran liegt das denn?!
Aber das ist nun die Chance für Jordan, da bekomme ich keine Angst.
Aber das ist nun die Chance für Jordan, da bekomme ich keine Angst.
25.04.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Bombateng
Erzähle mir jemand was er will, aber das mit den Faserrissen bei unseren Spielern ist doch nicht mehr normal! Woran liegt das denn?
Erzähle mir jemand was er will, aber das mit den Faserrissen bei unseren Spielern ist doch nicht mehr normal! Woran liegt das denn?
Ich würde bei Brooks sagen: Pech (dazu kommt ein wenig die Vorgeschichte).
(Anmerkung: Die Hüftmuskulatur gehört meines Wissens nicht zu den Muskulaturbereichen, wo sich Fehler in der Trainingssteuerrung anhand höherer Verletzungsneigung zeigen)
Man könnte eventuell bei Brooks auch sagen: Das ist seine schwache Stelle. Das hat, glaube ich 2013 begonnen, wo nach einer starken Gesäßprellung anschließend die Hüftmuskulatur eine Zeit lang rumzickte. Dann hatte er in der Folge eine Reihe (eigentlich kleinerer) Verletzungen, die allesamt zu Lasten seiner Stabilität gingen, was auch mit seiner Größe/Masse zusammenhängt. Auch beispielsweise 2015, wo er im Dortmundspiel, wo er sich eine Hüftprellung zuzog. Das hat er in Folge dann im Training zu kompensieren versucht, z.B. mit Medizinballübungen.
Wie auch immer, er soll noch vor Saisonende zurück kommen - ich tippe mal, dass er zwei Spieltage lang ausfällt. Zugegeben, sehr ärgerlich - aber umgekehrt gut für die Entwicklung von Torunarigha.
25.04.2017 - 23:51 Uhr
Zitat von Noch_Eeener
(Anmerkung: Die Hüftmuskulatur gehört meines Wissens nicht zu den Muskulaturbereichen, wo sich Fehler in der Trainingssteuerrung anhand höherer Verletzungsneigung zeigen)
Man könnte eventuell bei Brooks auch sagen: Das ist seine schwache Stelle. Das hat, glaube ich 2013 begonnen, wo nach einer starken Gesäßprellung anschließend die Hüftmuskulatur eine Zeit lang rumzickte. Dann hatte er in der Folge eine Reihe (eigentlich kleinerer) Verletzungen, die allesamt zu Lasten seiner Stabilität gingen, was auch mit seiner Größe/Masse zusammenhängt. Auch beispielsweise 2015, wo er im Dortmundspiel, wo er sich eine Hüftprellung zuzog. Das hat er in Folge dann im Training zu kompensieren versucht, z.B. mit Medizinballübungen.
Wie auch immer, er soll noch vor Saisonende zurück kommen - ich tippe mal, dass er zwei Spieltage lang ausfällt. Zugegeben, sehr ärgerlich - aber umgekehrt gut für die Entwicklung von Torunarigha.
Zitat von Bombateng
Okay danke für die Erklärung. Aber dennoch sind es bei den anderen Spielern schon ungewöhnlich viele Muskelfaserrisse im Oberschenkel usw.
Bei Brooks war es wohl nur eine Frage der Zeit bis er ausfällt. Er hat sich ja nur noch von Spiel zu Spiel geschleppt.
23.05.2017 - 10:07 Uhr
Ich habe mal mit ein paar Engländern über Brooks gesprochen. Das man dort große Stücke auf ihn hält, ist hier ja bekannt. Die meinten, dass Brooks perfekt zu Liverpool oder Everton passen würde und dort auch einen Stammplatz sicher hätte.
Würde ich Brooks auf jeden Fall gönnen und beide Clubs wären auch bereit eine hohe Summe zu zahlen, was wiederum gut für uns wäre
Aber das ist jetzt nur Spekulation, mal sehen, was am Ende wirklich dabei herauskommt.
Würde ich Brooks auf jeden Fall gönnen und beide Clubs wären auch bereit eine hohe Summe zu zahlen, was wiederum gut für uns wäre
Aber das ist jetzt nur Spekulation, mal sehen, was am Ende wirklich dabei herauskommt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten