| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
19.03.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von ac3er
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/623253/artikel_dardai-vertraut-brooks-auch-beim-hsv.html
Genau der richtige Umgang für mich. Vertrauen anstelle der regelmäßigen Luhukay'schen Strafauswechslungen. Denke, dass sich Brooks zu einem IV mit Championsleague-Niveau entwickeln wird, wenn er die Böcke abstellt. Ich bin mir sicher, dass ihm das mit dem Vertrauen Dardais gelingen wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/623253/artikel_dardai-vertraut-brooks-auch-beim-hsv.html
Genau der richtige Umgang für mich. Vertrauen anstelle der regelmäßigen Luhukay'schen Strafauswechslungen. Denke, dass sich Brooks zu einem IV mit Championsleague-Niveau entwickeln wird, wenn er die Böcke abstellt. Ich bin mir sicher, dass ihm das mit dem Vertrauen Dardais gelingen wird.

Denke das ist aber auch ein bisschen am Mangel an Alternativen zu verschulden. Ein Heitinga stellet ein viel größeren Unsicherheitsfaktor in der IV dar und deswegen wird Brooks eine weitere Chance gegeben.
Klar brauch er die und soll sie nutzen. Ich hoffe nur er schafft es irgendwann auch mal wirklich ohne Fehler im Spiel zu bleiben.
19.03.2015 - 14:36 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Ich hoffe nur er schafft es irgendwann auch mal wirklich ohne Fehler im Spiel zu bleiben.
Ich hoffe nur er schafft es irgendwann auch mal wirklich ohne Fehler im Spiel zu bleiben.
Welcher Spieler im Team spielt denn ohne Fehler? Kannst dich gern auf Namen der Ersten11 beschränken.
Bei einem IV wird es als (vor-) letzte Instanz eben schnell kritisch, aber auch hier ist Teamarbeit gefragt.
19.03.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von randberliner
Welcher Spieler im Team spielt denn ohne Fehler? Kannst dich gern auf Namen der Ersten11 beschränken.
Bei einem IV wird es als (vor-) letzte Instanz eben schnell kritisch, aber auch hier ist Teamarbeit gefragt.
Zitat von HerTHaner91
Ohne Fehler ist wohl niemand, aber was er meint ist, dass Jay noch viel zu viele Fehler macht und das jedes Spiel. Es wird nicht jedes Spiel bestraft, aber in manchen halt doppelt.
Ich will den Jungen weiterhin spielen sehen und bin ein riesen Fan von ihm, auch Boateng in jungen Jahren waren ähnlich veranlagt und hatte auch seine Aussetzer. Wenn Jay das auch schafft diese auf ein Minimum zu senken, dann hat er ne rosige Zukunft
19.03.2015 - 23:19 Uhr
Schon klar... genauso wie das es stets Debatten darüber geben wird. Letztlich ist es wie du sagst > er hat Potential. Nachsicht üben hat auch Grenzen. Brooks kann sich wohl zum ersten Mal "Stammspieler" nennen. Das ist nicht unwiederuflich, aber eben auch erst quasi "seit gestern". Hier ist also der Spruch vom Teetrinken mE am ehesten anzuwenden...
In deiner Aufstellung sehe ich zwei Ehemalige, die auch hier und da durch Patzer Punkte gekostet haben - selbst noch als erfahrene Spieler.
In deiner Aufstellung sehe ich zwei Ehemalige, die auch hier und da durch Patzer Punkte gekostet haben - selbst noch als erfahrene Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 19.03.2015 um 23:23 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 21:31 Uhr
Klasse 1.HZ heute!
John Brooks nach 45 Minuten:
Ballkontakte: 26
Passquote: 74 %
gewonnene Zweikämpfe: 100 %
20.03.2015 - 22:26 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Klasse 1.HZ heute!
Klasse 1.HZ heute!
Und auch einen großen Patzer drin. Einfach fehlende Konzentration. Vielleicht würde hier mal ein Mentalcoach helfen. Dem Simunic hat es etwas gebracht.
20.03.2015 - 22:30 Uhr
Zitat von physsus
Und auch einen großen Patzer drin. Einfach fehlende Konzentration. Vielleicht würde hier mal ein Mentalcoach helfen. Dem Simunic hat es etwas gebracht.
Zitat von HerTHaner91
Klasse 1.HZ heute!
Klasse 1.HZ heute!
Das war ja in der 2.HZ!
Wer sein Brooks Geschenk ebend nicht auspackt im Spiel verliert gegen Hertha

21.03.2015 - 10:41 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von HerTHaner91
Klasse 1.HZ heute!
Klasse 1.HZ heute!
Darüber sollte man unbedingt nachdenken. Kriegt er das noch auf die Reihe, hätte er wirklich Chancen auf den Titel Top-IV!
25.03.2015 - 17:23 Uhr
Quelle: americansoccernow.com
“The only thing that has changed is that every weekend I get 90 minutes,” Brooks said. “Not only for me, but for every player that is really important. That’s the reason I am confident. I always want to give my best in every training session. Of course it gives me a lot of confidence when I am starting every weekend in the Bundesliga."
The 2015 Gold Cup could prove to be the first major international tournament where Brooks is a regular starter for the U.S. There is still plenty of competition among the defenders for playing time and the team needs to play better than it has been since the World Cup if it wants to win the Gold Cup and secure a spot in the 2017 Confederations Cup in Russia.
Kleiner Ausschnitt aus einem Artikel über Brooks und dessen Situation bei Hertha und in der Nationalmannschaft. The 2015 Gold Cup could prove to be the first major international tournament where Brooks is a regular starter for the U.S. There is still plenty of competition among the defenders for playing time and the team needs to play better than it has been since the World Cup if it wants to win the Gold Cup and secure a spot in the 2017 Confederations Cup in Russia.
Höchstwahrscheinlich wird er im Sommer beim Gold Cup (also der Nord-/Mittelamerikameisterschaft) dabei sein und somit auch für einen Teil der Vorbereitung ausfallen. Wenn er dort als Stammspieler zum Einsatz kommen sollte kann man das denke ich verkraften, wenn nicht wäre das schon ärgerlich, wenn er gleich die zweite Sommervorbereitung in Folge ausfällt um größten Teils auf der Bank zu sitzen. Naja, seine Chancen stehen ja ganz gut, wenn er einigermaßen so weiter macht (und die Patzer auf ein Minimum beschränkt).
25.03.2015 - 22:42 Uhr
John Brooks hat im Testspiel gegen Dänemark durchspielen dürfen. Allerdings hat man sich mit 2:3 Lord Bendtner geschlagen geben müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten