| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
30.05.2017 - 08:37 Uhr
John, England ist weiter nördlich !
Schwer zu glauben das das ne Ente ist. Und dann noch für 17 Mio.
Vielleicht ist das ja die magische AK gewesen.
Schwer zu glauben das das ne Ente ist. Und dann noch für 17 Mio.
Vielleicht ist das ja die magische AK gewesen.
30.05.2017 - 08:41 Uhr
Dann gurkt er 2 Jahre bei Wolfsburg rum und die verkaufen ihn für 35 Mio nach England ...
Wir spielen nächstes Jahr EL, da dachte ich, er wechselt zumindest zu einem europäischen Vertreter.. aber Wolfsburg ist nun das komplette Gegenteil, vom englischen Fußball.
Wir spielen nächstes Jahr EL, da dachte ich, er wechselt zumindest zu einem europäischen Vertreter.. aber Wolfsburg ist nun das komplette Gegenteil, vom englischen Fußball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hektor1510 am 30.05.2017 um 08:44 Uhr bearbeitet
30.05.2017 - 08:45 Uhr
Hmm, also für 17 Mio Wolle wäre sehr schade. Ich hätte ihn lieber im Ausland gesehen...
30.05.2017 - 08:47 Uhr
Quelle: bz hertha
Der Abwehrspieler soll für 17 Millionen eingekauft worden sein.
Nach Informationen der B.Z. werden für den Abwehrspieler 17 Millionen bezahlt. Mehr Informationen folgen in Kürze hier.
Nach Informationen der B.Z. werden für den Abwehrspieler 17 Millionen bezahlt. Mehr Informationen folgen in Kürze hier.
30.05.2017 - 08:49 Uhr
Ich hoffe inständig das Micha, sollte der Deal denn fix sein, Erfolgsprämien oder ähnliches ausgehandelt hat. Mind. 20 Mio im Endeffekt wären schon ne feine Sache.
30.05.2017 - 08:50 Uhr
Zitat von HankBSC
Unfassbar...das er wechselt kann ich nachvollziehen...aber WOB???
Schade das es unter 20Mio sind...

Ein wenig Realitätssinn täte Euch ganz gut. Für Brooks 17 Mios zu kriegen, ist aktuell ein 6er im Lotto.
30.05.2017 - 08:53 Uhr
Qualität kostet eben. Aber dann doch keine 17 Mio. Ich hoffe weiterhin, dass es 12 + Bonuszahlungen sind. Aber gut. Es ist bei uns das Geld, dass wir aus einem Rodriguez Verkauf in den kommenden Tagen bekommen. Hätte mir zwar gewünscht, dass man ein bisschen sparsamer haushaltet, aber so ist es eben. Ich zähle Brooks wenn er fit ist zu den Top5 Verteidigern und durchaus auch unterschätztesten Verteidigern der BuLi.
30.05.2017 - 08:53 Uhr
17 Mio halte ich innerhalb Deutschlands für marktwertgerecht. Nach England wäre evtl mehr drin gewesen. Aber nicht nur deshalb kann ich dem Wechsel nichts abgewinnen. Klar, dass er evtl verkauft werden würde hat sich angedeutet und von allen Leistungsträgern ist das wohl am ehesten aufzufangen, weil wir in der IV gut aufgestellt sind. Aber Wolfsburg? Einfach nur schnödes Geld? Ich hätte Brooks sehr gerne in der Premier League gesehen, wo er rein sportlich auch einfach hingehört.
Vermute/Hoffe mal, dass ein paar Erfolgsklauseln und eine Weiterverkaufsklausel enthalten sind...
Vermute/Hoffe mal, dass ein paar Erfolgsklauseln und eine Weiterverkaufsklausel enthalten sind...
30.05.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von rushlow
Ein wenig Realitätssinn täte Euch ganz gut. Für Brooks 17 Mios zu kriegen, ist aktuell ein 6er im Lotto.
Zitat von HankBSC

Oh wir können den Marktwert schon ganz genau einschätzen...aber wir haben ja auch kein Kühne, der uns jedes Jahr zig Mio. in den Allerwertesten bläst...
Das Brooks gehen würde war für mich nach der Ansage, dass man noch einen IV holen will eigentlich klar. Aber WOB?? Das erinnert mich an Simunic.....der wollte auch auf die Insel und wo ist er gelandet?? In Sinsheim......
Tja, nun kann der Lange halt mit 17 Mio shoppen gehen......mal schaun, wenn er an der Angel hat......
30.05.2017 - 08:54 Uhr
Zitat von rushlow
Zitat von HankBSC

Absolut, ich meine ja nur das bei den heutigen Ablösen eine AK unter 20 Mio schon "wenig" ist.
Nichts desto trotz freue ich mich natürlich über 17Mio. Bin gespannt wie wir die investieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten