| Geburtsdatum | 28.01.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | 1 | - | |
John Brooks
01.07.2012 - 01:08 Uhr
23.12.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von kypdurron
Hosogai wurde öffentlich angezählt, war mehrere Spiele raus und rückte nur wieder in die Mannschaft, weil Skjelbred nach Dortmund kaputt war. Englische Woche. Wer hätte sonst spielen sollen auf der Position? Heitinga?
Auch Ndjeng hatte ich vor dem letzten Spiel schon fast vergessen. So geht man natürlich mit seinen "Lieblingen" um
Haben bestimmt alle einen Ignorierfetisch, die Lieblinge. Ja, Brooks war gegen Dortmund sehr gut. Wie alle.
Zitat von Lenny89
Seine Lieblinge Hosogai und Ndjeng werden komischerweise nie öffentlich angezählt. Hosogai spielt nun schon seit Monaten absolut schlecht. Ndjeng hat das ganze gegen Hoffenheim erst eingeleitet, als er sich wie ein Jugendspieler hat ausspielen lassen und somit auch Brooks erst in die für ihn unglückliche Lage gebracht hat.
Und auch Niemeyers nicht vorhandene Fußballerischen Fähigkeiten werden schön unter den Teppich gekehrt. Denn außer Kopfbälle, Zweikämpfe, Grätschen und die Bälle wegbolzen kommt bei Niemeyer nichts bei rum. Das sowas schon für die Bundesliga reicht, finde ich reichlich befremdlich.
Seine Lieblinge Hosogai und Ndjeng werden komischerweise nie öffentlich angezählt. Hosogai spielt nun schon seit Monaten absolut schlecht. Ndjeng hat das ganze gegen Hoffenheim erst eingeleitet, als er sich wie ein Jugendspieler hat ausspielen lassen und somit auch Brooks erst in die für ihn unglückliche Lage gebracht hat.
Und auch Niemeyers nicht vorhandene Fußballerischen Fähigkeiten werden schön unter den Teppich gekehrt. Denn außer Kopfbälle, Zweikämpfe, Grätschen und die Bälle wegbolzen kommt bei Niemeyer nichts bei rum. Das sowas schon für die Bundesliga reicht, finde ich reichlich befremdlich.
Hosogai wurde öffentlich angezählt, war mehrere Spiele raus und rückte nur wieder in die Mannschaft, weil Skjelbred nach Dortmund kaputt war. Englische Woche. Wer hätte sonst spielen sollen auf der Position? Heitinga?
Auch Ndjeng hatte ich vor dem letzten Spiel schon fast vergessen. So geht man natürlich mit seinen "Lieblingen" um
Haben bestimmt alle einen Ignorierfetisch, die Lieblinge. Ja, Brooks war gegen Dortmund sehr gut. Wie alle.Hosogai war lediglioch gegen Dortmund draußen. Sonst hat er immer von beginn an gespielt.
Und öffentlich angezählt wurde er sicherlich nicht. Jedenfalls nicht so wie Brooks immer angezählt wurde. Dort findet der Trainer komischerweise immer die richtigen Worte. Er hatte lediglich gesagt, dass er das gefühlt hat, das Hosogai überspielt ist und er eine Pause benötigt. Diese Aussage ist vollkommen in Ordnung. Seine Lästerattacken bei Brooks sind aus meiner Sicht völlig unangebracht.
Das wir für Hosogai zur Zeit keinen wirklichen Ersatz haben außer Niemeyer ist mir natürlich klar, aber wenn man einen Mukthar zb ignoriert (Skjelbred 6er/Mukthar 8er) dann muss auch das mal angesprochen werden. Niemeyer hätte man ja ausch viel früher für Hosogai spielen lassen können. Der war in dieser Saison wenigstens defensiv verlässlich.
Zudem habe ich mich nicht nur auf die jetzige Saison bezogen, sondern auf die ganze Luhukay-Ära..und da gab es schon einige Spiele wo man zb. einen Ndjeng hätte erwähnen können.
23.12.2014 - 20:13 Uhr
Wer lobt, darf auch kritisieren.
Zur Einordnung der Debatte bitte diesen Text von vor drei Tagen lesen:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article135613593/Kalou-Luhukay-und-das-verschobene-Vertrauen.html
Zur Einordnung der Debatte bitte diesen Text von vor drei Tagen lesen:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha-aktuell/article135613593/Kalou-Luhukay-und-das-verschobene-Vertrauen.html
23.12.2014 - 20:59 Uhr
Das ist an mir völlig vorbeigegangen. Schön, dass es auch anders geht. Dennoch finde ich die Art, wie Luhukay Brooks nach dem Spiel öffentlich kritisiert, nicht gut.
22.01.2015 - 13:14 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
John Brooks: Meine Ziele bei Hertha BSC
John Anthony Brooks blickt auf ein wechselhaftes Jahr zurück. Was der Hertha-Verteidiger 2015 vorhat, wie er mit Komkurrenz umgeht, verrät er im Interview.
Symphatisches Interview mit Brooks. John Anthony Brooks blickt auf ein wechselhaftes Jahr zurück. Was der Hertha-Verteidiger 2015 vorhat, wie er mit Komkurrenz umgeht, verrät er im Interview.
07.02.2015 - 18:20 Uhr
Wer auf so einen Spieler freiwillig verzichtet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Brooks hat heute wieder gezeigt, dass er grundsätzlich unser bester IV ist, vor Langkamp, vor Lustenberger, vor Heitinga, (vor Hegeler). Ja, er schwankt manchmal noch zu sehr in seinen Leistungen, in einer Woche noch in der Kicker-Elf des Spieltags, in der nächsten (zum) Sündenbock (gemacht). Aber der Junge kann so viel und ich hoffe inständig, dass Dardai nun der Trainer ist, der das alles dauerhauft aus ihm rausholt.
Wie schon öfter von mir erwähnt: Eigentlich darf es nur darum gehen, wer neben ihm steht. "Glücklicherweise" nehmen sich seine Konkurrenten derzeit nacheinander selbst aus dem Spiel.
Wie schon öfter von mir erwähnt: Eigentlich darf es nur darum gehen, wer neben ihm steht. "Glücklicherweise" nehmen sich seine Konkurrenten derzeit nacheinander selbst aus dem Spiel.
07.02.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von HerrThaner
Wer auf so einen Spieler freiwillig verzichtet, dem kann nicht mehr geholfen werden. Brooks hat heute wieder gezeigt, dass er grundsätzlich unser bester IV ist, vor Langkamp, vor Lustenberger, vor Heitinga, (vor Hegeler). Ja, er schwankt manchmal noch zu sehr in seinen Leistungen, in einer Woche noch in der Kicker-Elf des Spieltags, in der nächsten (zum) Sündenbock (gemacht). Aber der Junge kann so viel und ich hoffe inständig, dass Dardai nun der Trainer ist, der das alles dauerhauft aus ihm rausholt.
100 % agree
Luhu hat zwar immer gesagt, junge Spieler dürfen Fehler machen, aber haben sie dann einen gemacht, sind sie öffentlich angezählt worden. Brooks war heute bester Mann für mich !
07.02.2015 - 18:56 Uhr
Für mich heute einer der Garanten zum Erfolg. Er hat da hinten alles souverän abgeräumt, was in seine Nähe kam.
Ich schließe mich da HerrThaner an, es muss eigentlich nur darum gehen wer neben ihm spielt und nicht ob Brooks spielt.
Hoffentlich schafft es unter Dardai auch noch diese kleinen Schwanker abzustellen, die allerdings nie eine Kritik wie die von Luhukay gerechtfertigt haben.
Er bleibt der Spieler mit dem größten Potential in unserem Kader.
Ich schließe mich da HerrThaner an, es muss eigentlich nur darum gehen wer neben ihm spielt und nicht ob Brooks spielt.
Hoffentlich schafft es unter Dardai auch noch diese kleinen Schwanker abzustellen, die allerdings nie eine Kritik wie die von Luhukay gerechtfertigt haben.
Er bleibt der Spieler mit dem größten Potential in unserem Kader.
07.02.2015 - 19:07 Uhr
Sehe es absolut genauso!
Junge Spieler machen Fehler - aber die machen auch die Weltbesten.
Brooks muss IV Nummer 1 sein!
Junge Spieler machen Fehler - aber die machen auch die Weltbesten.
Brooks muss IV Nummer 1 sein!
10.03.2015 - 11:30 Uhr
Quelle: www.bild.de
Trainingsschreck, John Brooks bricht das Training ab, fasst sich an den Oberschenkel
Hoffentlich nichts schlimmeres, würde nur ungern gegen Schalke auf ihn verzichten wollen. Unsere IV hat sich mittlerweile gut eingespielt und bringt größtenteils starke Leistungen, auch, wenn gerade Brooks sich noch pro Spiel seinen obligatorischen Schnitzer leistet (der zuletzt glücklicherweise zweimal folgenlos blieb). 93% gewonnene Zweikämpfe gegen Stuttgart sind allerdings eine Hausmarke.
10.03.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von HerrThaner
Quelle: www.bild.de
Trainingsschreck, John Brooks bricht das Training ab, fasst sich an den Oberschenkel
Hoffentlich nichts schlimmeres, würde nur ungern gegen Schalke auf ihn verzichten wollen. Unsere IV hat sich mittlerweile gut eingespielt und bringt größtenteils starke Leistungen, auch, wenn gerade Brooks sich noch pro Spiel seinen obligatorischen Schnitzer leistet (der zuletzt glücklicherweise zweimal folgenlos blieb). 93% gewonnene Zweikämpfe gegen Stuttgart sind allerdings eine Hausmarke.Wenn das wieder eine Verletzung ist dann fass ich es wirklich nicht mehr.. Diese Saison ist echt der Wurm drin. Auf jeden Fall sollte Schleicher endlich einen Abflug machen (müssen!).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten